Dienstag, 16. Oktober 2018, 22:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Board Crew

HH-Official

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

1

Mittwoch, 26. April 2006, 13:28

Neu hier ....? Der Vorstellungs-Thread

Herzlich Willkommen :)!

Hier haben alle "newbies" die möglichkeit, sich den bestehenden Usern vorzustellen und sich somit einen guten Einstieg in die HondaHolics-Community zu sichern.

Wie mache ich das? --->ganz einfach:Klicke oben auf den -Button und erstelle Deine Vorstellung als Antwort auf diesen Beitrag.

Noch Fragen? ---> Schau Dir die F.A.Q. des Forums an, dort findest du Tipps zur Benutung des Forums.

Wir wünschen Dir einen guten Start und viele spannende, interessante und lustige Stunden im HHBB (=HondaHolics BlackBoard)

Deine HHBB-Crew

PS: Auch Fotos sind natürlich erlaubt.
PPS: Auch in Deinem Profil kandst Du Angaben über Dich machen, welche dann für alle User zugänglich sind
..euer HondaHolics-Team.

HondaHolics on Facebook

Follow us: Twitter @hondaholics | Instagram hondaholics.offical

Pitt

SuperMember

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Fahrzeug: ATR,RS,Buell XB12

2

Mittwoch, 26. April 2006, 13:44

RE: Neu hier ....? Der Vorstellungs-Thread

Also, dann mach ich mal den Anfang!!!!

Mit bürgelrlichen Namen heisse ich Amir.

Ich bin eigentlich per zufall ins HHBB-Forum gestossen. Hatte absolut keine Interesse an Hondas. Als ich mal Besuch von einem Freund bekam, verguckte ich mich in meinen jetzigen ATR.
Auf der suche nach Hondaforen, stiess ich per zufall auf Hondaholics.

Zu mir: Ich mache sehr viel Sport( Kampfsport)
Ich arbeite zur Zeit als Labortechniker und neben bei jeden Freitag und Samstag als Doorkeeper ( darum auch, dass ich so viel Sportlich aktiv bin :D )

In der Freizeit gehe ich gerne Autofahren Richtung Süden ;)

Am HHBB-Forum finde ich einfach, dass alle sehr nett zuvorkommend und toll sind.

Greets to all Pitt
[IMG]http://www.evantanner.net/uploads/Image/Interface/topbar.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pitt« (25. September 2006, 16:49)

CIVIC EK4

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Fahrzeug: Civic EK4 Indy, CBR 600 limited Edition

3

Mittwoch, 26. April 2006, 13:51

Dann mach ich doch mal den Anfang. (Da war doch Pitt glatt schneller) ;)

Heisse Fabian, bin bald 21 (noch 1Woche) und komme von Berg im Kanton Thurgau. War mal Unterstift von Wirth. jetz sind wir ja beide fertig. :)

Habe seit Feb. 2005 einen schwarzen Honda Civic EK4. Jedoch erst seit Dez. eingelöst wegen RS.

Werde in ca 2 Wochen auch mal Bilder von meinem Car posten. Ich und Wirth machen dann ein kleines Fotoshoting. CRX vs. EK4 :)

Zu den Mods:
Tieferlegung mit Eibach Federn.
Rundum Spoiler-Lippe
Sparco Pro 2000 Sitze (Danke Nik)
Soundanlage Alpine

kommt bald mal:
Auspuffanlage (weiss aber noch nicht was, evtl RSK)
Felgen (wahrscheinlich OZ Ultraleggera)
evtl später noch Motorteile

PS. Ich weiss kommt relativ spät meine Vorstellung. Aber besser spät als nie ;)
Auto-Cross Switzerland www.auto-x.ch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CIVIC EK4« (26. April 2006, 13:54)

K-Baller85

Member of GRC

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Fahrzeug: GA

4

Mittwoch, 26. April 2006, 13:56

Stelle mich auch mal vor....

Mit einigen habe ich schon das Vergnügen gehabt sie kennen zu lernen.

Zu mir: Ich bin Kevin (aber alle nennen mich Bieri (Nachname)), wohne in Oberentfelden (ist gleich bei der Autobahnausfahrt Aarau-West)

Arbeite im Büro bei Ringier AG in Zofingen
Freizeit: Auto, Basketball, Sport, Music, relaxen....... <sabberlappen>

Auto: Ich fahre einen schwarzen EK4

Noch ein kompliment and die Admins.........Super Forum <hurray>

Ceejay

MemberPlus

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Fahrzeug: Honda Jazz SPORT

5

Mittwoch, 26. April 2006, 15:59

Na denn mach ich doch auch grad mal. Sonst vergess ich es wieder.

Mein Name ist Christian, bin mittlerweile 33 Jahre alt, Verheiratet und habe 1 Sohn.

Niedergelassen haben wir uns im Kanton Baselland, Biel-Benken um genau zu sein. Wir sind jetzt seit 2 Jahren in dem kleinen Dorf, kurz vor der französischen Grenze.

Seit gut einem Jahr, fahre ich einen Honda Jazz, als 2.Auto, um zur Arbeit zu kommen, etc etc. Da meine Frau auch noch Berufstätig ist, kommen wir mit einem Auto fast nicht aus. Im moment stehen noch 2 Renault Espace bei uns, der eine (Handschaltung) wird rege gebraucht, der andere (Automatik auf Wunsch der Frau) bin ich grad am naja sagen wir mal restaurieren. Vor langer Zeit, hatte ich schonmal das Vergnügen den CRX meiner Ex regelmässig zu benutzen, also nicht ganz Honda-frisch. Ich bin im leben eigentlich nur Toyotas gefahren, zumindest was meine Autos anbelangt, hab mich aber vor einem Jahr für den Jazz entschieden, da ich meine bei Toyota stimmt das Preis-Leistungs-Qualitätsverhältniss nicht mehr ganz, was bei Honda noch sehr gut ist. Bis jetzt habe ich diesen Schritt nicht bereut, obwohl der Jazz ein paar PS mehr gebrauchen könnt.

Espace (BJ. 91-96) fahren wir eigentlich darum, weil 1. die Teile fast unkaputtbar sind, und 2. wenn dann meistens mit wenig Aufwand selber repariert werden kann. Hinzu kommt noch, das es nix günstigers im Gebrauchtmarkt gibt, und die Vorzüge von Plastikkarosse in verbindung mit Vollverzinktem Chassis passt mir sehr gut.

Ich habe die Tuning Zeit eigentlich mit kauf des Jazzes abgelegt, da es für uns nicht mehr finanzierbar ist, und ich mich vorher am Corolla (TTE Edition) ausgelassen hab. Mittlerweile Zählt das praktische mehr, obwohl ich auf ein paar schöne Alufelgen, Auspuff nicht verzichten will. (Alter lässt grüssen <rofl> ) Die krönung meines Jazzes wird sein, dass ich die Japanischen LED-Rückleuchten bestellt hab.

Gelernt hab ich Elektro-Monteur, damals, heute Arbeite ich wie auch jemand im Forum (weiss nicht mehr wer) im Universitätsspital Basel. Nicht in der Informatik, aber habe auch viel mit Computer zu tun. Ich bewege mich in der Richtung Automationstechnik.

Hobbys hab ich auch ein paar, so schraube ich doch gerne am Auto rum, interessiere mich für Eishockey, und ich Zähl die Familie auch zum Hobby.

Ich bin eigentlich eher ein Mitleser des Forums, verständlicherweise, da ich wie gesagt ein Nutzer bin und kein Tuner mehr. Evt. kommt die Zeit mal, wo es mich wieder packt und ich mich am Jazz austobe. Dann werden sich meine Beiträge schlagartig verdreifachen ;)

Der eint oder andere wird mich sicher auch mal zu sehen bekommen, je nach Anlass oder Anliegen.

In dem Sinne, nach einem Jahr nochmals Hallo an Alle.

GRüsse Chris

Toyota Umsteiger

Little-Devil

MemberPlus

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Fahrzeug: New Civic FK2

6

Mittwoch, 26. April 2006, 16:32

Ja dann mach ich mal weiter......

Ich kann mich ja noch nicht ganz zu den Hondaholics zählen, da ich meinen Honda noch nicht habe....

Aber der Vertrag is unterschrieben und er sollte demnächst auf dem garagenplatz stehen ;) <hurray>

nun zu mir.... ich heisse Nicole, kommen von Obfelden und bin 24jahre. Zur zeit fahre ich noch einen Fiat Punto GT. Dann habe ich 303 und seine Frau kennengelernt und die haben mich mit dem Honda-Virus angesteckt <devil>

Tja und jetzt warte ich auf meinen Civic 1.8l sport <love>

jetzt am anfang werde ich aus finanziellen gründen noch nicht soo viel machen, aber das wird sich sicher noch ändern ;) aber dazu brauche ich dann vielleicht euren rat <confused>

ich freu mich auf jedenfall auf neue bekanntschaften und lustige stunden mit den hondaholics

greez nicole
<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

ITRFreak

SuperMember

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Fahrzeug: ITR #1744 csw; Buell XB12S

7

Mittwoch, 26. April 2006, 16:49

Mach auch mal:

Heisse Sebastian (Sebä, Sebi, Sebo), bin Instandhaltungsfachmann (gelernt Polymechaniker) und 20 Jahre. Wohnen tu ich in der Stadt Bern (Breitenrain).

Habe seit 3 Monaten nen weissen stock ITR von Knaus (bis auf die Koseis)...

Bin viel in Bern und Umgebung unterwegs.

Man sieht sich <luke>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ITRFreak« (26. April 2006, 17:25)

Camel

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Fahrzeug: Accord CL9

8

Mittwoch, 26. April 2006, 17:21

Auch ich stell mich noch vor:

Ich heisse Manuel, arbeite als Software-Entwickler und feierte letzte Woche meinen 24. Im moment wohne ich noch in Malters LU, aber auf den Herbst werde ich in die Umgebung Cham ZG ziehen, wo ich auch arbeite.

Seit letztem Herbst bin auch ich stolzer Besitzer eines CSW Tegs. Davor fuhr ich 4 Jahre mit nem Citroen AX11 rum <rofl>

Bisher hab ich leider noch keinen hier persönlich kennenlernen dürfen, aber das wird diesen Sommer sicher nachgeholt. Auch von mir noch ein Kompliment an die Admins für das super Forum <thumbsup>
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Dard Accord

MemberPlus

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Fahrzeug: Honda Accord Type R

9

Mittwoch, 26. April 2006, 20:38

Dann mache ich mal weiter:

Ich heisse Thomas (Tom; Thömu) und komme aus Salvenach (liegt in der Nähe von Murten) und werde dieses Jahr 32 Jahre "jung". ;)

Arbeiten tue ich in Murten und zwar auf dem Grundbuchamt des Seebezirks als "Bürogummi" <laughing>

Seit Ende 2003 bin ich stolzer Besitzer eines ATR, der mir viel Spass bereitet. Hatte vorher nen Primera GT P11 (schwarz, tiefer, getönte Scheiben, Carbon-Schwert, Böser Blick 17" Felgen).

Und da bei meiner Stamm-Gargage (Nissan Garage) so gegen Dezember 2003 auf plötzlich ein silbriger ATR zum Verkauf stand und ich das Auto <love> <love> fand (Form, Heckspoiler, "Linie" des ATR habe ich mich doch gerade in diese "Rennmaschine verliebt". <holy>

Nach Abklärung meiner Finanzen und mit persönlichem Gespräch mit dem Chef der Garage sind wir uns einig geworden.
Habe für den P11 noch einen sehr guten Preis bekommen.
Tja....... ein paar Tage später war ich stolzer Besitzer des ATR.
So als Weihnachts-Geschenk (passte zwar nicht unter den Weihnachts-Baum, aber das konnte ich "verschmerzen".

Hier im HHBB bin ich ab und zu auch vertreten. Lese interessiert die Beiträge gut durch und lerne (vielleicht) noch das eine oder ander. Und ausserdem kann ich mir dann so evtl. Anregungen für den ATR holen.

Ich wünsche allen Newbie's noch einen super-schönen "Aufenthalt" hier im Forum und die Leute hier sind wirklich klasse. Kompliment auch von meiner Seite her.

Gruss von

Dard Accord (Tom)

Integra Lady

SuperMember

Registrierungsdatum: 9. November 2005

Fahrzeug: Integra Type R

10

Mittwoch, 26. April 2006, 22:28

So da sich nun alle so fein vorstellen, hole ich das doch auch gleich nach.

Ich heisse Laetitia (Leti) und komme aus einem kleinen Dorf (Baltschieder) in der Nähe von Visp im Kanton Wallis.

Habe meinen Führerschein direkt mit 18 gemacht und hatte mein erstes Auto, einen Ford Puma, noch vor der Prüfung. Naja für einen Integra hats halt noch nicht gereicht dann. Aber nach fleissigem Sparen und als ich den Puma gut verkaufen konnte, hats dann auch für einen weissen Integra gereicht.

Mein Autovirus habe ich wohl meinen Freund zu verdanken :) Der Hondavirsu kam dann von ganz alleine <love>

Ich hoffe auch euch diesen Sommer mal kennen zu lernen. Ist halt für mich immer ein weiter Weg, aber den nehme ich gerne auf mich ;)

Grüsse
Leti (Integra Lady)

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Fahrzeug: Honda Accord Type S ( CL 9 )

11

Mittwoch, 26. April 2006, 23:11

HalllllOOoooo Zsusammen...

AlsoOoo Stell mich auch Kurz Vor!!

Ich Bin Pedja ( Pegi, Pesche etc... :D Hehe )
Komme aus dem kleinen Dorf Niderbipp, in der Nähe Von Solothurn...
Icha Fahre einen Honda Accord Type S ( CL9 ) !! Bin Erst Seit Kurzem Bei Honda-Holics Angemeldet... War Auch Erst bei einem Treff dabei bis jetz, Alos ind Zürich Dyno-Day und freue Mich Auf Weitere Holics-Treffs...
Ich Arbeite Als Polymechaniker, bin Sportlich Hmmmmm. das Wars!! :)

Bis Bald............

Gruss Pegi_Type S

Quder

SuperMember

Registrierungsdatum: 5. März 2006

12

Mittwoch, 26. April 2006, 23:40

Zuerst mal Hallo zusammen (zum 2. mal)

Ich bin in letzter Zeit recht viel hier im HHBB. Hatte auch schon ab und zu mal ein Kommentar geschrieben und der Marktplace konnte mir auch schon recht weiterhelfen.
Nur bin ich bis jetzt leider noch nicht richtig dazu gekommen um mich vorzustellen (vielleicht war es auch Fauheilt )

Nun wurde es mit der Zeit mal Zeit

Kurz zur Honda Story:
Ich durfte vor 5 Jahren (war ich 16) mal mit meinem Bruder mit gehen an ein BBQ, da es logischerweise auch um Autos ging. Dort hatte der eine einen Integra DC2 dabei. Ich war so fasziniert von dem Auto, dass ich in einfach fragen musste ob er mit mir eine Runde fahren kommen. Dann war es eigentlich schon passiert Liebe auf den ersten Blick .
Seit diesem Zeitpunkt hatte ich gespart und gespart und gespart. Und jetzt war es diesen März so weit und ich fand einen DC2 schwarz original so wie ich ihn schon immer wollte.

Seit diesem Zeitpunkt bin ich auch recht aktiv in diesem Forum (meistens nur am lesen und die SUCH Funktion am benützen )

Noch schnell zu meiner Person:
Komme aus dem "schönen" Kanton Zug bin 21, habe eine Freundin, wie ihr schon wisst: Jetzt endlichen einen ITR, mein Bruder hat ATR. Hatte vorher weil ich mir den Integra noch nicht leisten konnte einen Mazda 323F .
Ich habe von 2001-2005 eine Lehre als Multimediaelektroniker (Radio-TV-Elektriker) gemacht d.h. wenn ihr HiFi Fragen oder sonst mit der Elektronik was nicht klar ist, halt nur fragen.

Habe schon recht viel über den DC2 hier im HHBB und auch auf www.dc2.ch (danke Sven) erfahren, aber leider ist mein Wissen noch lange nicht auf dem Stand, darum kann es vielleicht sein das ich noch dies oder das fragen werde

Viel mehr kann ich euch auch nicht mehr sagen:

Nur das dieses Forum

EDIT: Hier wären noch ein paar Fotos wenn jemand Lust hat:

http://img67.imageshack.us/my.php?image=atritr6ct.jpg[/URL]
http://img67.imageshack.us/my.php?image=dsc00084d2wv.jpg
http://img51.imageshack.us/my.php?image=dsc001118dt.jpg
http://img454.imageshack.us/my.php?image=meintyper8rn.jpg

Australia was amazing <cool2>

Quick

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

13

Mittwoch, 26. April 2006, 23:44

So, dann stelle ich mich auch ganz kurz vor :)

Bin Quang (Quick), bin seit dieses Jahr 24 Jahre alt und komme aus Solothurn, ist glaub irgendwo im Kt.Solothurn.

Habe Polymechaniker gelernt und später Lehrlinge ausgebildet, seit meiner Unfreiwillige unfall letztes Jahr hab ich 2 Linke hände bekommen <cry> und hab mein Job verloren, seit daher arbeite ich als "Bürogummi" und bin zuständig für Produktionslogistik und Einkauf. Nebenbei mache ich an der Höhere Fachschule(TS) mein Studium als Protuktionstechniker.
Hab nach meine Führerscheinprüfung ein Crx EE8 gehabt(4.5 Jahre), nachdem es angefangen hat zu rosten bin ich Fremdgegangen und ein BMW 325i Cabrio mit 192PS gekauft(1Jahr). Hab den letztes Wocheende Verkauft und werde am Freitag mein Neuer abholen <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Freue mich die meisten Holics am 13.Mai in Fribourg kennen zu lernen.

Bis Bald............

Gruss Quick
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

civic_rally

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Fahrzeug: Audi A6 Avant 3.0 TDI / BMW R1200GS LC

14

Donnerstag, 27. April 2006, 00:39

Wenn schon alle so schön dran sind, mach ich doch gleich mal weiter..

Ich bin Adi, bin 20 jahre jung und fahre nene Civic EK4 rally... Ich wohne in der schönen Innerschweiz, genauer in Buochs, Kt. Nidwalden. Habe letztes Jahr die Lehre als Elektromonteur abgeschlossen, und daher was Elektrik im Auto betrifft, einfach fragen. Hoffe man sieht sich mal an nem BBQ oder an nem Treffen!

Meine Mods bis jetzt:
- Eibach Federn
- Zusatzinstrumente (Öl-temp und Volt)
- Frontgrill
- Scheiben getönt

In Planung:
- Auspuffanlage
- Felgen
- Gewindefahrwerk
- usw...

Ein Auto ist ja bekanntlich niemals fertig ;)

Greetz

Adi (civic_rally)

Little-Devil

MemberPlus

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Fahrzeug: New Civic FK2

15

Donnerstag, 27. April 2006, 15:38

Juhuu nun kann ich mich endgültig als hondaholics vorstellen <hurray>

gehe heute um 17.ooh meinen civic in der garage abholen <love>
<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

sambalolek

PowerMember

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Fahrzeug: Honda Civic Type-R *#39182*

16

Donnerstag, 27. April 2006, 15:55

Bin zwar schon länger hier aber dann folg ich gleich mal eurem Beispiel:

Ich heisse Samuel (Sam, Sams, Sämi) werde im Sommer stolze 24 Jahre alt, komme aus Kreuzlingen (die erste Stadt der Schweiz *g*) und arbeite in Berg (TG) bei der Alphasem AG. Hab erst eine 4 Jährige Konstrukteurlehre absolviert, jetzt mache ich nebenbei die Technikerschule in Schaffhausen und bin inzwischen Projektleiter und vielleicht auch bald noch Lehrmeister.

Meine Autosucht hat mit nem VW Scirocco II GT angefangen, an dem ich nie was geändert habe, nach der Lehre hab ich günstig nen BMW 328i A bekommen. Schon 2001 war ich scharf auf nen CTR als meine Eltern ihren Honda Civic 1.4 gekauft haben. Im Sommer 2004 hätt ich mir beinahe nen schwarzen CTR 2001 gekauft, habs aber bleiben lassen weil ich eigentlich an die FH wollte. Wollte mir dann nen älteren Civic kaufen, was mir aber zu teuer war. Im Oktober 2005 hab ichs schliesslich nicht mehr ausgehalten. Der BMW musste weg und ein roter CTR her. Seitdem bin ich happy mit meinem CTR auch wenn ich schon einigen Ärger mit dem Auto hatte :)

gasser

PowerMember

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Fahrzeug: Indigo Blue Accord CL9

17

Donnerstag, 27. April 2006, 16:00

Hallo erstmal...

Mein Name ist auch im realen Leben Gasser. Mein Vorname ist Simon und ich wohne in Gunzgen SO. Gelernt habe ich Telematiker, arbeiten tue ich aber jetzt im Aussendienst als Anlagentechniker auf Brandmeldeanlagen. Das gute an meinem Beruf ist, dass ich ein Geschäftsauto bekommen habe, welches ich auch privat nutzen kann. Somit ist mein CL9 jetzt ein schönwetter Auto :D

Auf Honda gekommen bin ich eigentlich ganz unfeiwillig auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Heimberg BE. Dort stand ein blauer CL9... Mehr muss ich wohl nicht mehr sagen ;)

Ich bin gleich daruf ins Internet gegangen und habe mich über das Auto informiert. So bin ich natürlich auch um dieses sehr tolle Forum hier nicht herum gekommen.

Ich würde mich auch sehr freuen ein paar von euch kennen zu lernen. Wäre toll wenn es mal ein reines Holics treffen geben würde.

Für weiter fragen zu meiner Person oder für spontane Autobesichtigungen bin ich immer zu haben. Einfach nur PN!!!

In meinem Thread findet ihr Bilder von meinem Acci.

Greets Gasser

cruzito

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Fahrzeug: MKV Edition 30 CW

18

Freitag, 28. April 2006, 17:18

<nono>

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »cruzito« (26. August 2006, 23:37)

d0zz3r

SuperMember

Registrierungsdatum: 9. Mai 2006

Fahrzeug: 1337 Honda S2000 / Audi A6 2.7TDI / ex. ATR

19

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:01

Ich stelle mich vor!

Also nun is es soweit. Ich stelle mich auch mal vor.

Ich bin total neu hier, war noch nie in ner Honda community, da ich mich jedoch zu einem Kauf eines <love>ATRs <love> entschieden habe, dachte ich, ich könnte mich hier doch mal registrieren.

Zum Kauf des ATRs hat mich auch hauptsächlich dieses Forum bewegt. Der Schlitten ist einfach Hamm0r Geil.
Ich bin schon seit geraumer Zeit als Leser in diesem Forum tätig! Jetzt aktiv.
Hab auch vor an so viel Treffen wie möglich teilzunehemen.

Die HHBB comunity finde ich total super.
- Freundlich
- Kollegial
- Hilfreich
- Tech. KnowHow
- R- Spirit <rocker>

Zu mir:

Ich habe Informatik gelernt (wird man dann auch nach geraumer Zeit an meinem Acci sehen. [Hab ja soviele Ideen *träum*]).
Ich wohne in Arbon TG gleich am schönen Bodensee bin 20i (nur noch 8 Tage) und schon lange Honda-Holic!

Also ich hoffe hier lange aktiv zu sein!

Greetz to all HH
<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

schmacko

MemberPlus

Registrierungsdatum: 7. Mai 2006

Fahrzeug: 99 Integra Type R, Saab900aero, Chevy Nova, Corrado VR6

20

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:17

Ich stelle mich vor.

Meine Freunde nennen mich schmacko und ich komme aus der Nähe von Schaffhausen. Ich besitze seit kurzem einen Integra, weiss, 135000km, stock, ausser den Felgen 16" OZ und ein wenig tiefer. Und genau so soll er auch bleiben, bin halt auch ein original Freak. Ja, ihr habs erraten, ich hab ihn bei Knaus gekauft. War aber eher Zufall, ich kannte dieses Forum vorher nicht. Ich bin wirklich begeistert von dem Wagen. Dies ist mein erster Honda, aber ich hatte immer eine Schwäche für den Itr, nur hat leider immer das Geld gefehlt.

Nun, ich komme aus der SAAB Ecke, bin immer alte 900Turbos gefahren, bis jetzt vier stück. Auch wirklich schöne und spezielle Autos, ich will jetzt noch den Zündschlüssel in die Mittelkonsole stecken.haha. Aber ich werd mich schon noch umgewöhnen. Einen meiner Saabs behalte ich ja eh, ein 87 900T aero. Weiter besitze ich noch einen 70'er Chevy Nova.

Ich hab kürzlich einen anderen Itr Fahrer in SH gesehen, hat Gewunken, ich natürlich zurück. Das begrüsse ich sehr, denn Saabfahrer winken sich auch, der Saabgruss, meistens halt nur die alten 900. Aber ich finds schön dass ich dies weiterhin machen kann.

Jetzt noch eine Bitte an die Honda Fahrer im Raum Schaffhausen. Wo bringt ihr eure Autos hin. Ich suche eine Kompetente Werkstatt für meinen Itr. Ich bitte um Vorschläge. Und wenn jemand Lust hat, ich würde gerne Kontakte im Raum SH knüpfen, um ein wenig über die Hondas zu reden.

Ich werd hier im Forum bleiben weil es mir sehr gut gefällt.

Ich grüsse euch alle und see ya on the road!

schmacko

Thema bewerten