Meld mich ab...

  • sooooooo jungs und mädles


    ich verabschiede mich dann mal grösstenteils für nen monat. das schweizer militär hat mal wieder die fähigen leute einberufen einen monat lang im büro zu sitzen und vom geschäft abschalten zu können damit diese im kriegsfall ausgeruht genug sind um abzuhauen :D


    da es wie letztes jahr wieder in die selbe region geht denke ich werd ich wieder keinen i-net-anschluss haben, demzufolge kann ich nur an den wochenenden online gehen.


    emails sollte ich per handy beantworten können, manN möge mir aber verzeihen, wenn das mal etwas länger geht.


    einen vorteil hat die sache aber schon: gratis postversand für alle schweizer für die die was von mir wollen ;)

  • Na dann wünsch ich dir eine schöne und erholsame Zeit ;) Und vergiss nicht meine Fotos hochzuladen :)


    In zwei Wochen werd ich mich dann auch abmelden, dann gilt es für mich auch wieder das Vaterland zu verteidigen <rofl>

  • Zitat

    Original von Speedsta
    das schweizer militär hat mal wieder die fähigen leute einberufen


    Und warum haben die dich dann auch eingezogen? <confused>


    <rofl> <rofl> <rofl>


    Ne im Ernst, viel Spass alter. Ist immer noch besser wie arbeiten :(

  • na dann, viel Spass im Beschäftigungsprogramm Militär <sabberlappen>

  • renny besser als arbeiten? <what>


    find ich gar nich


    null freizeit, null internet, null tv, null games, null null null... und zu wenig schlaf <sick>

  • Zitat

    Original von Speedsta
    renny besser als arbeiten? <what>


    find ich gar nich


    null freizeit, null internet, null tv, null games, null null null... und zu wenig schlaf <sick>


    *zustimm*

  • Zitat

    Original von Speedsta
    null freizeit, null internet, null tv, null games, null null null... und zu wenig schlaf <sick>


    Viele knackige Männerärsche <rofl> <rofl> <devil>

  • hohe natelkosten, teils mühsame und lange wege zum einrücken, kurze wochenende, und und und....


    ist es nicht schön dem vaterland zu dienen? :D

    ---

  • du sagst es. ich muss (wie so manch anderer ostschweizer) nach biere - das ist HINTER lausanne <what> <thumbsdown>

  • ich weiss wo bier ist.. :D naja... dafür durfte ich als "welscher" die letzten 3 jahre nach davos wolfgang, maienfeld etc.

    ---

  • Na zum Glück bin ich als Unfähig eingestuft worden <holy>, dafür muss ich jetzt so Wehrdienstersatz-Zeugs zahlen <cry>.

    GRUESS HOEFI

  • Warte nur auf dem Brief, wo sie sagen "Sie können Ihren Dienstmaterial abgeben" <holy>


    Werde auch jetzt auf UT eingestuft und Wehrdienstersatz werde ich auch nicht mehr bezahlen <holy>

  • Naja ich werd es dann schon sehen ob ich doch lieber ins Militär gegangen wär :). Ich denke die berechenen das nach dem Einkommen, das würde für mich positiv ausfallen, da ich nochmals eine Ausbildung mache und noch nicht so viel verdiene <holy>.

    GRUESS HOEFI

  • Zitat

    Original von HOEFI
    Na zum Glück bin ich als Unfähig eingestuft worden <holy>, dafür muss ich jetzt so Wehrdienstersatz-Zeugs zahlen <cry>.


    Dia hemer gera <rofl>;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • Zitat

    Original von Pitt


    Dia hemer gera <rofl>;)


    Naja ohne Grund ist es schon nicht ;), hehe. Der Rekrutierungsarzt der mein Dossier zu bearbeiten hatte, kennt mich von meiner früheren Krankheitsgeschichte als ich noch klein war.


    Wenn ich hätte gehen müssen wär ich auch gegangen, bin aber jetzt auch nicht traurig drüber, dass ich nicht gehen muss :D.

    GRUESS HOEFI

  • Auch UT :)
    Find ich gar nicht einmal so übel, der Wehrdienstersatz beläuft sich meines Wissens auf 4%

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von HOEFI


    Naja ohne Grund ist es schon nicht ;), hehe. Der Rekrutierungsarzt der mein Dossier zu bearbeiten hatte, kennt mich von meiner früheren Krankheitsgeschichte als ich noch klein war.


    Wenn ich hätte gehen müssen wär ich auch gegangen, bin aber jetzt auch nicht traurig drüber, dass ich nicht gehen muss :D.



    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!