Mitfahrt Range Rover Sport

  • Hi @all!


    Konnte grad mal mit dem Range Rover Sport vom Mitarbeiter mitfahren, und muss euch mal davon erzählen.. <sabberlappen>


    Also übers Aussehen lässt sich streiten, schon klar..



    Aber für einen "Jeep" find ich den schon recht geil! <love>


    Und das Gefühl, wenn man in 2.7 Tonnen in ca. 7 Sekunden auf 100 ist, find ich auch nicht schlecht.. logo, extreeem schnell ist es nicht, aber wenn man das Gewicht bedenkt, NOT BAD.. <sabberlappen>


    Innenraum ist wirklich seehr edel, die originale Sound-Anlage ist vom Feinsten... (Harmann Kardon)..


    Und dass man das Auto an der Ampel mal kurz "tieferlegen" kann find ich noch cool.. logo, brauchen tut mans nicht.. aber braucht man ja auch kein Auto mit 100+ PS.. <gotit>


    Ansonsten wirkt alles sehr edel, man hört fast NIX von der Aussenwelt.. aber von aussen tönts brachial! <luke>


    Geil.. was haltet ihr von dem? Und bitte nicht mit der "ist kein sportwagen"-einstellung.. das ist mir schon klar.. :) Viel unvernünftiger wäre wohl nur noch ein Hummer.. <rudi>


    spyker

  • 7sec??
    Ist ja verdammt schnell für ein RangeRover <sabberlappen>

    MFG hosti

  • als ich letzthin ins tessin gefahren bin, hatte ich während fast der ganzen strecke so einen in meiner nähe. ist schon ein geiles teil <thumbsup>
    den würde ich einem cayenne 1000mal vorziehen, auch wenn der noch einiges schneller ist.
    klar ists sinnlos einen geländewagen auf "sportwagen" zu trimmen, aber wenn schon, dann so :)

  • Zitat

    Original von spyker


    Und das Gefühl, wenn man in 2.7 Tonnen in ca. 7 Sekunden auf 100 ist, find ich auch nicht schlecht.. logo, extreeem schnell ist es nicht, aber wenn man das Gewicht bedenkt, NOT BAD.. <sabberlappen>


    <what>
    für 2.7 tonnen find ich das schon extrem schnell... <luke>

    <baetsch>

  • Gefällt mir auch der Range Rover! Meine Wahl würde dann wohl aber auf den Jeep Grand Cherokee SRT-8 fallen <love>

  • Den Cayenne find ich optisch auch nicht so schön.. irgendwie zu rund.. da fällt die Höhe zu krass auf.. beim Range finde ich die gesamte Optik irgendwie stimmiger..


    Und ja, sind 7.6 Sekunden auf 100.. aber eben, bei 2.7 Tonnen ist das schon recht krass.. und vorallem die hohe Sitzposition hat mir gefallen.. dazu die Kraft.. NOT bad.. <sabberlappen> <sabberlappen>


    spyker

  • Hehe, hab neulich TopGear gesehen wo sie das Teil mal getestet haben.... Naturlich nicht nur auf der Strasse sondern auch da wo man mit nem Range Rover fahren sollte :D


    Um das ganze noch etwas spannender zu machen haben sie drei Jungs von der Armee geholt und in nen Panzer gesteckt. Die mussten versuchen ihn zu treffen (mit Übungsmuni). War ne lustige Sequenz ;) <rofl> <rotaeye>

  • na ja, ich finde es eigentlich blöd, dass man in der heutigen zeit noch solche benzinfresser überhaupt konstruieren darf.:(

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Obwohl ich nicht so aus Monster-SUVs stehe, gehört der Range Rover Sport definitiv zu denen die ich geil finde <love>


    Hab so einen mal auf der Bahn mit Vollast gehört <thumbsup> Der Sound kann sich hören lassen. <nooo!>


    Aber eben, wenn man dann nach dem Sinn fragt... (ein S2000 ist auch nicht unbedingt ein Sparsames oder Sinnvolles Auto, aber den kann man wenigstens unter 10 Litern Fahren da kein CW Wert einer Schrankwand :D)

  • Naja, jemand der sich solch eine Karre kauft, stört sich nicht ab dem Benzinverbrauch.. und die Scheichs fahren auch ihre Mercedes AMG etc.. Angebot/Nachfrage halt..


    Aber ja, der Bordcomputer meldete nach einigen "Spurts" 19.2 Liter Verbrauch.. <what>


    BTW: Mich hat mal einer etwas "angemacht".. aber kaum war ich bei der Ende100-Tafel hab ich leider nix mehr von ihm gesehen.. aber wenn er vorne gewesen wär, hät ich wohl am Anfang etwas das Nachsehen gehabt.. der Kompi drückt SOFORT los.. nix mit Turboloch halt..


    spyker

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Mir gefällt er auch ziemlich gut, obwohl ich mir ein anderes Ziel gesetzt habe... also eher langfristig gesehen... entweder macht Honda mal einen geilen Turbogelendewagen oder den hier:



    <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


  • da würde ich mir aber vorher den nissan navara mit 4.0 v6 holen <thumbsup>


    oder gleich den nissan titan mit 5.6 v8 <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


  • Tundra 4.7 V8! :D


    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Zitat

    Original von Blue Hornet
    ... entweder macht Honda mal einen geilen Turbogelendewagen oder den hier


    mir fällt gerade ein: das gibts schon ;)


    acura rdx



    mehr hier....

    • Offizieller Beitrag

    So ein Kampfbomber war letztes Jahr auch in Dijon dabei :D


    Ich weiss nicht irgendwie finde ich den Range Rover Sport genau so schwul wie der Porsche Cayenne oder Männer mit unrasierten Beinen die pinkfarbene Tütüts tragen (obwohl wenn die Beine rasiert sind ist's noch schwuler).


    Grosse Autos mit viel Dampf unter der Haube kommen weder aus der verregneten Teetrinker Hochburg, noch aus dem Sauerkrautland und schon gar nicht aus Downtown Sushi-Ville sondern aus dem Land, wo die Weiten schon immer weit und die Steaks schon immer gross und blutig waren. Aus dem Land, wo Cowboys noch heute in den Sonnenuntergang reiten.


    Wenn ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig feeeeeeeeeeeeeettes schneeeeeeeeeeeeeeeeeeelles Männerauto, dann dieses...



    Doge RAM SRT-10
    8.3 Liter V10, 506PS/711NM
    0-100 5.5 Sekunden, 245 km/h Vmax


    <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2><cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2>


  • da kann man sagen was man will...auffäliger gehts wirklich nicht mehr.....aber auf die ladefläche kann man gleich ne Tankstelle installieren.....

  • mein chef sagt immer "nur ein JEEP ist ein echter Jeep"....

  • Zitat

    da würde ich mir aber vorher den nissan navara mit 4.0 v6 holen
    oder gleich den nissan titan mit 5.6 v8 Tundra 4.7 V8!Doge RAM SRT-10
    8.3 Liter V10, 506PS/711NM
    0-100 5.5 Sekunden, 245 km/h Vmax


    Verdaaaaaammt.... aber ihr habt nicht im Lotto gewonnen oder so?
    Ab 4.0 Liter wird es verdammt teuer... und bei einem Pick Up reicht mir der Platz für die hinteren Passagiere nicht... ;)


    Der Doge RAM SRT-10 ist sehr geil, aber eben... erst wenn ich im Lotto gewinne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!