Suche Bilder

  • Hallo und guten Morgen miteinander,


    ich suche solche schwarz/weiss Bilder eines Integras, damit man sich ein eigenes Bodykit zeichnen kann(nich am PC sondern auf papier), hab da so ne Idee welche ich gerne mal versuchen würde...


    Sollte wenn möglich eins von vorne, eins von hinten und eins von der Seite sein, hab leider nirgends sowas gefunden....


    kann mir wer von euch helfen?


    hier ein Beispiel(sollte aber eher direkt von vorne sein, also nich so schäge bilder, die sind aber immernoch besser wie nix....:

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • wenn du ein gutes foto von deinem itr hast, kannst du mit einem fotosbearbeitungsprogramm selber so ein schwarz-weiss bild draus machen! wird vielleicht nicht ganz so schön, aber für deine zwecke sollte es doch reichen, nicht?
    da kommt mir gerade in den sinn, ich habe es immer so gemacht:


    1. nimm ein foto von einem itr in der gewünschten ansicht,


    2. lege so eine folie (früher haben sie die in den zeichnungsbüros verwendet) drüber (evtl. geht auch backpapier oder sowas),

    3. zeichne die grundrisse des autos mit bleistift oder tusche nach
    und dann kannst du nach belieben noch was dran verbessern. ist wahrscheinlich einfacher als da mit dem pc bild.

    gruss ImportTuner

  • Also, du kannst ein Digitalfoto nehmen und es ins Word einfügen. Mit der Wordbildbearbeitung kannst du dann auf schwarzweiss umschalten. Danach nurnoch mit der Sonne die Helligkeit bestimmen. Ich hoffe dass kommt deinen Vorstellungen etwas entgegen:

    Einmal editiert, zuletzt von sp00n ()

  • jo danke euch 2, ich werds so machen wie der ImportTuner vorgeschlagen hat, is denke ich schneller und einfacher, vorallem weil ich diese Bilder ohnehin schon ausgedruckt hab.

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!