Felgen fürs Luder

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von goempi
    Bin mal davon ausgegangen das die MFK und Polizei nicht so viel Freude daran hätte?!? Oder wie siehts aus, merkt das keiner, ist gar nicht illegal?


    Die Nebelschlussleuchte ist fakultativ, kann also problemlos entfernt werden.


    Zitat

    Original von goempi
    hmm, hecklippe wär schon noch was, aber gibts meiner meinung nach nix schönes für den prelude und hab im Moment sowieso Probleme meine Tiefgarage zu benutzen, bzw. komme überhaupt nicht runter, also das lass ich mal


    Ich meine eine dezente Lippe hinten, nichts das die Endrohre komplett umfasst. Damit schaffts du eine optische Verschönerung ohne die Tiefgaragentauglichkeit einzuschränken ;)


    Zitat

    Original von goempi
    Lufteinlässe, hab ich mir Stundenlang überlegt, bin aber doch der Meinung das diese komisch dunkel Graue Farbe störte, da ansonsten das auto ja nur rot und ein bisschen schwarz ist.


    Die Scheinwefer sind innen schwarz, die Gummis an den Scheiben sind schwarz, das Torpedo etc. man braucht einfach einen Kontrast. Wenn du die Lufteinlässe in Wagenfarbe lackierst kommt das charakteristische "Stupsnäschen" nicht mehr so zur Geltung und vor allem schaut er dann nicht mehr so böse drein, weil die abfallende Linie der Scheiwerfer verwischt wird. Wenn, dann würde ich die Lufteinläse schwarz oder noch besser schwarz seidenglanz lackieren <good>


    Zitat

    Original von goempi
    Das Emblem ist halt so, dass das hintere sowieso schon kaputt ist und ich dieses um 360° drehen kann <holy> und deshalb immer wieder schräg ist.
    Aber eigenlich würd ich's ja nur entfernen um Tee zu unterstützen, oder vieleicht will er ja meins <rofl>


    Ein neues Emblem kostet ja fast nichts und du könntest die Embleme dann auch gleich schwarz seidenglanz lackieren, damit du die Farbe der Lufteinlässe wieder "aufnehmen" kannst.

  • Zitat

    Die Nebelschlussleuchte ist fakultativ, kann also problemlos entfernt werden.


    <gotit><hurray> ist in Arbeit :D


    Zitat

    Ich meine eine dezente Lippe hinten, nichts das die Endrohre komplett umfasst. Damit schaffts du eine optische Verschönerung ohne die Tiefgaragentauglichkeit einzuschränken


    hmm, is nicht so mein Ding, hab wirklich noch nix anständiges gesehn fürn prelude. aber lass mir eh noch etwas farbe zur seite legen falls mal noch was kommt, man weiss ja nie <holy>


    Zitat

    Die Scheinwefer sind innen schwarz, die Gummis an den Scheiben sind schwarz, das Torpedo etc. man braucht einfach einen Kontrast. Wenn du die Lufteinlässe in Wagenfarbe lackierst kommt das charakteristische "Stupsnäschen" nicht mehr so zur Geltung und vor allem schaut er dann nicht mehr so böse drein, weil die abfallende Linie der Scheiwerfer verwischt wird. Wenn, dann würde ich die Lufteinläse schwarz oder noch besser schwarz seidenglanz lackieren


    Zitat

    Ein neues Emblem kostet ja fast nichts und du könntest die Embleme dann auch gleich schwarz seidenglanz lackieren, damit du die Farbe der Lufteinlässe wieder "aufnehmen" kannst.


    <gotit> hmm, du machst mir das schwer, ich glaub ich muss mich nochmals mit garagist in Verbindung setzen. lufteinlässe in schwarz da ich ja eh noch schwarze/dunkle Felgen besorgen möchte, könnte ziemlich gut passen
    muss ich mir also wirklich nochmals überlegen <sick>

  • Sieht echt besser aus. <thumbsup>


    No more Zweizimmermarderwohnung. <joker>


    Aber lass das Emblem bitte dran. Kannst stolz darauf sein ;)

  • so hab wiedermal ne Frage an unseren kreativen Köpfen:


    erlaub mir mal meinen alten Lackierung-Thread hervorzurufen, damit ich keinen neuen eröffnen muss



    möchte mir für mein Luder ein paar neue Sandalen für den Sommer kaufen, nun, hab ich mir ja schon vor 2 Jahren ein paar neue gekauft, jedoch könnt ich mich heute für diesen Kauf schlagen :(<nono>


    deshalb frag ich doch hier mal nach:


    im moment tendiere ich zu diesen Felgen:


    Rota Circuit 8, gefällt mir am besten, jedoch 16zoll, hatt im Sommer bisher immer 17


    Rota Circuit 10, würde diese der Circuit 8 nur vorziehen, wenn ich bei 17nern bleiben will


    Würde mir auch seeehr gut gefallen, jedoch gibts die in 4x114.3 nur in normalem silber und das würde mir gar nicht passen :( und neu kaufen und dann gleich lacken/pulvern lassen <amkopfkratz><rotaeye>



    nun, meine prioritäre Frage ist, ob diese gold / bronze oder wie auch immer, gut auf dunkel-rot passen würde, ich persönlich denke schon, aber da ich als Kind halt viel zu viel Fernsehe geguckt habe, hat mir dieses die Fantasie geklaut :D<aetsch> ond Photoshop hab ich mir auch noch keins besorgt, hätt ich eh keine Ahnung von



    für andere Felgenvorschläge wär ich natürlich auch offen, aber hauptsächlich bin ich einfach skeptisch wegen dem rot-gold Kontrast



    und ja tiefer kommt er auch wieder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von goempi ()

  • ich würde zu dem weinrot keine bronzenen felgen nehmen, denke das passt nicht zusammen <sick>


    lieber dunkelgrau oder warum auch nicht schlicht silber?

  • Dem schliess ich mich an.
    Ich fände die OZ wie abgebildet hammer, aber in silber kommts bestimmt auch gut. Und falls du nächstes Jahr ne andere Farbe möchtest kasst sie ja immernoch lackieren oder pulvern lassen in deiner Wunschfarbe ;)

  • Weiss zufällig ob man evtl. inzwischen wieder ein Beiblatt für Racing Hart felgen bekommen kann? <amkopfkratz> hab in der Suche gefunden, dass es mal einen Händler gegeben hat, dieser jedoch die Racing Hart aus dem Programm genommen hat?


    Hätte da was interessantes gesehen:


    15 x 7 = 4.5 kg <sabberlappen>

  • Sonst gibt es ja immer noch die Rota Subzero welche ja ein Nachbau der abgebildeten Racing Hart Felge ist. Wird wohl nicht so leicht sein.
    Sowie ich das erkennen konnte auch im Lochkreis für dein Luder.


    Edith sagt mir gerade das ich Mist erzählt habe. Habe die Darstellung hier ein bisschen falsch interpretiert sorry.


    Edith hat jetzt aber gesagt, das auf subydude es die Subzero mit 4x 114.3 gibt <rotaeye>


    Sorry für die Verwirrung.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    2 Mal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • ich würde eine 17 oder max 16" Felge nehmen auf den Lude ;)


    Die Subzero ist die leichteteste Rota überhaupt ;)


    Edith ist 25, 178 und hat 58 kg <hurray>

  • Zitat

    Original von goempi
    Weiss zufällig ob man evtl. inzwischen wieder ein Beiblatt für Racing Hart felgen bekommen kann? <amkopfkratz> hab in der Suche gefunden, dass es mal einen Händler gegeben hat, dieser jedoch die Racing Hart aus dem Programm genommen hat?


    Hätte da was interessantes gesehen:


    15 x 7 = 4.5 kg <sabberlappen>


    delta-motor
    oder 041 4625151
    die haben RacingHart felgen...

  • Holà, so der Gömpi braucht wieder mal ein paar Felgentipps <holy>:


    also nun hab ich's satt nach ein paar Occ. Felgen zu schauen, gibt ja doch nix kluges für 4x114.3 und wenn doch dann ist ne Racinghart für 1000Eur für die ich kein Beiblatt kriege, zudem noch 15 zoll, was doch etwas klein für den bb1 ist, und 15er für Winter oder evtl. Track hab ich schon (OZ F1 Racing). vale46: DaltaMotor konnte mir auch nicht weiterhelfen


    Nun ist halt so, das ich nicht immer das beste Auge für solche Sachen habe, und kann nur sagen, hätte mir z.B. beim Lackieren Orca nicht so tolle tips gegeben, wär ich am Schluss wieder nicht zufrieden gewesen.


    Denn schliesslich war's so bei meinen letzten Felgen:
    ich hatte sie kein 1/2 jahr drauf, schon hab ich sie wieder hässlich gefunden, und fast 1200.-- liegen lassen, ohne Pneu versteht sich, wofür ich mich heute noch schlagen könnte <nooo!>



    Deshalb frag ich doch besser nochmals hier nach ob ihr davon abraten würdet oder sonst welche Felgen-Tips habt! Ich selber hab mir bei http://www.ruda-tech.ch ein gemütliches Angebot für ein paar 16x7 OZ Ultraleggis eingeholt, zu welchen ich auch tendiere, leider gibts die für den Prelude nur in normalo-silber, bin aber mal guter Hoffnung das es trotzdem gut aussieht <sick>



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von goempi ()

  • Hatte die Felge die du jetzt draufhast auch mal im Auge für meine Celica... zum Glück nicht gekauft, verleidet extrem schnell <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!