Mein momentanes Auto

  • Hi HH Leutz!


    Wollte euch mal fragen was ihr von meinem akktuellen Prachtstück haltet?



    Ich finde das Teil geil, freue mich jedoch auf meinen ATR!


    Es ist bequem, geräumig und vor allem mit einem Panzer zu vergleichen!


    Freue mich auf die Antworten!


    Piiis <joker>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • stoss stangen in wagenfarbe und etwas tiefer...


    ansonsten <love> <love> <love> <love>

  • gasser: hehe geile siech! Mein vater hat heute gerade ein satz federn aus der firma mitgebracht. ;) Er sagte an der Tuning Messe schon leg den doch ein wenig tiefer.


    Its time to lower the sweden tank! <rofl>


    Waagenfarbe, Stossstange!! Danke <lieb>


    Mal den Lackiererkollegen Fragen!


    Hmmmm gute idee!

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Junger Mann, du hast dir grad von mir jede Menge Respekt eingehandelt! <good>


    Ich hatte den genau GLEICHEN! Geil. Weisser Volvo 240 GLT Limousine, Jahrgang 87, blaues Interieur, ca. 116 PS und 189 NM, HECKANTRIEB, und Panzerummantelung....geil. <love> <love>


    Mensch, ich vermisse meine "Super-Ida"! Das Geile war immer im Dunkeln hinter den Rollerbubis nachzufahren, die dachten immer, wenn die das weisse Schimmern und die eckigen Leuchten sehen, ich sei ein Bulle :-)....


    Da komm ich ja grad ins Schwärmen. Hatte bei meiner Perle mit ca. 196000 km den Motor auswechseln müssen, weil ich ca. ne halbe Stunde ohne Kühlwasser rumgefahren bin und nach dem Wieder-Auffüllen und 4000 km die Kopfdichtung platzte.....


    Wenn du mal ne Frage wegen der Kiste hast, schreib mir nur, ich kenn den fast in und auswendig...


    Und bevor ichs vergesse, lass den Original, dann kommste fast nie in ne Kontrolle...

    Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

  • Haha andersch gedische!


    Jojoa mein PANZERLI hat erst 65tkm drauf, hab ihn mit 30tk für 3000Fr. von soner oma abgekauft!


    Warn super angebot! die Karre is herrlich und ich find sie irgend wie PIMPIG!


    Hehe, mal sehen evt. behalt ich die DAME wenn ich den ATR habe!


    Heckantrieb is geil vorallem auf eis und schnee!
    Einer meiner Freunde war so neidisch auf mich weil ich mit dem Teil besser driften konte als er mit seinem (tschuldigung) schwulen 206cc!


    Macht echt fun das Auto! <love>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Hmm... Ein etwas sonderbares Gefährt hast du dir als 21 Jähriger ausgesucht :D ;)...aber ich finds easy.


    Wir hatten auchmal nen Volvo als Ersatzwagen im Geschäft. War ein schwarzer 1993er Volvo 940T Sedan 2.3 Liter Turbo 4-Zylinder mit Automatikgetriebe. Beschleunigung war geil, aber das fahrwerk war ziemlich schwammig. Besonders in den Kurven :D


    Durch unsere dunklen Anzüge meinten auch viele, dass wir Zivilpolizisten seien. <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Zitat

    Original von gasser
    stoss stangen in wagenfarbe und etwas tiefer...


    ansonsten <love> <love> <love> <love>


    Mach JDM! <rofl>

  • Wenn ich so parken würde würde mein Auto ins Wasser rollen weil die Handbremse nicht geht <rofl>

    I want crack

  • Zitat

    Original von CHefe
    Und bevor ichs vergesse, lass den Original, dann kommste fast nie in ne Kontrolle...


    Genau das find ich traurig.. <grmpf>


    Ansonsten.. sorry, aber ich find die Kiste potthässlich.. musste mal mit so einem Ding fahren (geschäftsauto).. bäääh.... aber vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt... <holy>


    spyker

  • Hey, 2 Tonnen Schwedischer Stahl, net schlecht :)


    Net ganz mein Ding, aber zuverlässig sollen die ja sein... abgesehen von der Elektrik.


    Viel Spass damit! Und Heckantrieb is ne feine Sache... hab ich im Winterjeep ja auch (meistens). <cool2>

  • Zitat

    Original von Fogg
    Hey, 2 Tonnen Schwedischer Stahl, net schlecht :)
    Winterjeep ja auch (meistens). <cool2>


    Das mit den 2 Tonnen stimmt ned ganz. Der hat glaublich Leergewicht ca. 1285 kg....ist also nicht viel schwerer als mancher Neuwagen (wenn nicht leichter)....


    Und meiner hat nen Auffahrunfall und einen Baum ohne Blessuren überlebt....ich glaube bevor die Kiste kaputt geht, reissts den Fahrer mitsamt Gurten aus dem Wagen <rotaeye>


    Sowieso: Volvo <sabberlappen>

    Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

  • auch wenns nicht den üblichen vorstellungen entspricht...


    ... ich find der hat STYLE :)... ganz im ernst... <thumbsup>


  • Was auch ein Problem der Panzer fahrzeuge ist.
    Da kriegste fast die ganze Aufprallenergie am Körper ab, sowas wie knautschzonene gibs da nicht :D


    Ok, CRX ohne angurten ist nicht besser :)

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von Andre
    Wenn ich so parken würde würde mein Auto ins Wasser rollen weil die Handbremse nicht geht <rofl>


    naja, bei DEINEM auto wär`s schaaaade, andré <rofl>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!