Mit welcher Farbe beschichten lassen?

  • Hallo,


    Werde diese woche noch zum Pluverfritz gehen wegen der Pulverbeschichtung meiner 15" ;) OZ.


    Welche Farbe würdet ihr vorschlagen, es sind alle RAL Farben möglich.


    Hab noch pics angehängt sind aber nich optimal da es regnet ;)


    Danke für tipps




  • nicht schlecht dein EK <thumbsup>


    magge du die felge weiss! <sabberlappen>


  • schwarz und scheibentönung drinlassen
    oder
    weiss und scheibentönung raus...

    ---

  • Zitat

    Original von Jery
    nicht schlecht dein EK <thumbsup>


    magge du die felge weiss! <sabberlappen>


    Danke ;)


    Hab mir weiss auch ueberlegt, oder so dunkel Bronze.


    Schwarz ist auch i.o aber ich weiss nicht wie es aussehen wird, weil es kommt sehr auf die felgen und das auto draufan. <confused>

    Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

  • JA die scheiben werden evtl wieder Original werden, auch die altezzas gehen weg.
    Fand diese sachen Toll vor 3 jahren als ich den wagen neu hatte ;)

  • bei schwarz wirkt die felge halt auch automatisch noch kleiner...

    ---

  • wieso machst du einen termin zum pulverbeschichten ab, wenn du noch nicht mal weisst was für eine farbe du willst <rotaeye>


    in schwarz geht das design der felge völlig verloren, mir gefällts jedenfalls nicht. weiss wäre nicht schlecht, oder gunmetal. bronze würde ich nicht nehmen, das passt nicht so zu rot.
    16" würde aber besser aussehen, da du seitenschweller montiert hast.

  • Ich würde auch was in Richtung Anthrazit/Funmetal vorschlagen, wird wohl am besten wirken. Weiss und Schwarz find ich fast ein wenig "hart" zu rot.

  • Zitat

    Original von orca
    Gunmetal-Seidenglanz-Metallic <good>



    Das war auch mein erster Gedanke als ich deinen Wagen gesehen habe (natürlich hatte ich keine Ahnung wie die Farbe heisst).

  • Eigentlich würde ich Weiss sagen, aber ich glaube auch, dass dunkel hier wahrscheinlich besser aussehen würde.


    Jetzt noch das große aaaaaaber:
    Bei den Felgen würde ich gar nix von beidem machen, das Design ist zwar sportlich, aber durch die Schrauben und den poliert Rand trotzdem noch "edel" dabei. Meiner Meinung nach wirken die Felgen in einer anderen Farbe nicht besonders, dass sie nur 15" sind kommt noch dazu. Bei der Felge würde ich dann eher zu weiss raten, wenn es auf jeden Fall gemacht werden soll. Generell aber eher ne dunkle Felge... ;)


    just my 25 cent (für 2 war es zu viel :D )


    Gruß, Olaf

  • Termin hab ich noch nicht, werde vorbeigehen, offerte holen und ggf nächste woche machen lassen.


    Bin sehr unschlüssig, Gunmetall sieht schoen aus, aber auf rot wüsste ich nicht wie das wirkt, weiss ist auch schoen, am beste wäre mal ein kleines photoshop oder so.


    Ich weis die felgen sind 15" aber streifen jetzt schon hinten wenn man in die kurve geht, alleine gehts noch aber mit 2 oder 3 Personen kann man fast nicht mehr schneller in die kurve <rotaeye>

  • RAL 7016

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hazuki
    Das liegt ja nicht am Felgendurchmesser sondern an der Felgenbreite und Einpresstiefe.


    Und dem Fahrwerk ;)


    Optisch kann man sicher auch bei der Felge noch etwas rausholen, das Problem ist einfach, dass du den Kunstoffdeckel in der Mitte nicht Beschichten lassen kannst.


    Die Felgen hatte ich damals übrigens in 16" auf meinem Integra :D

  • Ja die fahrwerk ist zu tiief git zuviel nach :(


    Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher was ich machen soll mit den felgen,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!