Wohnt jemand Konstanz

  • Hallo zusammen


    Hab ein Problem.


    Möchte einen fernseher kaufen, den es aber nur in Deutschland gibt und die Liefern nicht in die Schweiz.


    Was macht ihr in dem Falle, ich kenne leider niemanden in Konstanz wo ich Ihn abholen könnte oder so...


    hat jemand eine lösung dafür oder was macht ihr bei euren Teilen, wenn sie nicht in die Schweiz liefern wollen?


    cyu


  • abholen? ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • wohne 10min weg von konstanz, aber in der schweiz, kann aber ne lieferadresse "besorgen" ;)

  • Klar doch...


    Abholen in Dresden...


    tophane, Grazie, ev. komme ich drauf zurück...
    mal schauen, hab noch einen Händler gefunden der das Gerät hat, aber leider hat er in seiner Antwort Email keinen preis angegeben...

  • Benutze jetz mal diesen Tread :)


    Suche eine Lieferadresse in Deutschland (wenns geht Nähe Bodensee)


    Pickpoint geht leider nicht, da die Pakete zu Gross sind.


    Bin um jede Hilfe froh <lieb>


    Danke

  • Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Lieferadressenservice in Konstanz? Oder wohnt jemand von hier dort?
    Es geht um ein ca. 140x100x50cm grosses und ca. 20kg schweres Paket.


    Im Internet bin ich auf http://www.versanddepot.ch, http://www.euroretour.ch und ein paar andere Seiten gestossen, finde aber keine Erfahrungsberichte.

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Hätte vieleicht jamand. Hat für mich schon einiges besorgt. Frag ihn mal wenn ich ihn wider sehe.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Im Moment schauts nach Euroretour aus. Die sind sehr günstig (5 Euro für ein dickes Packet) und PEZZO hat damit offenbar auch schon gute Erfahrungen gemacht.


    Danke für die Infos <thumbsup>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Kacke, falsch geschaut bzw. das Packet liegt doch knapp drüber. Wird also deutlich teurer als 5.-. Falls jemand ne vertrauenswürdige Privatperson nördlich der Grenze kennt, wäre ich noch immer interessiert. :D

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Bin durch den Tip von K-Baller auf den Fristo Getränkemarkt in Jestetten gestossen. Der will nur 9 Euro für mein Paket. Von Zürich Süd keine Stunde zu fahren, perfekt. <thumbsup>


    Kontrollieren die am Zoll eigentlich auch gleich die Karre wenn man Waren anmelden geht? Sind ja auch Polizisten... :whistling:

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!