Ravasi Corse Felgen auf CRX EE

  • Was haltet Ihr von diesen Felgen? Sind 7x17 ET35. Montiert wird ein Goodyear Eagle F1 in der Grösse 205/40R17.


    Stehen diese Räder einem schwarzen CRX (sind weiss <good>). Möchte Ihn ja optisch nicht vergewaltigen. CRX ist Stock aber ziemlich tief.


    Bin für jede Meinung und Äusserung dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • Zitat

    Original von Florian


    Bin für jede Meinung und Äusserung dankbar.


    und wir wären um für ein bild dankbar! <devil>

  • 17"?? <nooo!>


    Hab gedacht du möchtest ihn optisch nicht vergewaltigen?


    Meiner Meinung nach viel zu gross,aber jedem das seine!


    Weiss auf Schwarz,hmmm,könnte gut aussehen,würde aber eher zu Bronze tendieren!



    Greetz Marco

  • Zitat

    Original von Florian
    Wie geht das?


    Habe das Bild parat :-)


    schick es mir per mail wenn du es nur lokal auf dem pc hast!

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • die wheels sind noch hot, aber ob die auf nen ee passen und dann och in 17" bin mir nicht sicher, aber könnte schon noch gut kommen...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • meine meinung deckt sich mit den anderen aussagen..... die felgen sind <good> aber für einen rix der ed & ee baureihe ist 17 zoll einfach zu gross,ist auch von der höhe des autos her ein kleiner nachteil....
    mit einem 195/40 R16 bist du etwas mehr als einen zentimeter tiefer als mit einem 205/40 R17..... auf eine felge mit 7 breite würde ich persönlich nicht breiter als 195 fahren, ist optisch ein leckerbissen wenn der gummi schön satt auf der felge liegt :D
    musst du aber selbst wissen, es soll ja dir gefallen ;)

    Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

  • <love> <sabberlappen>


    heisse Felgen!!! was kosten den die Teile?


    und ich sags halt nochmal... 16" inch zoll felgen du nehmen sollst! :)


    EDIT: ou, 16" gibts die ja gar nicht... :( stolzer Preis 470.-- / Felge...

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!