CTR'04 Facelift Rückleuchten auf '02

  • Aber hoffentlich nicht per mail <rofl>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>


  • Sind Originale Facelift, steht ja oben schon ;)


    Kostet etwa 80 Eier pro rückleuchte

  • hallo höndeler


    tatsächlich..


    "bei einer anderen garage werden sie geholfen!"


    rikli macht es möglich. <love>
    danke für die guten hinweise.


    gruss


    dreamoff

  • ...hallo habe die rückleuchten vom 04 ctr bei meinem 01er ctr montiert geht prima aber die blinkerbirnen sockel und die birnen selber müssen geändert werden.. was noch dazu kommt ist das nebellicht früher hatte ich es rechts und bei den neuen leuchten ist die fassung links! also musste ein kabel auf die andere seite gezogen werden...
    lg

    Civic Type R

  • Zitat

    Original von fireandice85
    was noch dazu kommt ist das nebellicht früher hatte ich es rechts und bei den neuen leuchten ist die fassung links! also musste ein kabel auf die andere seite gezogen werden...
    lg


    Das ist mir aber neu <rotaeye>
    Meins ist immernoch auf der selben seite, wenn ich mich richtig erinnere links. Meiner hat allerdings Jg.'03 vielleicht gibts da leichte Unterschiede zwischen den Jahrgängen <rotaeye>

  • Hallo ?


    Schonmal überlegt was passieren würde wenn einem mit nem Facelift ne Heckleuchte kaputtgeht wegen Steinschlag, Vandalismus, Dätsch-am-Charre ? Wäre ja der Hammer wenn man da keine Ersatzleuchten bekommen würde <nervous>


    hoppala sehr alter Thread <what>

    Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange ()

  • habe eine kleine frage


    was muss ich alles abmontieren, um die rückleuchten zu wechseln? ist das korrekt, dass man die stossstange entfernen muss? sind das zwei schrauben (links + rechts)?

  • Sind ein bisschen mehr ;)


    Werd heute Abend ein Bild posten wie man die Heckschürze demontieren muss ;)

  • dann wurde mir wohl eine falsche info gegeben. ja, da wäre ich dir sehr dankbar, wenn du das machen könntest! muss meine rückleuchten wechseln udn habe kein bock, das auto in die garage zu bringen.


    vielen dank The.O

  • Also die Heckstange musst du auf jeden fall demontieren da die rückleuchten von unten mit 2b schrauben befestigt sind

  • resp. wie kann ich die runternehmen? an beiden ecken hat es ja schrauben. welche schrauben zusätzlich muss ich noch lösen?

  • So hier mal die Anleitungen ;)




    Ich hoffe es hilft. Die Heckstossstange zu entfernen geht einfach, auch alleine,allerdings mit Hilfe wohl schneller :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!