Gumball 2006

  • Hier kann man alles nachlesen um sich bei so einer Gumball Rally anzumelden!
    http://www.gumball3000.com/html/rally/enter.php



    Prices
    The entry fee per vehicle based on two (2) persons in the vehicle is £40,000 GBP for new Gumballers, and £30,000 for previous Gumballers. Additional passengers and/or co-drivers pay a fee of £10,000 GBP per person. The entry fee for your vehicle and any additional fees for additional passengers and/or co-drivers are due and payable within dates specified by Gumball HQ.


    Für solche die der Englischen Sprache nicht so Herr sind:


    Preise
    Startgeld ist 40k £ pro Fahrzeug und 2 Personen!! 30k £ für frühere Gumball-Mitglieder. Zusätzliche Passagiere oder Co-Piloten zahlen weitere 10£ pro Person. Das Startgeld ist gemäss den Zahlungsbestimmungen des Gumball Hauptquartiers zu bezahlen.


    So nun wünsche ich allen viel Spass beim Sparen <rofl> <rofl>

    GRUESS HOEFI

    Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

  • glaub ich nicht, die selbe hässliche Farbe wie der "ehemals" cabrio-lambo

    so long,
    beelow

  • So wie ich das übersetzen kann........sind darin übernachtungen, essen und so im 5 stern hotels inklusive.................Na Dannn.....Schnäppchen <sabberlappen>

  • Hab ich auch grad gelesen. Ach ja was noch wichtig zu erwähnen wäre, man muss 21 Jahre alt sein :D....ahhh ja zum Glück bin ich das ja noch nicht <joker>

    GRUESS HOEFI

  • Ein Kollege von meinem Mitarbeiter hat diese Woche zwei neue Autos bekommen SL65AMG, Lamborghini Gallardo.. die stellt er jeztt zum Ford GT in die Garage..


    Muss ihm mal von Gumball erzählen.. <luke> <devil> <rocker>

  • Zitat

    Original von spyker
    Ein Kollege von meinem Mitarbeiter hat diese Woche zwei neue Autos bekommen SL65AMG, Lamborghini Gallardo.. die stellt er jeztt zum Ford GT in die Garage..


    Muss ihm mal von Gumball erzählen.. <luke> <devil> <rocker>


    Lotto gonne oder was?



    Würd ich auch mal machen............so zufällig denk Link schicken.
    Dann kann er den schweizer-konvoi verlängern <kitt>

  • Zitat

    Original von spyker
    Ein Kollege von meinem Mitarbeiter hat diese Woche zwei neue Autos bekommen SL65AMG, Lamborghini Gallardo.. die stellt er jeztt zum Ford GT in die Garage..


    Muss ihm mal von Gumball erzählen.. <luke> <devil> <rocker>


    Da fragt man sich, was man eigentlich falsch macht!!!!
    Naja, man muss halt Sohn von Beruf her sein, dann klappts mit den coolen Autos. ( Sponsered by Paps) ;)

  • Na ja...Bam wird sicher gewinnen.... <holy> mit dem CRX mitfahren und am abend nüchtern bleiben und Gewinnen heisst hier die Devise.....

  • Ich spar die 100'000 zusammen, geh mit meinem wunderschönen Opel ans Gumball und knüpfe Beziehungen, die die 100'000 schnell wieder wett machen..... <laughing>


    Das Problem ist nur, dass man die Bussen immer gleich zahlen muss, da die Cops sonst deinen Wagen sicherstellen (obwohl ich erstens keine Geschwindigkeitslimiten überschreiten könnte mit meiner Perle von einem Auto, und zweitens es mir eigentlich auch egal wäre, wenn die Kiste sichergestellt wird) <devil>

  • Zitat

    Original von Pitt


    Da fragt man sich, was man eigentlich falsch macht!!!!
    Naja, man muss halt Sohn von Beruf her sein, dann klappts mit den coolen Autos. ( Sponsered by Paps) ;)


    Neinein, die sind selber gekauft.. ;)

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Gumball <rocker> Hab das Rennen von 2003 (oder 2004?) auf DVD, einfach <love>!! Danke für die Pics!


    <nono> <nono> <nono>
    It's not a race. It's a rally!


    <laughing>

    GRUESS HOEFI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!