Buddy Club Qualität?

  • passt zwar nicht so ganz ins performance forum, aber egal...


    weiss jemand wie die qualität von Buddy Club Produkten (bes. Auspuffanlagen) ist?


    Danke :)

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • Also die Felgen von denen sollen gut sein.


    Ich glaube aber das die Firma "Buddy Club" nichts mit den "Buddy Club" Bodykits zu tun hat.

    I want crack

  • body kit will ich ja gar nicht... geht nur um eine auspuffanlage...

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • Zitat

    Original von orca
    Buddy Club bieten vom Body Kit über Auspuffanlagen zu Felgen alles mögliche an. Da es sich um japanische Produkte handelt kann eigentlich von einer sehr guten Qualität ausgegangen werden.


    Das Bodykit das in den USA als "Buddy Club" verkauft wird hat aber meines Wissens nach nichts mit dem japanischen Hersteller Buddy Club zu tun.

    I want crack

  • Ok, also sind das tatsächlich die Buddy Club Kits, aber wohl Kopien. Bei den Felgen wäre ich mir auch nicht so sicher ob die Felgen die in den USA verkauft werden keine Kopien sind, kommen mir sehr billig vor.


    Hier kann man übrigens mal wieder sehen warum man sich keine Kopien kaufen sollte:


    http://www.honda-tech.com/zerothread?id=868880

    I want crack

  • um das baby gehts übrigens :

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • Böse Anlage. Kommt sicher gut... <thumbsup>
    Nur wie lange? :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • fur mich die qualitat von Buddy Club ist sehr sehr gut...


    ich habe in mein civic die felge, camber kits vo-hi und komme die gewinde N+....top qualitat auch fur die montage...



    sorry fur meine deutsch...

  • Ich hatte die Buddy Club Pro Spec Anlage bei mir montiert und sie ist wirklich zuuuu geil! :love:


    Eine solche Verarbeitung habe ich noch nie gesehen und mir der minimalen Wanddicke von 0.8cm ist sie nicht nur die wahrscheinlich leichteste Anlage, sondern macht auch einen richtig geilen Sound. Also da muss ich ehrlich sagen, kann die Invidia einpacken


    Leider wurde sie mir in Liestal während der RS geklaut (nur der Endtopf)....jetzt fahre ich einfach mit dem Buddy-Mittelrohr und einem Magna rum und ich vermisse ihn einfach jedes mal, wenn ich ein bisschen heizen gehe

  • Habe ja den krümmer von denen zuhause liegen und die Verarbeitung ist wirklich Top jedoch erwarte ich das auch vom preissegment her ;)

  • Also für die Catback Anlage finde ich 520Euro sehr billig....wenn man bedenkt was eine Invidia oder HKS kostet...denn diese sind beide teurer..

  • doch man könnte nach Biel Fahren und eine Lärmmessung machen und wen sie in der tolleranz ist wird sie in die Fahrzeugpapiere eingetragen kostet aber auch ca.450fr. für die messung +eintragungskosten auf der MFK 60Fr. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!