Rikli ESD für ITR

  • Hat jemand erfahrung mit einen Rikli ESD für Integra...? Wie ist der sound und Leistung?


    Habe bis jetzt HKS <rocker> drunter und möchte bald einen anderen mit Zulassung... ;)


    Für mich gibt es bei einem Japaner nichts besseres als HKS, aber diese scheiss Bullen und das Strassi meinen er sei zu laut....

    Einmal editiert, zuletzt von stevee ()

  • Hab ihn an zwei Integras gehört.. GEIL, aber weiss nicht obs mir evt. sogar zu laut wäre.. <what> Würd mal bei jemand mitfahren, bevor du kaufst!


    spyker

  • Ich habe einen Inoxcar (Hersteller von Rikli-ESD) drunter und der ist für mein Geschmack ziemlich laut. Vor allem bei den unteren und mittleren Drehzahlen dröhnt es einem schön die Ohren zu (Musik etwas lauter drehen hilft hier). Aber der Sound von draussen & vor allem VTEC ist einfach nur <sabberlappen>


    Der Rest der Anlage ist bei mir stock. Ich arbeite in Cham ZG, falls du unter der Woche mal reinhören willst.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • mir persönlich gefällt er nicht. sogar mit originalem Mittelrohr find ich ihn zu laut.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Rikli ESD ist nur was für echte Racer. Ich meine damit echt üble Typen, die mit Gehörschutz rumfahren. <devil>
    Ich pers. find den Sound absolut geil, dafür geht auch das letzte bisschen Komfort von einem Integra verlohren.

  • Hy


    Ich habe zwar nicht ein integra aber ein civic EP3 da drunter habe ich den ESD von rikli und das direkte msd rohr von supersprint ;)


    Also ich finde den klang genial er ist recht laut führ recht viele personen echt zu laut den auf der autobahn drönt es recht je nachdem ;)
    Also ich kan es dir nur empfelen den auch qualitativ ist er top finde ich <good>


    Grus nunzi

  • Thanks....


    Die lautstärke ist mir eigentlich relativ egal, je lauter desto besser... <aetsch>


    Ich brauche einfach einen Auspuff mit geilem, lautem Sound mit Beiblatt.... Möchte keine probleme mit den Bullen.... <rofl>


    Wieviel hast du den für den Inoxcar von Rikli bezahlt....?

  • Zitat

    Original von Yellow_TypeR
    Die lautstärke ist mir eigentlich relativ egal, je lauter desto besser... <aetsch>


    kannst im herbst mit nach kroatien kommen, spätestens dann gibts 'nen anderen esd.. <rofl>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Also wen ich mich richtig erinern kan irgend etwas mit 400.- oder 500.- ;)

  • 600.- ;)


    Edit: Ausser du hast nen gebrauchten gekauft <holy>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

  • nein kein gebrauchten habe garagen rabat bekomen also 600.- watrens sicher nicht ;)

  • Zitat

    Original von Camel
    Ich habe einen Inoxcar (Hersteller von Rikli-ESD) drunter und der ist für mein Geschmack ziemlich laut. Vor allem bei den unteren und mittleren Drehzahlen dröhnt es einem schön die Ohren zu (Musik etwas lauter drehen hilft hier). Aber der Sound von draussen & vor allem VTEC ist einfach nur <sabberlappen>


    Der Rest der Anlage ist bei mir stock. Ich arbeite in Cham ZG, falls du unter der Woche mal reinhören willst.


    Wo in Cham? Wohne in Rotkreuz und bin mir auch am überlegen ob ich ein Inoxcar drunter machen will.


    Australia was amazing <cool2>

  • Gewerbestrasse, vis a vis Ottos. Bei Interesse PN ;)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Original von EP3
    nein kein gebrauchten habe garagen rabat bekomen also 600.- watrens sicher nicht ;)


    Also der InoxCar-ESD für den ITR kostet bei Rikli 640.-- ;)
    Wenn du Glück hast bekommst du ihn auch günstiger.
    Aber wenn nicht zwingend das Rikli-Logo drauf sein muss kannst du auch "BlueHornet" hier im Forum fragen. Er vertreibt auch InoxCar und macht auch faire Forumspreise ;)

  • Zitat

    Original von sashep3
    Er vertreibt auch InoxCar und macht auch faire Forumspreise ;)


    Diesen Preis meine ich auch.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • @ Tee


    Wiso Kroatien <confused>


    Bist du aus Kroatien oder machst du da Ferien?

  • Wow..... <rocker> Danke....


    Wiso habe ich das nicht schon früher gesehen... <confused> Ich bin selber Kroate.... <hurray>


    Aber fuck, ich muss leider ins Militär.... kann nicht mitkommen......<verysick>


    Wie ich sehe habenwir im Forum noch mehr Kroatische Hondaholics.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!