Quatermile in Buochs - Bilder und Videos

  • LUG, mein s3 sieht ganz original aus. nur federn und distanzscheiben wurden optisch verändert. ich hau die kohle lieber in den motor als ins optische....


    immerhin waren ja genug "optische" fahrzeuge vor ort, ich nenne da zB. einen silbernen Audi 1.6 voll aufgemotzt auf s3... hatte sogar ein s3 emblem montiert :-)


    und ja, kleber habe ich auf der heckscheibe, auf den seitenscheiben und einen kleinen auf der motorhaube...

  • ok dann habe ich deinen wagen gesehen, das war der der ganz vorne stand; ca 2 wagen rechts nben dem roten GTR!! <cool2>


    habe aber leider dich niergens gesehen! :D


    MFG LUG

  • toeny dein auto habe ich glaube ich auch gesehen!!! aber auch keinen fahrer dazu! :(


    wo wart ihr den alle immer!!! :D



    MFG LUG

  • das ist richtig. meiner stand immer am schluss, da wir doppelstarter waren. das heisst ich fuhr ziemlich am anfang und habe dann die ganze reihe überholt sodass meine frau in der gleichen kategorie fahren konnte. somit waren wir dann natürlich am schluss.... war ein wenig stressig, aber war hammergeil....


    schade haben wir uns nicht gesehen. aber wir waren nicht immer beim fahrzeug, da es unheimlich lange wartezeiten gab. diese ewigen pausen mussten nicht sein....


    heute geht der a4 zu oberscheider tuning... jetzt machen wir daraus ein 10 sekunden auto.... hahahaha

  • LUG


    ja meiner stand recht weit hinten... neben meinem ein violetter golf 3...


    hehe, ja wir waren natürlich immer auf achse ... sonst hätts wohl auch nicht soviele fotos und auch keine videos gegeben...


    als der eigentliche 1/4mile event vorbei war gingen wir dann zum wagen und da kamen noch mexx und jery und dann hab ich die mal kennen gelernt... aber ihre hondas hab ich bis zu diesem zeitpunkt auch noch nicht gesehen ...


    dälli war anscheinend auch dort haben sie mir gesagt, auch seinen teg hab ich leider nicht gesehn...

  • stimmt der dälli wollte ja auch da sein, konnte aber leider nicht mit fahren!!! das wär sicher geil gewesein!! turbo vtec :D


    nun ja ich und meine kollege waren ca von 11:00 bis am 15:00 da! den letzten wertungslauf haben wir nicht mehr gesehen!!


    eine Bühne wäre super gewesen!! dann hätte man auch geung gesehen! :(


    MFG LUG

  • ja, mit ner bühne hätte man nicht nur genug gesehen, sondern die sicherheit wäre grösser gewesen ...


    sorry aber wenn so ein ami ausscherrt dann wäre der voll ins publikum gerattert !!! also von sicherheit keine spur wenn einem der wagen so richtig derbe ausgebrochen wäre ...


    ja das wär noch witzig gewesen dälli vs. m3 csl *lol*

  • hallo alle


    habe nun ein video erstellt und auf meine page geladen... http://www.kriech.ch und dann auf videos...


    das video ist 200mb gross und es sind ca. 30 fights drauf von buochs, mal besser, mal schlechter gefilmt. der integra ist auch einmal dabei.


    wenn ihrs wollt, saugt... da ich den speicherplatz bald wieder benötige, werde ich dieses file bis höchstens montag abend oder dienstag auf dem server lassen. deshalb müsst ihr euch beeilen.


    grüsse
    sacha

  • Sacha kann man das Vid nochmal downloaden? würds gern sehen!
    nächstes jahr bin ich auch dabei :D mal schaun obs ein 10 sec auto wird <cool2>

  • Zitat

    Original von pimp style
    Sacha kann man das Vid nochmal downloaden? würds gern sehen!
    nächstes jahr bin ich auch dabei :D mal schaun obs ein 10 sec auto wird <cool2>


    Was 10 Sekunden? Der Passat 3B aus der Sig???
    Turbo Räder hat der ja, hat er auch nen Lader, oder zwei?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hihi das wär ja was..nein der sicher nicht ist ein diesel :D
    ein anderer..wird mit vollaustattung um die 2.6kg/ps haben..vieleicht reichts doch nur für ne 11er zeit

  • Zitat

    Original von pimp style
    hihi das wär ja was..nein der sicher nicht ist ein diesel :D
    ein anderer..wird mit vollaustattung um die 2.6kg/ps haben..vieleicht reichts doch nur für ne 11er zeit


    Ein Diesel... Hat ja doch nen Lader! Pumpe Düse 130PS?


    Nur ne 11er Zeit, schäm dich... :D
    Was haste denn vor? V6 Biturbo?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ja aber mickymaus grösse <laughing> ist n v6 tdi keine rennmaschine aber angenehm..


    die v6 biturbo sind mir noch ein wenig zu teuer inkl grossem umbau ausserdem passt mir die standfestigkeit nicht so und ich mag diese föhnfrisuren turbomotoren nicht so..ich brauch männerturbos wie z.b. die alten 911er turbos :)



    den ersetz ich aber durch was gröberes <holy>

  • Zitat

    Original von pimp style
    ja aber mickymaus grösse <laughing> ist n v6 tdi keine rennmaschine aber angenehm..


    die v6 biturbo sind mir noch ein wenig zu teuer inkl grossem umbau ausserdem passt mir die standfestigkeit nicht so und ich mag diese föhnfrisuren turbomotoren nicht so..ich brauch männerturbos wie z.b. die alten 911er turbos :)


    den ersetz ich aber durch was gröberes <holy>


    Die alten 911er! Meinst du den Porsche 964 3.6 Turbo? Das ist der geilste Porsche aller Zeiten... <thumbsup>


    Was grösseres kann nie schaden... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Genau den mein ich! Wir nennen den auch liebevoll Bad Boy Turbo (kam im Film Bad Boys vor und passt auch gut zum auto) <hurray>
    genau bigger is better <thumbsup>

  • Zitat

    Original von pimp style
    Genau den mein ich! Wir nennen den auch liebevoll Bad Boy Turbo (kam im Film Bad Boys vor und passt auch gut zum auto) <hurray>
    genau bigger is better <thumbsup>


    Genau, in BadBoy fahren sie den... Der ist wirklich absolut HAMMER! Wobei der 993 Biturbo auch nicht zu verachten ist. Aber der 964er hat mehr Style...


    In BadBoys II fahren die doch so ne Spaghetti-Rakete, oder?


    Es kommt nicht auf die Grösse an... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • stimmt, beide sind geil, leider teuer auch im unterhalt.. <cry>
    hm hab den 2 noch nichtmal gesehen <nervous>

  • Zitat

    Original von pimp style
    stimmt, beide sind geil, leider teuer auch im unterhalt.. <cry>
    hm hab den 2 noch nichtmal gesehen <nervous>


    Hab den 2. Teil auch nicht gesehen. Aber in der Vorschau hab ich den Ferrari gesehen... <fire>


    Naja, Passat Turbo ist auch nicht gerade günstig... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!