HondaHolics @ Tokyo Drift

  • ja sicher!


    Teilnahmebedingungen:
    Mit meiner Anmeldung anerkenne ich nachfolgende Teilnahmebedingungen: Den Anweisungen des Aufsichtspersonal werde ich unaufgefordert folge leisten.


    - Ich werde mich bei der „Tokyo Drive“ Sternfahrt nach Oftringen an die Straßenverkehrs Gesetze halten. (keine Überholmanöver, nicht zu dicht auffahren, Geschwindigkeiten einhalten, strassentaugliches Fahrzeug, keine Rennen und kein auffälliges Verhalten)


    - Auf dem Gelände in Oftringen ist es untersagt, Werbeaktionen zu starten
    (z.B. Flyer Verteilung, Hostessen etc.), da Exklusiv-Sponsoring-Verträge abgeschlossen wurden. Bei Zuwiderhandlungen wird automatisch ein Sponsorenbeitrag von Fr. 1000.00 verrechnet und einkassiert.


    - Der Veranstalter haftet nicht für Personen- und Sachschaden. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

    ---

  • ok, das find ich ehrlich gesagt nicht streng..


    Sie wollen einfach nicht die Verantwortung tragen für irgendwelche Idioten die dieses Treffen als Showbühne benutzen wollen und sich mit ihren Kisten bei der Fahrt zum Treffen profilieren wollen. Das versteh ich vollkommen.

  • Ich geh gar nicht da ich ja immer noch einen Stock EJ 1 herumbewegen darf.


    Und ausserdem für was 50.- zahlä wenn ich noch Kinogutscheine für's Kino hab <nono> <nono> <nono>

    Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

  • Zitat

    Original von The.O
    Wie sieht's eigentlich mit Decal's aus gelten die auch als Werbung <confused>


    nicht nur das, du musst auch das nike-logo auf deinem t-shirt abdecken... :D

  • Die Fahrt wird ja auch von der Presse etc. begleitet, im Sinne von "Tuner gegen Raser". Ist ja wohl logisch das man die Regeln einhalten muss!!! :D


    Finds eigentlich ne ganz gute Idee! <thumbsup> Nur obs was bringt, sei dahingestellt. Eben, wenn die Medien dabei sind, logo verhält sich jeder vorbildlich... :D


    2x de gliich satz anderst formuliere... <sabberlappen>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    ok, das find ich ehrlich gesagt nicht streng..


    Sie wollen einfach nicht die Verantwortung tragen für irgendwelche Idioten die dieses Treffen als Showbühne benutzen wollen und sich mit ihren Kisten bei der Fahrt zum Treffen profilieren wollen. Das versteh ich vollkommen.


    für dich und für mich vielleicht nicht.. aber du weisst was fast&furious bei diversen jünglingen auslösen kann.. die wollen dann alle über den parkplatz bis zum 4-meilen start rüber driften und dann chrom-felgen-flipflop punto bis in den begrenzer drücken..


    finde das "tuner gegen raser" ding auch ne gute sache.. geh auf jedenfall ohne vorurteile hin und werde berichten...

    ---

  • Zitat

    Original von The.O

    Ich sag jetzt nichts dazu <holy>


    geile felgen <thumbsup>

    ---

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe beide Seiten, weder Forcar noch Cyrus hatten böse Absichten oder wollen dem anderen eins auswischen, ist eben einfach dumm gelaufen.


    Forcar haben das grösser aufgezogen, als das natürlich bei einer Privatveranstaltung möglich ist und haben sich natürlich auch die entsprechenden Rechte zugesichert.


    Anstatt auf stur zu gehen würde ich wie gesagt sinnvolle Alternativen prüfen, mit denen allen geholfen ist und nicht um's verrecken etwas durchgestiert werden muss.


    Mein Vorschlag wäre weiterhin, das Ganze um eine Woche zu verschieben, so kommen vielleicht noch ein paar Leute mehr, weil man nach zwei Wochen eher noch einmal eine solche Verantstaltung besucht als gleich die Woche darauf, und alle Interessierten über das neue Datum zu informieren sollte in 1 1/2 Wochen sicher auch noch möglich sein. Ein anderer Film wäre zwar schon möglich, aber ich finde wirklich cool wär's schon mit Tokyo-Drift <cool2>


    Schade finde ich es, dass Forcar nicht im Vorfeld mit Tuning-Communitys und Tuning-Clubs zusammen arbeitet, offenbar wird das Netzwerk das in der Schweiz besteht von vielen in der Tuning-Szene Aktiven unterschätzt.

  • Zitat

    Original von orca
    Schade finde ich es, dass Forcar nicht im Vorfeld mit Tuning-Communitys und Tuning-Clubs zusammen arbeitet, offenbar wird das Netzwerk das in der Schweiz besteht von vielen in der Tuning-Szene Aktiven unterschätzt.


    Herr Widmer hat mir versichert, er habe ziemlich alle Foren in der ganzen Schweiz angefragt (wahrscheinlich Admins oder so), damit er diesen Event in jedem Forum posten kann.


    Er hat nichts bestimmtes erwähnt, ob er das HHBB oder HEC angefragt hat, er meinte nur von einigen erhielt er eine Absage oder keine Rückmeldung.


    Ich habe ihm auch gesagt, dass dieser Event weder im HEC noch im HHBB irgendwie zum Vorschein kam, und eben auch, dass Andre und wahrscheinlich ein grosser Teil NICHTS von diesem Event von Forcar wusste.


    Wie gesagt, er meinte äussere sich zur ganzen Sache noch hier im Forum.

  • Zitat

    Schade finde ich es, dass Forcar nicht im Vorfeld mit Tuning-Communitys und Tuning-Clubs zusammen arbeitet, offenbar wird das Netzwerk das in der Schweiz besteht von vielen in der Tuning-Szene Aktiven unterschätzt.


    Ja das ist das grosse Problem. Ich hatte ja auch eine Nette Unterhaltung mit Herr Widmer.
    Ich denke, dass die meisten Tuning-Shops gar keine Ahnung von den Tuning-Foren und den Leuten dahinter haben. Und deshalb wird meiner Meinung nach darauf losgeplant und man geht davon aus an besagtem Tag nur ihre Show stattfindet.


    Mich würde es erfreuen wenn man einen solchen Event zumindestens in den Foren anschlägt. Nicht damit jemand anderem das gleiche wie cyrus passiert.


    Nochmals mein Beileid da du nun den ganzen Tag umplanen darfst/musst.

    Einmal editiert, zuletzt von The.O ()


  • guter beitrag <thumbsup> aber auch da hats 2 seiten... ich denke das auch wenn er sich im vorfeld gemeldet hätte viele trotzdem die nase "gerümpft" hätten da es halt "forcar" ist und anscheinend viele nicht begeistert sind von der firma...


    egal.. jetzt.. ich freue mich auf den film.. und wenn noch einige kommen dann wär das super.. und sonst sieht man sich sicher ein anderes mal..

    ---

  • so, nun ist das weekend vorüber! Hoffe auf ein zahlreiches erscheinen am nächsten Wochenende in Schaffhausen.


    Bitte nachträglich noch um einen eintrag der Namen, von allen die mit mir, von Würenlos nach Schaffhausen fahren.
    Zeit: 13:00 Uhr ABFAHRT!!!


    bis dann Lussi



    Ab Würenlos:
    Lussi

  • fazit von gestern:


    konvoifahrt - naja, ist nicht so mein ding mit leuten die man nicht kennt...
    tunnelfahrt - zu nahe-auf-fahren-dass-es-fast-einen-unfall-gibt <nono>
    tuningtreffen - ok
    tuning tv moderatorin - musste das sein??? <rudi>
    film - <good> *könnteuchfreuen*, finde teil3 um längen besser als teil2!! - geile fahr-action
    funmaxx - geiles kino!!


    alles-in-allem: recht gut - einfach VIEL ZU HEISS!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!