ausfahr LCD radio für DIN schacht

  • hallo gemeinde.


    ich bin nicht so der audiophile deshalb die frage an euch kenner und könner. mein geliebtes pioneer wurst und brot cd radio hat den geist aufgegeben. sprich cd kann man hören wenn radio kalt ist aber dann man sie nicht mehr wechseln (also kein wechsler im gerät)


    wie auch immer. aufgrund von florierenden nebengeschäften (nein ich geh nid nachts auf bahnhofsunterführungen!) gedenk ich mir was neues anzuschaffen (letzteres wort hat nix mit den genannten nebengeschäften zu tun!)


    und zwar ein teil mit so einem ausfahrbaren lcd aber im din schacht!
    und wenn möglich kein wechsler. navi muss es nicht haben.




    also wie ist das. was gibt es da? int. dvd player oder muss man jeweils irgend eine quelle anschliessen? sind das nur lcd's oder gibts da fix fertige radios mit allem drum und dran?


    technisch? bah keine ahnung hatte am alten einen sep. sub out. bräucht mindestens das.


    aber eben was gibts für modelle konkret? gibt's was um 1200.- rum? oder muss man da massivst mehr rechnen?


    gruss rom der bis jetzt keine ahnung hat von dem ganzen glump.

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • das sind schon waschechte radios. oder nur lcd????


    naja werd mal gucken


    danke

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • ja logo sind "normale" radios und wenn du auf den knopf drückst kommt das display raus und du kannst es hochklappen! <thumbsup>


    ist voll geil! hab so immer im impreza vom bruder fernseh gekuckt! :D <cool>

  • ok, aber so um die 1200 rum gibts nur nackte tft's im din format.
    solls dann einen integrierten player etc etc
    sein dann kommts gut und gern auf 2999 oder so.


    dammi sack ok aber ich schau trotzdem mal. sobald ich mal ein modell hätte kann man ja auf schnäppchenjagt gehen.


    gruss rom

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Das VRX 928 RVD ist zu empfehlen. Einfach über Tasten und das Touch Screen zu bedienen. DVD-Player inclusive. Wenn das Disply eingefahrenist sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus, da es etwas raussteht. Nachteil ist das du eine "Blackbox" dabei hast die fast genau so groß ist wie das Radio selbst.


    Das Gerät hab ich schon für knapp 2000€ gesehen

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • soviel ich weiss gibts net wirklich viel interessantes unter 2500/3000 fränkli..... genau der grund, warum ich selbst noch keinen habe :-((( dafür sind die dann mit topausstattung, dvd/navi/cd und alles <thumbsup>


    gescheite zwischendinger kenn ich keine..... es gibt aber inzwischen dvd-player (mit natürlich allen anderen radio funktionen) so ab 700/800 chf, dazu brauchts dann halt nen monitor......


    alle anderen günstigen moniceiver die ich bisher gesehen habe, hatten kein laufwerk drin.....


    frag ansonsten mal den honda-heldi auf http://www.eg2.de im hifi-forum, der hat da ne gute ahnung (und mit suchfunktion findest auch was, hatten wir noch net sooo lange her).


    grüssle,
    a.
    *amarbeiten&regenzugucken*

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • interessant wirds erst wenn du dir irgendwelche Motorendaten zeigen lassen kannst oder einen PC Sprich Laptop anschliessen kannst... da hast du dann wirklich viele möglichkeiten.... <kitt>

  • hatte erst auch einen ausfahrbaren der dann auch automatsch hochklappt.


    Das problem war bei mir das es nicht rauskam weilö die Gangschaltung im weg war. :D


    darum wieder weg und "normales" Cd Teil rein.

  • Zitat

    Original von SID2002
    interessant wirds erst wenn du dir irgendwelche Motorendaten zeigen lassen kannst oder einen PC Sprich Laptop anschliessen kannst... da hast du dann wirklich viele möglichkeiten.... <kitt>


    ich glaub, du hast einfach zuviel TfatF geguckt.... *g*

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Paulo
    hatte erst auch einen ausfahrbaren der dann auch automatsch hochklappt.


    Das problem war bei mir das es nicht rauskam weilö die Gangschaltung im weg war. :D


    darum wieder weg und "normales" Cd Teil rein.


    gangschaltung wegg <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!