Honda-Fahrtraining Circuit de bresse

  • die suchen-funktion ergab keine treffer, kann mir aber nicht vorstellen, dass das hier nicht diskutiert wurde <confused>.


    darum mal die frage:


    ist eigentlich jemand von euch zu diesem event angemeldet?
    freitag oder samstag?


    mehr infos hier ... obwohl, wer nicht angemeldet ist, wird eh keinen platz mehr bekommen <rudi>. das training am samstag war am tag, als ich die anmeldung bekommen habe laut aussage honda zürich bis auf einen platz schon ausgebucht <rotaeye> <thumbsdown>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • registrieren zum lesen <sabberlappen>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Kann ich bestätigen: Samstag ist ausgebucht, wollte auch gehen, aber Freitag passt leider nicht <cry> <cry> <cry>

  • Zitat

    Original von Integra Lady
    Kann ich bestätigen: Samstag ist ausgebucht, wollte auch gehen, aber Freitag passt leider nicht <cry> <cry> <cry>


    take it easy: ich dreh ne runde für dich ... schliesslich hab ich ja den letzten platz bekommen mit meiner anmeldung und darum kannst du jetzt nicht teilnehmen :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    take it easy: ich dreh ne runde für dich ... schliesslich hab ich ja den letzten platz bekommen mit meiner anmeldung und darum kannst du jetzt nicht teilnehmen :D


    So ist das also, du warst also derjendig der mir den Platz weggeschnapt hat :D


    Hoffe, dass es nochmals stattfindet und dann gibts sicher noch ein Plätzchen für mich :D


    Poste dann hier wie es war!

  • Ladies and Gentlemen,


    Hab mich fuer den Samstag 24.6. in Bresse angemeldet, bin aber nun leider geschaeftlich verhindert. Falls jemand will, kann er/sie meinen Platz haben. Habe mit Honda Genf gesprochen und eine Umregistrierung des Teilnehmenden ist kein problem. Also drop me a line, first come, first serve.


    Adios
    David

  • Juhui ich habe noch ein Plätzchen für Samstag gefunden <hurray>


    Danke Mr. Petrolhead und DaWave <lieb>


    Ist sonst noch wer von euch mit dabei?

  • "Die nächsten Kurstage finden am 22. und 23. September 2006 statt. Anmeldung bei Ihrem Honda-Händler"


    quelle: honda schweiz


    auf die plätze, fertig los <luke><thumbsup> <luke>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Ich habe mich für den SA 23.9. angemeldet und soeben einbezahlt. Werde am FR schon anreisen. Es wird das Hotel Le Moulin de Bourgchateau empfohlen. Reist sonst noch jemand am FR Abend an, wenn ja in welches Hotel? Man könnte sich am FR Abend treffen und essen gehen, nach viel Rotwein sind die Fahrtrainings ein ganz spezielles Vergnügen. :D (nurspassmach)


    Gruss
    thomas

  • cool, freut euch auf einen tollen tag!


    der sliding jazz wurde auf meine anregung hin aus dem programm genommen, bin gespannt was stattdessen geboten wird :)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Hazuki
    <what> kein sliding Jazz? <cry>


    DAZU muss ich nicht auf die rennstrecke...

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    DAZU muss ich nicht auf die rennstrecke...


    Ja genau da hast du recht, der gehörte wirklich nicht dahin <thumbsup>


    Viel Spass Hazuki!

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolheadder sliding jazz wurde auf meine anregung hin aus dem programm genommen, bin gespannt was stattdessen geboten wird :)


    NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN! <cry> Zu gerne wäre ich diese Kiste gefahren. Vielleicht gibt's Rolling-Jazz, ein Überschlagsauto. Vielleicht braucht man das ja noch. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!