Welches Licht wo bei GEN4 für Targa

  • Hallo People


    Seit 3 Monaten liegen sie rum ... nächstes WE würde ich sie gerne verbauen, meine GEN4 für den Del Sol. Aber kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich zusätzliches Material (Fassungen, Birnen (wenn ja, welche)) brauche und ... was schliesse ich wo an?


    von so ... :


    nach so ... :




    Am liebsten hätte ich:
    A) Rücklicht & Bremslicht
    B) Rücklicht & Bremslicht
    C) Rückfahrlicht
    D) Blinker


    Danke für eure wertvollen Tips <good>!

  • Was wo ist, ist eben in der DOT/SAE Nummer vorgeschrieben:


    A: Rück- und Bremslicht
    B: Blinker
    C: Rückfahrlicht


    Diese Belegung ist Plug'n Play mit den Original Birnen. Also da brauchst du nichts zusätzliches.


    D: ?? (Ich hätt da gern die Blinker drin, gibts da Fassungen die passen?)

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

  • mmhh kann man da nicht nach Belieben anpassen bzw. wen würde es stören ? Klar setze ich das Bremslicht nicht unten rein <gotit>

  • ne ich glaub das ist so gegeben, kommt dann auf den prüfer an glaub ich, wenn mans anpasst...

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ich habs auch so wie Six. Mal davon abgesehen das bei mir die beiden B nicht funktionieren.


    Gruss Micha

  • Zitat

    Original von orca
    Ich persönlich finde es etwas gefährlich, den Blinker auf D zu setzen, der ist dann von hinten kaum erkennbar. Bei SIX' Sol ist C der Blinker und D das Rückfahrlicht.


    und ist A == B oder
    A = Rücklicht und B = Bremslicht ?

  • ich seh schon, ich werde mich der SAE/DOT Vorschrift wohl beugen müssen. Schade, hat man keinen Spielraum bei der Belegung der Leuchten.


    Welche Farbe haben die Positionsleuchten? Ich hätte noch ein paar weisse LEDs übrig ... <devil>

  • pink.. <devil>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Bei den amerikanischen original Hondaleuchten ist die Positionslampe hinten rot und vorne gelb.


  • Jup, so hab ichs ja schon im 2. Post geschrieben. Orca hat nur geschrieben wies beim Sol von SIX belegt ist.


    Zitat

    Ich habe die selbst dranngemacht, ich würde die noch mit silikon abdichten! aber von der fassung her passt alles 1:1, (für manny) mit ausnahme der positionslicher (markierlichter). wenn du die hinmontieren willst, musst du die fassung vom seitenblinker nehmen...


    Nein, die Seitenblinker-Fassungen passen eben nicht. Extra noch probiert da ich ja welche übrig habe. Orca oder SIX, was habt ihr für ne Fassung verwendet da unten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!