Spritschleuder


  • OMG <rotaeye> <rotaeye>


    ich glaube wenn du das hirn einschaltest, merkst du, wie's gemeint ist! ein geländewagen, der nicht fürs gelände geeignet ist, mit einem +400ps motor, der aber dank dem extremen übergewicht nie wirklich sportlich bewegt werden kann und zudem noch säuft wie ein alter saurer, kannst du wohl kaum mit einem accord vergleichen!


    zudem hab ich extre FETT IMO geschrieben! das ist meine persönliche meinung und die frage, ob sie dir passt oder nicht, habe ich mir eigentlich nicht so genau gestellt! <rofl>


    ich würd mich auch dann keinen solchen wagen kaufen, wenn ich zig milionen franken hätte! das hat absolut nix mit geld zu tun!

  • <rofl>


    nid so schnell antworte <sabberlappen>


    PS ich has früener editiert bevor du antwort geh hesch <sabberlappen>


    PPS ich weis Boardregle und so <sabberlappen>


    PPPS ich haus jezte <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von vti
    <rofl>


    nid so schnell antworte <sabberlappen>


    vorschau drücken, alle fehler korrigieren und dann antwort erstellen! :D

  • Zitat

    Original von Jones
    vorschau drücken, alle fehler korrigieren und dann antwort erstellen! :D



    vorschau drücken <sabberlappen>


    ich weis <sabberlappen>

  • Betreffend Benzinverbrauch: Heult doch


    Betreffend Benzinpreise: Heult doch


    Betreffend überflüssige Autos: Heult doch



    Luxus ist schliesslich und endlich das, was man sich leistet, ohne es zu brauchen....
    Und mir ist der Benzinpreis und -verbrauch sowas von egal, die Ware muss ja auch irgendwie verbrennt werden :D


    Und ich würd zu nem Cayenne nicht nein sagen....Porsche ist Porsche, obwohl mir ein Carrera natürlich schon lieber wär...


    Und selbst wenn der Sprit 3 Fr. / l kostet, ich kauf mir trotzdem nen Oldie-Ami.... <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!