1st official Hondaholics EK4 FOTOSHOOT

  • Hallo Zusammen


    Ich dachte mir, ich schmeiss das jetzt einfach mal in den Raum bzw. das Forum :D


    Es besteht scheinbar reges Interesse an einem grossen EK4-Fotoshooting! Führen wir das doch endlich durch ;)


    Mein Vorschlag wäre ein Sonntag, damit auch orca mit seiner Perle kommen kann ;) Natürlich nur bei gutem Wetter. Regional stelle ich mir was in der Mitte für alle Mitmachenden vor, also wohl Grossraum Zürich.


    1. An welchem Sonntag geht es Euch? Schreibt mal alle Sonntage im Juni/Juli auf, die Euch möglich sind.


    2. Sash spendieren wir ein paar Red Bulls, wenn er kommt und ein paar nette Fotos machen kann :D (kannst es ja Import Session Vol II nennen) - Daneben ist ja Sam ebenfalls sehr gut im Umgang mit Kamera und Fotobearbeitungsprogrammen und ich übe fleissig weiter bis dann <holy>


    3. Wenn jemand einen guten Vorschlag für einen Platz hat - nur melden! Ich stelle mich ansonsten für Organisation und allfällige Abklärungen zur Verfügung.


    So, haut rein in die Tasten ;)


    ___________________________________________________


    Meine einzige Abwesenheit in der Zeit ist der Sonntag, 2.7. zwecks Ferien - wenns also nicht grad dann wäre wärs super ;)

  • Na da lass ich Orca und Dir mal den Vorrang was das fotografieren angeht ;)
    Es wird dann schon noch ne ImportSession Vol.2 geben, aber da sollten nicht nur EK's erscheinen ;) :D


    Aber ich freu mich jetzt schon auf die Bilder ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mein EK geht Ende Juni (während ich in den Ferien bin) noch zum "Beulendoktor", ich muss noch einen Parkschaden reparieren lassen. Also wäre es für mich am besten Anfang Juli (ausser 2. Juli geht's mir eigentlich jeden Sonntag).


    Ich kenne diverse Locations, allerdings nicht in der Region Zürich. Es sollte IMO schon etwas spezielles sein, nur auf einem Parkplatz ein paar Gruppenbilder zu machen wär schade.

  • Zitat

    Original von orca
    Ich kenne diverse Locations, allerdings nicht in der Region Zürich. Es sollte IMO schon etwas spezielles sein, nur auf einem Parkplatz ein paar Gruppenbilder zu machen wär schade.


    Das auf alle Fälle! Ich hab kürzlich etwas entdeckt, doch leider nur aus dem Zug gleich vor Winterthur. Ein stillgelegtes Industrieareal, nicht allzugross, aber für unsere EK's sicher gross genug. Das Gebäude ist recht heruntergekommen, man sieht die Stahlträger etc- sah jedoch für ne Foto-Location <love> aus! Bei Interesse würde ich da genäueres abklären.


    OK, Juli passt mir auch besser <holy> Der 2.7. ist somit mal gestorben.

  • hehe, hast wohl keine geduld :)


    ich bin sicher auch dabei, vorausgesetzt ich habe bis dann meine felgen <sick>


    wie gesagt, eine gute location ist schon pflicht, einfach 5 EK's auf dem gleichen bild ists IMO nicht wert ;)
    die idee mit dem areal tönt gut, fragt sich nur obs auch zugänglich ist.


    EDIT: ich denke wir bringen auch ohne sash ein paar schöne fotos zustande ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    EDIT: ich denke wir bringen auch ohne sash ein paar schöne fotos zustande ;)


    Genau das denke ich auch. Wenn ich Zeit finde werde ich aber evtl auch kommen ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    hehe, hast wohl keine geduld :)


    Ja :D Ich dachte ich schreib das einfach mal ;) Wenns klappt ist ja OK hoff ich, oder?


    Ich frage mal einen Kollegen, der wohnt in der Nähe und könnte vielleicht da mal vorbeischauen.

  • DABEIIII;)


    mir gehts eigentlich immer, ferien sind noch nicht geplant...hoffe das macht mir keinen strich durch die rechnung :)


    diesen freitag wird mein auto hoffentlich von den bäulen und dem kaputten heck/front befreit, dann noch die felgen repariern die mir dad zerkratzt hat und dann bin ich bereit :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michii ()

  • Zitat

    Original von sashep3
    roter EK4 <sabberlappen>


    :D


    Muss aber noch zum beulen onkel auch vorbei, kleine kratzer raus machen, man vater hatte in den ferien mal auto gebort und beim parkieren "zu weit" nach vorne <fire>;) jaanu;)

  • Ich glaube allerdings das Areal das du meinst Winterthur Hegi oder? Das ist mittlerweile abgerissen.. oder wann hast dus gesehen?


    spyker, der mal dieselbe Idee hatte.. :(

  • Zitat

    Original von tophane
    Wenn ich darf bin ich auch dabei, dann gibts mal nen Roten EK4 auf den pics ;)


    Viele bunte Smarties :D


    Hm ich klärs ab wegen dem Gelände. Wäre schade wenn das nicht mehr steht.

  • naja, ein gutes gelände sollte sich schon finden lassen. und wenns nicht unbedingt sein muss, möchte ich auch nicht bis nach winterthur fahren für dieses treffen <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!