OZ Superturismo GT ? ? ?

  • Hallo
    Könnt ihr mir Helfen ich weis nicht ob die OZ Superturismo GT auf meinem Orangen Civic Type R gut aussehen würden ?


    was meint ihr dazu ??


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Honda CTR ()

  • wenn du 'ne andere front dran machst, würden die felgen bestimmt gut aussehen! :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Mach doch die Ultraleggera drunter. Sind nicht viel teurer. Sind dafür leichter und in schwarz erhältlich.

  • Geh doch mal auf:


    Felgen


    Da kannst du dir Felgen auf deinen Civic montieren , soviel und sogross du willst. ;)


    Gruss
    White

    • Offizieller Beitrag

    Naja... ich würde wie schon gesagt wurde, nicht die Superturismo und auch nicht die Ultraleggera nehmen, die passt nicht zum Style des Autos.


    Wenn's OZ sein soll, wieso nicht die Michelangelo 8 oder die Hydra?


    Ansonsten gibt es genug andere Felgen, die den Show-Faktor eher unterstreichen.


    z.B. die ACE EVO Race



    ..oder die ACE Stardust



    ..oder wie wär's mit der Kosei Seneka RX?



    ...oder mit der Kosei Seneka 05?



    Die Auswahl an Felgen ist riesig! Für ein Show-Car würde ich aber nicht unbedingt eine Race-Style Felge kaufen, das passt irgendwie nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!