Treffen im Berneroberland (Update 3)

  • Tendenziell wäre warscheinlich schon der 1.Juli, aber mal schauen was andere dazu meine, gibt eben Leute die Samstags arbeiten müssen.


    coma:
    klar kannst du Deine Kollegen aus dem Club fragen, je mehr Leute desto besser, sag es mir aber frühzeitig, wegen der Ersatzlösung falls es die Teilnehmerzahl plötzlich übersteigt! ;)


    orca:
    ich habe extra ein zweites Datum reingetan für dich auch an einem Sonntag, aber es sieht schon nicht so toll aus für einen Sonntag, die meisten müssen am Montag wieder früh aufstehen. haben es nicht alle so schön wie ich wo danach Ferien habe!!! <hurray>


    Wäbi:
    Wäre cool wen du dabei währst, mein Inti hat doch schon Sehnsucht nach dem Arsch von deine CRX! Integra <lieb> CRX <rotaeye>


    paett:
    ja mal schauen wegen dem Datum, alles passt es nieh, leider!
    Das Elefäntli wäre wirklich eine gute Idee für einen Treffpunkt, und dan vielleicht in Interlaken noch einen für dijenigen di direkt über den Brünig kommen!^Elefäntli ist eine guete Waschanlage, aber ein Honda wird doch am liebsten mit einem Schwam liebkost, und gewaschen, weiss ist doch so heickel den bringi ich so am säubersten! ;)

  • ich bin auch ein elefäntli... *törööööööö*

    ---

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Integrasweety
    orca:
    ich habe extra ein zweites Datum reingetan für dich auch an einem Sonntag, aber es sieht schon nicht so toll aus für einen Sonntag, die meisten müssen am Montag wieder früh aufstehen. haben es nicht alle so schön wie ich wo danach Ferien habe!!! <hurray>


    Danke Sweety! <good> Das ist schon ein Argument, mit dem Arbeiten am Montag, allerdings wird es ja meistens nicht Mitternacht bei solchen Treffen. Samstag würde mir einfach immer erst später gehen, wenn das Abendprogramm jeweils bekannt wäre und man evtl. noch einen zweiten (späteren) Treffpunkt für die Nachzügler bekannt geben könnte, dann wäre es auch für die Arbeitenden möglich dabei zu sein.


    Am 2. Juli feiern wir unseren ersten Hochzeitstag, da werden SIX und ich wohl zusammen etwas unternehmen <hurray>

  • orca,
    ja schauen wir einmal, apropo spät werden, beim letzten Treffen am 13 Mai, sind wir auch erst um Mitternacht nach hause gekommen, waren noch in Rubigen Bowlen, war super!


    @paet,
    ich gebe dir einmal meinen Inti zum waschen im Elefäntli, ich wasche und poliere mein Honda regelämsig, weiss ist nicht typisch Frau, aber egal, aber im Elefäntli wird er einfacht nie wirklich sauber, weiss, das ist sehr heickel, wen isch danach über den Lac fahre mit einem finger, kommt darunter meist noch ein bisschen ein schöneres weiss hervor! ich werde es die einmal beweise, <rotaeye>

  • Es tut mir leid das wir uns für den Samstag entschieden haben,


    aber wir könnten ein Abendprogramm machen und einen zweiten Treffpunkt machen für diejenigen, die später kommen möchten und arbeiten müssen!!! ;)


    denke doch an alle, <holy>

  • Wäre gerne dabei, doch Samstags muss ich halt auch arbeiten. <cry>

  • Ich komm eventuell auch :-) *provisorisch anmeld*

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Konvoifahrt wäre ich wahrscheinlich (ev. mit Freundin) dabei <thumbsup>, fürs Abendprogramm aber wahrscheinlich nicht, mal gucken...


    p.s. bis dann hab ich auch die Felgen und den neuen ESD... <sabberlappen>

  • Meld mich auch ma provisorisch an. Werd noch definitv Bescheid geben dann :). Vielleicht finden sich ja noch mehr "Ostblöckler" die nach Thun bomben. <devil>

  • meld mich mal provisorisch an.. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ich wäre auch gerne dabei gewesen, doch leider bring ich am Samstag meinen Accord zu Rikli, damit er ihn mir endlich zum Mugen umbauen kann :D

  • Zitat

    Original von Tee
    meld mich mal provisorisch an.. ;)


    ne komm jetzt.. lass das besser... machs am abend vorher.. weil du hast sicher schon was abgemacht und versifft.. <nono><aetsch>

    ---

  • Zitat

    Original von Petrinho
    Ich wäre auch gerne dabei gewesen, doch leider bring ich am Samstag meinen Accord zu Rikli, damit er ihn mir endlich zum Mugen umbauen kann :D


    Aber am 1. Juli hast du ihn doch wieder <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!