HondaHolics @ Tokyo Drift

  • War am Nachmittag mal dort mit meinem Töff, kannte leider (ausser meinen eigenen Kollegen) niemand der HHs.. <what>


    Und am abend dann nochmals mit dem Auto.. erkannte wiederum niemanden.. aber der Film war geil.. logo, nicht die HAMMER-Geschichte.. aber zum anschauen fand ich ihn geil.. schade gabs keine Schäferstündchen-Szene mit Neela.. <sabberlappen> <lieb> <holy>


    Toll organisiert wars allemal, die Musik fand ich nicht zu laut, auch gut abgewechselt.. Leider waren die Hotdogs schon alle um 7.. naja..


    spyker

  • ich war auch kurz dort von ca 15 Uhr an. um die zeit waren eigentlich fast keine autos auf dem platz, 1, 2 holics haben wir getroffen. war cool mit euch zu plaudern :)


    sorry dass wir so früh wieder gingen aber ich musste ja am frühen abend noch nach bern. ;)


    ich fands im grossen und ganzen cool (das was ich gesehen habe). da cyrus und co alles selber organisiert hattten wars gar nicht so schlecht.


    nächstes mal bin ich länger da! :D

  • Aha dacht ichs mir doch.



    In einen Mustang einen Japanischen Motor einbauen ist ja wohl absolutes nono

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von orca
    PS: Wie ich gesagt habe, die S15 bzw. der Mustang hatten einen RB26DETT aus der Skyline drin ;)


    aber das ist doch schon ein alter hut!


    Zitat

    Original von spyker
    skyline-engined Mustang

  • Hallo zusammen,


    Erst mal herzlichen Dank an alle die gekommen sind!!!! ohne euch wärs nur halb so toll gewesen!
    <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    Nun ein paar Sachen von mir zum Event


    - Shippis, Burouts etc.: Ich habs versucht unter Kontolle zu halten aber naja ging halt nicht immer.
    - zu laute Musik: Das war absicht, einerseits wollte ich etwas partystimmung verbreiten und andererseits das Hochdrehen der Motoren und Stereoanlagen etwas unterbinden. Wenns niemand hört ists ja nicht intressant oder???
    - Partplätze: Fürs nächste mal. Viel mehr Personal zum einweisen der Fahrzeuge.


    soooo aber


    Ich war sehr zufrieden, für das, dass ich so wenig Werbung machen konnte und Forcar dawischenfunkte wars toll. ca 80-100 Cars sind gekommen. Sämtliche Ausgaben konnten gedeckt werden... perfekt


    Nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder so was in der Art organisieren.


    bis dann vielen Dank und stay tuned


    Andre alias Cyrus the Virus

  • *standing ovation for cyrus*


    wieso nächstest jahr? <confused> <confused> <confused>


    der film "cars" kommt doch schon bald in die kinos? <holy>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • cyrus hat 'ne menge zu tun.. <lieb>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!