• Hy


    Frage! Ist das Mugen-Kit tiefer als das originale Type-S Kit?
    Wenn ja, ist das das einzige oder sind die Radkästen auch anders?


    Also genauer gesagt, wie scheisse sieht es aus, wenn man nur die Mugen-Front an nen Type-S packt?


    Grüsschen

  • Soviel ich weiss ist die Mugen-Front tiefer als die Type-S-Verspoilerung. Kannst ja mal bei mir nachmessen :)

  • Ja ich komme doch mal schnell ins Soloturnische :D


    Aber die Radkästen sind gleich?


    Ich meine, wenn du dann nur die Front rann packst und die Tiefer ist, dann siehts ja von der Seite total kacke aus. Weil ich nehm ja an, dass wenn die Front tiefer ist, dass dann auch die Schweller tiefer sind. mhmhmhmhmh <rotaeye>

  • Also an den Radkästen selber ändert sich nichts. Aber die Seitenschweller sind breiter. Habe hier noch zwei Bilder, eines mit Type-S-Teilen und eines mit Mugen. KW ist auf beiden genau gleich tief.



  • Super! Danke! Auf genauso ein Bild war ich schon lange auf der Suche!


    Danke Hazuki <love>


    :D



    Jetzt könnt ich noch ne Phoshop-Tour machen und den Type-S Schweller an den Mugen-CL9 packen um zu schauen wie das aussieht. ma kucken :)


    Aber ja, sehe den Unterschied, sieht schon goiler aus wenn alles dran ist!


    Danke und Gruss

  • die Mugen Front ist ca. 30 mm tiefer als die original vom Type S

    Wer fragt wirkt für einen Moment dumm,wer nicht fragt bleibt es sein Leben lang.

  • ja, dass würde ja dannwirklich schlecht aussehen mit den 30mm höheren Type-S Schwellern...

  • Zitat

    Original von Jones
    meine meinung: entweder type S kit mit mugen grill oder das GANZE mugenkit! <aetsch>


    Bin absolut der selben Meinung! Wenn man es eher etwas bulliger möchte, dann ist das komplette Mugenkit ein Muss und sonst ist nur der Mugengrill eine gute Lösung!

  • dann sollte das auto aber auch entsprechend tiefer sein mit dem mugen kit... <devil>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ja schon gut, es kommt ja ein Gewindefahrwerk drunter und somit ist er danach so zwischen 40 - 50mm tiefer, das ist für mich dann tief genug.


    Will mir ja nicht bei jedem kleinen Hügelchen de Front oder Seitenschweller beschädigen <aetsch>

  • Bin zwar nicht Hazuki, doch ich glaube er hat seinen Accord etwa 60 - 65 mm tiefergelegt, also das max. mit dem KW1.


    Doch er wird es dir sicher noch genauer sagen können.

  • Ja aber so tief, wie er ihnauf dem unterenBild hat, schleift er ja bei jeder Bodenvertiefung, Fahrbahnübergängen, Schlagloch, etc... :)

  • Also mir ist es auch zu tief, doch er kommt noch ganz gut über die Runden soviel ich weiss. Doch ich möchte nicht bei jedem Hügelchen angst haben müssen, mit der Front am Boden zu kratzen <nono>

  • Zitat

    Original von Petrinho
    Will mir ja nicht bei jedem kleinen Hügelchen de Front oder Seitenschweller beschädigen <aetsch>


    war das eine anspielung? <nono>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von RobbieNaish
    Ja aber so tief, wie er ihnauf dem unterenBild hat, schleift er ja bei jeder Bodenvertiefung, Fahrbahnübergängen, Schlagloch, etc... :)


    Wie Petrinho gesagt hat, habe ich es auf DTC-Höhe eingestellt. Müsste für den exakten Wert mal das Gutachten anschauen. Sind aber 60-65mm.


    Probleme mit Bodenkontakt habe ich eigentlich überraschenderweise eher selten. Nur Tiefgaragen sind oftmals ein Problem. Aber auch nicht jede. Mit der Zeit hast du einen Blick für sowas. Und wenn du mal schleifst ist es auch nicht so schlimm, da die Front zum Glück nicht aus GFK ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!