Kompetente Garage in Raum SH

  • Hallo miteinander,


    ich such empfehlungen für eine kompetente Garage im Raum Schaffhausen. Ich besitze einen Integra 4591, und möchte ihn nicht in meine vorherige Garage bringen. Ich glaub nicht dass die dort schonmal so ein Auto hatten. Wo bringen die Schaffhauser Honda Fahrer ihre Autos hin?


    Gasser in Neuhausen?


    Noch eine Frage: Wenn ich Rückwärts fahre und dann auf die Bremsen steige, gibt es ein knacken und poltern, wenn ich dann wieder vorwärts fahre und wieder Bremse auch. Muss dass so sein? Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit dem Honda, ist mein erster. Ich bin vorher nur alte Saab 900 er gefahren.


    Ich danke euch und freundlicher Gruss


    schmacko

  • Ja ich würde ihn zum Gasser bringen ist ne gute Garage. Nur gute erfahrungen mit ihm gemacht.

  • Ich hab meinen immer bei der Honda Mutzentäli gehabt. Super Service, sehr freundlich, gute Preise!

    2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

  • Zitat

    Original von stang_girl
    Ich hab meinen immer bei der Honda Mutzentäli gehabt. Super Service, sehr freundlich, gute Preise!


    <laughing>

  • mutzentäli ist imo bessser also gasser (tröte)


    sowohl ich, cyrus und michi_k haben unsere autos immer bei mutzenthäli.


    übrigens -> wow, wieder ein schaffhauser mehr <thumbsup>


    hast du gelb, weiss oder schwarz? mir kommen ab und zu welche entgegen wir haben uns sicher schon mal gesehen!


    grüsse aus schaffhausen - Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hallo, danke für die Antworten. Ich hab einen weissen Teg. Ich denke schon dass wir und schonmal begegnet sind, letztens einen roten gesehen in Wagenhausen und einen schwarzen in SH. Das mit Grüssen find ich top, nächstesmal fahr ich rechts ran. Mit der Garagenwahl binn ich mir noch unschlüssig, ich glaub ich schau mir beide mal an. Als nächstes wäre der 150'000 dran. mal schauen.


    Grüsse schmacko

  • naja gasser ist halt mehr seatgarage als honda garage und gut die polieren erste sahne, aber weiss auch nicht, mein mitarbeiter hat seinen leon dort und immer nur ärger mit der bude, und ich war mit mutzentäli bis jetzt immer zufrieden. zudem sind einiges mechs dort (naja einer arbeitet nicht mehr dort) auch ein bisschen tuningfans und von dem her sicher keine schlechte wahl und die preise und service fand ich bei mutzentäli bis jetzt immer gut


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!