Felgen auf CTR ???

  • hallo zusammen


    was würdet ihr mir empfehlen !
    Es sind beide Felgen auf dieser seite http://www.kuho-racing.ch/
    5 Zigen FN01R-C in 18"
    oder
    Rota Subzero 7.5x18"
    Beide in schwartz
    (Konnte leider keine bilder einfügen )


    mfg martin

    2 Mal editiert, zuletzt von Honda CTR ()

  • ich würde 17" empfehlen ;)


    es ist egal welche felge du nimmst, in schwarz geht das design so oder so verloren <aetsch>


    nein, ernsthaft, es sind beide felgen schön, aber mit der subzero wärst du der erste, der die auf einem CTR fährt ;)

  • ich würde auf deinem auto 18" nehmen! wen ihr das auto seht wisst ihr was ich meine ;)


    auf einem stock CTR bei dems umd die performance geht würd ich auch 17" er nehmen!

  • Zitat

    Original von Quick
    Für aussehen 18" und für Racemässig 17" wie VTI schon erwähnt hat


    wiso den 17" für performence? wiso nicht 16"? (vorausgesetzt: orginal bremse)


    ich würde immer nur max. 17" fahren beim CTR, kommt viel besser... aber geschmäcker sind halt verschieden! :D


    mfg LUG

  • Zitat

    Original von LUG


    ich würde immer nur max. 17" fahren beim CTR, kommt viel besser... aber geschmäcker sind halt verschieden! :D


    mfg LUG


    Wenn du "Gullideckeli"-Felgen, dann 17"


    Bei Tiefbett sehen die so klein aus ;)


    Ist immer geschmacksache, und ich stehe nicht auf Tiefbett-Felgen

  • das thema hat sich für mich eigentlich erledigt ha rota subzero in 18" bestellt !


    aber trotzdem viel dank für die tips !!
    b

  • also nachdem ich die bilder gesehen habe, hätte ich empfohlen den felgenstern der kosei schwarz zu lackieren <thumbsup>
    aber hat sich ja erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!