Nummernschild-Tuning

  • Rahmen aus chromstahl lasern lassen und irgend was geiles drauf ;)

  • ich hab mal mit dem gedanken gspielt die hintere nummer mit schwarzlicht zu befeuern,am tage nützts nichts aber nachts siehts sicher noch geil aus <laughing>

    Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

  • Zitat

    Original von BigBruno
    Rahmen aus chromstahl lasern lassen und irgend was geiles drauf ;)


    gibts schon, bei shellshock! auch ohne gravur, in 1000 verschiednen farben (eloxiert).


    ich hab swissclicks dran (das sind die welche man sonst immer in chrom sieht), einfach in schwarzer ausführung, gibts auch so zu kaufen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von EDEL ()

  • ja ich kenne sie, aber glaube mir, sie liegen eher im unbezahlbaren.... :(




    glaube ein satz kostet so um die 250.-

  • power-parts.de hätte einige, aber leider nur im katalog und nicht im online-shop


    gib sonst mal bei google-bilder "license frames" ein, eventuell findest du so etwas was dir gefällt.


    http://www.autoplates.com/ki06000.htm hat auch einige zur auswahl. weiss aber nicht ob die masse mit den unseren übereinstimmen.

    <baetsch>

    2 Mal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • Ah! Das mit dem Chromstahl und was lasern lassen, dass find ich mal ne goile Idee!
    Da könnt ich glatt meinen werten Papa fragen, der leitet ne Abteilung wo auch ein Laser drin steht. Das wär ja mal goil!
    Was einzigartiges...


    ma kucken was sich da machen lässt.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!