Del Sol Familientürk, Sonntag 16. Juli '06

  • Zitat

    Original von Tee
    meine haare zausen im wind der klima anlage.. <laughing> ..nie mehr schwitzen an der ampel.. *g*


    Du weisst schon das es Sol's gibt die auch ne Klima haben? Dann hat man immer schön kühle Füsse wenn man Oben ohne fährt <good> <cool2> Ich glaueb du hattest den falschen Sol? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

  • mein sol war perfekt, auch ohne klima.. <sabberlappen> <sabberlappen>


    war nur jeweils so, dass es super war, dann kommt ne ampel wo man lange warten muss und schon geht die sauna los.. <laughing>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • So bin zurück, schon ne Weile. War ein cooles Treffen, sind zwar ne kleine aber feine Familie ;)


    Danke nochmal an Tee fürs organisieren. Auch wenn du nicht selber fahren druftest :D


    btw, sorry Hotangel, hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet beim zurückfahren. Plötzlich warst du weg und ich bin einfach den Schildern Richtung Bern gefolgt. (Und ich wusste nich ob Priska und Sammy mir einfach hinterherfuhren, aber anscheinend wussten Sie ja doch wohin Sie wollten)

  • So bin auch zurück, aber eben erst <holy>. Ich fands sehr nett und ja .. wie eine Familie <lieb>. Ich hoffe, ihr wart alle mit dem Güggeli Tipp zufrieden, einzig die Fliegen hätten sich ein wenig diskreter im Hintergrund halten können. Dafür war die Strecke super (Danke an Tee).


    Manny ... no problem. Selber sorry, hätte länger warten sollen.


    Hier gehts weiter (Media-Corner):

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Zitat

    Original von orca
    Manny: Ich hatte auch vor über Huttwil zu fahren, Autobahn ist ätzend. Sorry, dass ich dich rausgeblinkt habe, ich war etwas früh am Hebel :D


    Nein, ich hielt einfahc mal an um zu fragen ob ihr mir einfach hinterherfahren wollt oder wisst wohin es geht :D Aber hat ja dann geklappt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!