HondaHolics @ Tokyo Drift

  • ist ja egal ob man den film oder die autos gut findet oder nicht. sind eh fast alles show-cars von firmen wie APC und co, aber den film muss man trozdem sehen und ob blingbling kisten ans treffen kommen ist ja auch egal, solange noch ein paar andere da sind und wenn die HHBB crew kommt wirds eh lustig und ein paar interessante gespräche gibts dann auf jedenfall!!!!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von stang_girl


    bin zu 90% da, ausser der Stang will nicht :D


    der Stang wollte wirklich nicht... Hydrostössel kaputt, Nockenwelle kaputt, Ventile kaputt und die Zylinderköpfe sind wahrscheinlich auch am A...
    hoffe wenigstens dem Block gehts noch gut <nervous>

    2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

  • dann nimm den jerokee.. ;o)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    hast ihn doch erst gerade wieder bekommen und jetzt ist er schon am a****? :( <cry>


    jep, die Amis haben leider die Hydrostössel nicht gewechselt als er auseinander war... <fire>


    naja, time to upgrade... 500rwhp ahoi <laughing>

    2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

  • Fals nichts dazwischen kommt binn ich auch dabei

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

  • für alle denen es am 8.7. nicht geht,


    am 2.7. ist auch eine vorpremiere - sogar ein wenig zentraler in der schweiz... in oftringen im funmaxx


    abfahrsorte sind pfäffikon, chur und biel


    http://www.swiss-autotuning.ch/Subpages/Aktuell/TokyoDrift.html]tokio-drive[/URL]


    powerded by swiss autotuning biel und forcar :)

  • he Cyrus, du Virus.. <aetsch>
    also ich chum au, vom afang bis am schluss...


    Und für alle anderen aus der Region AG/SO, und alle die, die über Würenlos fahren


    Was halted ihr von einer gemeinsamen fahrt nach schaffhausen? Hab mir gedacht, das wir uns so um 13.00 Uhr am "Fressbalken" treffen könnten und dann nach schaffhausen fahren. unten einschreiben bitte! damit wir nicht bis 14.00Uhr warten <rofl>


    <ghost> Lussi <ghost>


    Treffpunkt Würenlos:
    -Lussi (seat )

    Einmal editiert, zuletzt von lussi ()

  • Das hat Cyrus noch bei Tunign-forum.ch geschrieben:


    Achtung Änderung:


    Siehe Beschreib!


    Kurzfassung:


    "!!!Dank der Firma 4Car haben wir die Vorpremiere nun doch nicht bekommen. Begründung von 4Car:
    "Wir haben eine Exklusivvertrag für die Vorpremiere" Intressant, unser Treffen findet 1 Woche später statt. Ich verstehs nicht und auch sonst niemand.[/I]


    Ich hoffe sehr ihr chömed trotzdem! Ich lueg ob ich ev. chönt Pirates of Carribian 2 als Erstatz uftriebe.



    Gestern um 22:00 geschrieben

  • <devil>naja, 4 car oder funMaxx. Wer Geld hat, bestimmt! können jetzt lange darüber sprechen. Die aargauer und SO kennen je die geschichte zum ganzen Projekt FunMaxx.
    In zukunft müssen wir hald eine andere möglichkeit suchen um unsere Treffen zu bestimmen. Ohne das jeder zugang hat. so das es länger geheim bleibt!
    So wie in der Schule mit "tel-liste" <rocker>


    naja, sch... auf FunMaxx und 4car. <rocker> <rocker>Wir machen unsere eigene Party! <rocker> <rocker>

  • gehe so oder so zu forcar nächsten sonntag..

    ---

  • Jo es ist leider war. Dank Forcar namentlich R.Widmer bekommen wir den Film nun doch nicht.
    Eine kleine Hoffnung habe ich noch und solange die noch lebt wollte ich eigentlich noch nichts sagen um die allgemeine Verwirrung klein zu halten.
    Nach dem oben genannten Forcartreffen werde ich nochmals mit Take Two (Marketingfirma von UIP) verhandeln. Die sind sehr offen und würden uns den Fim sehr gerne geben, nur halt haben sie einen Vertrag mit Forcar.


    An dieser Stelle: ähm Widmer <thumbsdown><nono> <fire><veryangry>


    Sorry das musste ich mal loswerden. Und hier liest er bestimmt nicht mit.


    Gruss andré

    Accord Type R


    :( R.I.P.


    My Nickpage

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

  • Zitat

    Original von The.O
    Ne was soll das denn nun wieder werden?
    <fire> <fire> <fire> <cry> <cry> <fire> <fire> <fire>


    tja kanns im moment nich ändern.


    alles ist schon organisert.
    - Bar, -Verpflegung, - DJ, Platz, Kino alles nur halt EIN EINZIGER MENSCH macht auf stur.

  • ja also mit pirates of carrebean 2 wär ich auch zufrieden :P Forcar <nono> <nono> <nono>


    ah und treffpunkt fressbalke tönt gar ned mal so schlecht :P

    Life begins @ 6000 rpm ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Numer0bis ()

  • vorschlag nummer 2: virus, ääähhh cyrus, was wenmer nochem treff üs früäner uf dä weg mached uf Singä, und döt no im FAZZ gönd go bowle mit dänä wo wönd?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!