Car vs. Bike

  • Zitat

    Original von beelow
    super teil
    fährt mein vater auch. total genügsam


    isch gloubs rächt verbreitet! aber kes wunder! pris/leistig stimmt eifach! bime neue und bi mim schnäppli sowieso! <devil>

  • Naja.. sicher tiptopes Bike.. aber ähm ja.. gefällt mir optisch leider überhaupt nicht.. Anyway.. viel Spass damit! Wirst sicher weniger Rückenschmerzen haben als ich damals auf der R1.... <thumbsup> :D

  • Zitat

    Original von spyker
    Naja.. sicher tiptopes Bike.. aber ähm ja.. gefällt mir optisch leider überhaupt nicht.. Anyway.. viel Spass damit! Wirst sicher weniger Rückenschmerzen haben als ich damals auf der R1.... <thumbsup> :D


    genau! muess ja mir gfaue! :)
    R1 = super istiegerbike! <holy>

  • genau.. Jeschmäcker sind ja jottseidank verschieden..


    R1.. --> Ich bin ja auch kein Istieger gsi.. ;)


    Überlegs mir au immer wieder.. aber in letzter Ziit hani sooooviel Scheiss Erlebnis mit hirnlose Töfffahrer gha, dass mir d'Lust echt vergange isch.. Z.B. Harleys mit Riiiese-breite Lenker, wo meined sie müssed uf em Mittelstreife im Stau durefahre und ihren (Scheiss)-Töff eifach nöd im Griff händ.. <fire> <fire>

  • Zitat

    Original von Jones
    ah ja: i ha hüt nami e töff chouft! <sabberlappen> <sabberlappen>


    hehe, willkomme im erläsne chreis fode töfffahrer <wave>
    fill schpass demit und nöd z'wild uf de erschte meter ;)

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Bleib bei einem schnellen Wagen <amkopfkratz>ist sicherer.
    Klar es kann dir überall etwas passieren. Aber jetzt nnur ein Beispiel: Ein Kollege von mir ist mit dem Motorrad verunglückt. Viel fast im Stillstand auf die Schnauze und auf die andere Fahrbahn wo ihm ein Auto über den Kopf fuhr. Hat schwer verletzt überlebt, ist aber bis heute auf Hilfe angewiesen und lebt in einem Heim für betreutes wohnen, der wird nie mehr Töff fahren. <nono>. Also bleib beim Auto.

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Auf was war denn das jetzt ne Antwort?
    Das Töff-fahren gefährlich ist ist eigentlich jedem Töfffahrer klar. Das deinem Kumpel ein so unglücklicher Unfall passiert tut mir sehr leid aber deshalb kann man glaube ich nicht generell vom Töfffahren abraten.

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • könnt ja ein beispiel bringen wo einer im auto eingeklemmt wurde und verbrennungen davontrug! <rotaeye>


    es ist gefährlicher. wenn's knallt, hat man nix um sich rum! man muss aber auch sehen, dass töfffahrer halt oft den speed unterschätzen oder einfach hirnrissige risiken eingehen. mehr als autofahrer! ;)

  • Congratulations... en neue Töffler im Hondaholics ;)


    Aber de Link vom motorradhandel gaht nüm... looos bilder poste!


    Zur Medienmitteilung... ufhöre spekuliere.... isch schad, hets wiedermal so en schwere Unfall müesse geh...basta

  • Zitat

    Original von CHefe


    Aber de Link vom motorradhandel gaht nüm... looos bilder poste!


    ja, isch MH-zertifiziert und muess nach 24 std nachem chouf duss si!
    ha kes 1:1 foto aber so gseht sie us:


  • Aha, e verschaleti CBF.... gueti Wahl! Isch nöd gsuecht, drum sicher günstig gsii.... aber sicher en super Töff. So was wie ich jo gseit han :D

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Auf was war denn das jetzt ne Antwort?
    Das Töff-fahren gefährlich ist ist eigentlich jedem Töfffahrer klar. Das deinem Kumpel ein so unglücklicher Unfall passiert tut mir sehr leid aber deshalb kann man glaube ich nicht generell vom Töfffahren abraten.


    Ja klar haste recht.Ist nur meine Sicht der Dinge, weil sich Spyker nicht sicher war was er tun soll. Auto oder Töff kaufen? <amkopfkratz>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

    Einmal editiert, zuletzt von zesi ()

  • Ok habs nicht gesehen :( Danke <aetsch>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!