Homepage

  • Servus Leute,


    Für solche die es interessiert. Ich muss für das Basislehrjar Informatik eine PHP-Homepage basteln, d.h. eine interaktive Webseite. Da mir grad nix wirklich sinnvolles in den Sinn gekommen ist, hab ich mal die Page HondaHolics Replica genannt :D.


    Ich habe zwar nicht so eine Begabung für cooles Webdesign aber ich tat mein Bestes :). Würde mich über ne kurze Rückmeldung freuen, wenn die Page mal wirklich funzt, könnt ihr auch vll auch anmelden <holy> (garntiere aber nix ;) ).


    www.japanpower.ch/hondaholics/index.html

    GRUESS HOEFI

  • coole idee <thumbsup>


    sind nicht so meine farben... :( aber sonds ist der erste eindruck nicht schlecht :))

    <nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

  • Seite sieht soweit gut aus. <thumbsup>
    Nur etwas leer <laughing>

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

  • Hmm cool danke schonmal...nun ja helle Farben sind nicht so mein Ding aber ich werd mir das mal zu Herzen nehmen :).


    Ist schon noch einbissl leer, ist im Moment auch noch in Planung das ganze, also Grundidee, Layout und Design und so :D. Mal schauen ob ich was zustande bringe, das Projekt läuft bis ende 1. Lj. also bis Juni / Juli, bis dahin ist sicherlich was drauf :D.


    Einziges Problem: Ich kann kaum PHP aber das kommt schon noch <joker> <holy>

    GRUESS HOEFI

    2 Mal editiert, zuletzt von HOEFI ()

  • Ich würde das ganze noch kleiner machen. Sollte mindestens auf einem Bildschirm bei Auflösung 1024*768 (Platz für Browser miteingerechnet) Platz haben ;)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

  • Zitat

    Original von Camel
    Ich würde das ganze noch kleiner machen. Sollte mindestens auf einem Bildschirm bei Auflösung 1024*768 (Platz für Browser miteingerechnet) Platz haben ;)


    Gut, das ist wichtig, danke viel mal! Ich arbeite nur mit höheren Auflösungen auch zu Hause. Werde dann das noch machen <thumbsup>.

    GRUESS HOEFI

  • Ich hab am Arbeitsplatz genau desswegen ein TFT mit 1600*1200 Auflösung und einen mit 1024*768 :)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Original von vti
    ich würde das honda logo noch ändern oder hast du extra das motorrad logo gneommen? ;)


    Kommt wahrscheinlich noch ein Rahmen rum, farblich hat halt grad das Logo gepasst und ich wollte das Menü nicht einfach so rumstehen haben ;).


    Aber gut, sagt alles was man noch ändern könnte was euch so gefällt oder nicht gefällt. Wenn dann mal etwas drauf ist, könnt ihr mir beim testen der Seite helfen <holy>, Betatester oder so, so zu sagen <laughing>.


    PS: Man sollte es nun auch mit einer Auflösung von 124 x 768 ansehen können ohne die nervigen Scrollbalken.

    GRUESS HOEFI

    Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

  • mit oder ohne rähmli es ist trozdem das honda motorrad logo und nicht das car logo! die frabe kanst du ja selber ändern der logos ;)


    Bike Logo <nono>


  • Bis jetzt siehts nicht schlecht aus. Kunnt schu guat <thumbsup>
    wiiter so ;)

  • Ich finds voll gut :)


    Wie schon erwähnt, wirkt die Seite ein bischen düster. Wenn es interaktiv sein soll wären meiner Meinung nach ein paar (rasante) Gif Animationen nicht schlecht.


    Das Honda Bike Logo würde ich lassen und ne Seite sowohl für Honda Cars und Bikes erstellen. ;)


    Sonst ist deine Page nicht schlecht. <thumbsup>



    grus cruz

  • Tja, da ich auf dem Notebook noch mit 1024x768 unterwegs bin und links den Messenger habe ha die Seite keinen Platz :) Aber sonst gar nicht so schlecht. Bzw. vielleicht zu kleiner Contentbereich. Wird sich aber erst zeigen wenn du Inhalte adden würdest.

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!