Heckleuchten und Tachobeleuchtung

  • Hallo zusammen, Ich suche für meinen ATR blaue Tacho beleuchtung und finde keine die passen, dazu such Ich noch Lexus Style Heckleuchten kann mir jemand Typs geben? gruss spykie

  • Auch wenn ich dich enttäuschen muss, dass mit den Heckleuchten kannst du vergessen, es gab mal einen Satz von FK Automotive, den stellen Sie aber nicht mehr her und von der Optik her sah er richtig bescheiden aus.


    Suchst du Tachoscheiben oder nur die Beleuchtung?? Die Tachoscheiben gibts so viel Ich weiss auch nicht <confused>(korrigiert mich wenn ich mich irre), aber es gibt verschiedene Möglichkeiten die Beleuchtung auf blau zu wechseln.


    Gruss Honda Rulez

  • also ich hab mal ne tachoscheibe für den civic ee9 bestellt....qualtitativ i.o....


    leider erreicht die plasma scheibe nicht das gewünschte blau, das wir von den neonleuchten her kennen...es ist ein helleres blau...man könnte noch auf grün wechseln...aber grün ist ja nicht erwünscht....


    bei fragen einfach antworten...hehe


    (bei tss)

    Da Gling :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gling ()

  • Ich habe auch die Plasmascheiben von TSS drauf und sehen toll aus...


    Ich finde es gut das sie die Originalen Tachoscheiben genommen haben und einfach noch ein par km/h's (bis 320 <rotaeye>) und U/min's (bis 13'000 <rotaeye>) angehängt haben. So stimmt der Tacho auch. Kein einstelen. Nur montieren und anschliessen, fertig...


    Das Blau könnte schon einbisschen dunkler sein, aber im ganzen und grossen, tolle optik.........



    Noch mit Original Tachoblende!
    l
    l
    l
    l
    \/

    • Offizieller Beitrag

    Sei froh, jeder der die Dinger einmal drinnen hatte, hat sie wieder rausgeschmissen.


    Die einzig saubere Lösung wären LEDs, aber da gibts leider wenige, eid das so hinkriegen.


    Meiner Meinung nach würde ich die Tachobeleuchtung und die Rückleuchten so lassen wie sie sind, sieht besser aus, als die Lausbuben-Chilbi-Beleuchtung.

  • ich hatte früher auch mal TSS Plasma-Scheiben drin. Ich sage nur, NIE WIEDER! Qualität stimmt nicht, die Optik mir persönlich auch nicht mehr.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!