HELP!Integra kauf!

  • Hallo zusammen


    Ich überlege mir einen gelben ITR zukaufen!


    Könnt Ihr mir pro und contra für einen Kauf von diesem Auto auflisten?


    Oder was für ein Honda würdet Ihr mir sonst noch empfehlen?


    Danke für Eure Feedbacks! <good>

  • Speziell beim Gelben sind evt. die etwas heiklen gelben Sitze zu erwähnen.. mit neuen Jeans würd ich da nicht mal draufsitzen....


    Und im Sommer fliegen oft Bienen ums Auto rum (kein Scherz!), weil sie wohl denken das sei eine Blume oder so.. <rofl>


    spyker

  • Ja das stimmt die Sitze sind sehr empfindlich was vorallem dunkel blaue Jeans angeht :)


    und schau das die Bremsen gemacht worden sind(teure sache), nicht kalt gedrückt worden ist...


    spyker die Bienen finden den gelben ITR einfach zum <lieb>
    <rofl>

    oo_00_oo

  • :) Ich bin nicht wirklich Bienen Fan!


    Ich stehe eben vor meinem ersten Auto Kauf! Bin eigentlich unschlüssig, ob der Integra wirklich alltagstauglich ist!


    Ansonsten habe ich keinen Plan welches Auto noch in Frage kommen könnte!

  • Ein Integra ist sicherlich alltagstauglich.


    Was sind denn Deine Anforderungen an ein alltagstaugliches Fahrzeug?

  • Logo ist der Integra alltagstauglich.. aber als 1. Auto evt. etwas "schnell".... <sick>


    Aber easy, take care, wirst bestimmt Freude dran haben!


    spyker

  • Hmm also ich finde der ITR läuft nur ein paar sec. im VTEC wirklich SEHR schnell!


    Habe mehr erwartet bei meiner ersten Probefahrt von diesem ITR! aber für mich reicht es trotzdem:-)


    Ich möchte ein sportliches Auto, welches nicht über 20'000.-- kostet, alltagstauglich ist! Bin wählerisch :D

  • Alternative zum ITR wäre der CTR! ;)
    Mehr Platz, neuer, Alltagstauglicher, mehr Leistung, zum fast gleichen Preis.
    Nachteil: Deine Wunschfarbe gibt es nicht.

  • Ja dein CTR habe ich schon angeschaut :)


    Gefallen tut er mir gut, aber da mein Freund schon einen CTR Besitzer ist, hat sich dies erledigt!

    Ich habe schon gehört das der Corolla TS gleich gut läuft wie der CTR! Vielleicht sollte ich den mal in Betracht ziehen!! <cool2>

  • bevor ich meinen ctr gehollt habe, hab ich auch den corolla ts ausprobiert und der corolla ist meiner meinung nach einfach ein zu grosser kompriss, body roll ist viel grösser als beim ctr.

    Life begins @ 6000 rpm ;)

  • Zitat

    Original von Lady-Bling-Bling
    Gefallen tut er mir gut, aber da mein Freund schon einen CTR Besitzer ist, hat sich dies erledigt!


    Wo ist das Problem <what>! 2 CTR geht <cool2> <cool2>
    2CTR <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Na Super dann säuft der wie eine Kuh, ständig im Vtec :)


    Und mein Name ist nicht auf ein Auto sondern auf mich bezogen! <nono>
    Wenn dir Strasssteine etwas sagen!? <cool2>


    Die originalen ITR's gefallen mir auch besser als die verbastellten!

  • übrigens ist der kofferraum (mit heruntergeklappten sitzen) RIESIG <sabberlappen>
    Dachte am anfang schon ich würd meinen alten kombi mal wegen dem vermissen, aber der Teg hat extrem viel platz. <thumbsup>

    <baetsch>

  • Ich denke ein CTR entspricht am ehsten deinen erwartungen ;)


    Swyt
    bisch du per zuefall letschtjohr ufem petit hengrin im wk gsi? nim nit
    a, dass es mehreri integrafahrer git wo e cadillac hen, oder :D


    du bisch mi gruppefüehrer gsi <cheers>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Zitat

    Original von Lady-Bling-Bling
    Hmm also ich finde der ITR läuft nur ein paar sec. im VTEC wirklich SEHR schnell!


    Habe mehr erwartet bei meiner ersten Probefahrt von diesem ITR! aber für mich reicht es trotzdem:-)


    Was fährst du denn sonst noch so? <confused>


    Ich bin schon einiges gefahren.. Turbos und Sauger.. aber mein nächstes "richtiges" Auto wird wohl wieder ein Sauger sein...


    spyker

  • Hmm von was kommt echt der Spruch läuft und läuft.... <rofl>


    Bei mir wenn ich easy fahre 8.0lit/100Km und mit gäsele ca 12-15lit/100Km <nooo!>

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Lady-Bling-Bling


    Gefallen tut er mir gut, aber da mein Freund schon einen CTR Besitzer ist, hat sich dies erledigt!


    Warum? <nono>
    Zeigt, dass beide wissen, was sie wollen.


    Es gibt CTR's und CTR's ;)


    ...oder sonst:
    -Celica TS
    -Prelude
    -Eclipse
    -etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!