Carbonteil aus Felge gefallen?

  • Hy


    Ich hab ja auf meinem ATS nen OZ Superturismo GT drauf. Der hat ja in der Mitte ein Carbon-Teil...
    Nun ist mir ein solcher verschwunden und zwar vorne rechts. Kann der bei normaler Fahrweise einfach rausfallen? Ohne über irgendwas drübergefahren zu sein? Oder wurde mir der eher gestohlen? Kann man die einfach rausschrauben oder so? <what>


    Und, kann man die nachbestellen? Weiss das gerade jemand? (Nachfrage beim Händler läuft...)


    Mich nimmt es vor allem wunder, ob der einfach so rausfallen kann. Oz ist ja eigentlich Qualität...


    Danke und Gruss


    Einmal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Felge richtig warm wird (z.B. auf der Rennstrecke), könnte das Centercap schon rausfallen, im normalen Fahrbetrieb ist das allerdings sehr unwarscheinlich.


    Es würde mich nicht wundern, wenn das Teil geklaut worden wäre.


    Nachbestellen kannst du die beim OZ-Importeur.

  • chlaue <nono>


    aber denke eher er ist beim fahren verlorengegangen den ein kollege von mir ist auch einer verlorengegangen :(

  • Wenn man die Plastik klauen des Nabendeckelis beim montieren verletzt oder oder angebrochen hat kanns schon passieren das man von diesem an der Ampel überholt wird <rofl> <joker>

    oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!