WM-Thread

  • Ich denke, dass England und Schweden auch taktisch spielen werden. Das heist, sie schauen, ob sie lieber gegen Deutschland oder Ecuador spielen möchten. Sie wissen ja dann wer 1 und wer 2 in der Gruppe A ist.

  • ich glaub nicht das die Deutschen gegen england oder schweden chancenlos sind... wobei ich immernoch auf ne Sensation hoffe und Trinidad und Tobago weiterkommt :)



    Argentinien 3:2 Holland <devil>

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    ... Schweden sind sehr stark...
    ... Ich glaube nicht, dass Rooney 90 Minuten spielt...
    ... Ich hoff auf ein Unentschieden...


    :D

  • so.. in gut 20minuten spielen die Italiener zum letzten Mal an dieser WM06! Tippe (Hoffe) auf einen 2:1 Sieg der Tschechen! <holy> und Ghana gewinnt gegen die Amis und dann wäre die Überrachung perfekt.

  • Die Giovanni's sollen drinne bleiben, hab ne Jack-Daniels Flasche auf die gewettet und auf Ghana :D

    GRUESS HOEFI

  • oleoleoleeeeeeeeeeeeee


    aber auch nach den sprüche hier, wünsch ich trozdem, das die schweizer auch weiterkommen.... obwohl SK nicht zu unterschätzen ist... Good Luck

  • Zitat

    Original von HOEFI
    Die Giovanni's sollen drinne bleiben, hab ne Jack-Daniels Flasche auf die gewettet und auf Ghana :D


    Haaaa... <aetsch> <aetsch> <aetsch>
    Was hab ich gesagt <hurray>...am Freitag wird die Flasche Jack Daniels gekillt, wenn die Schweiz gewinnt - dann umso mehr <holy>

    GRUESS HOEFI

  • Japan spielt ja geil heute! <hurray> Schade haben sie den Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit der 1. Hälfte noch hinnehmen müssen.

  • <cry> och nööööööö.......... (3:1)

    <baetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • Schade, nun gehen sie doch noch ganz unter <cry> ich hätte denen das so gegönnt. Vorallem auch meiner japanischen Kollegin, die auch ein wenig am mitfiebern ist (mit der Mannschaft, nicht grad jetzt um diese Zeit :D)

  • Australien verdient weiter!


    Die habe 2 klar penaltys nicht bekommen, ein kroatischer spieler wurde 3 mal mit gelb verwarnt und erst dan vom platz verwiesen.
    Und letztes tor von den Australiern hat auch nicht mehr gezählt spiel wurde abgepfiffen.


    Schwache leistung vom schiri <nono>

  • 2 penaltys haben sie nicht bekommen dafür ist das zweite tor nicht regulär gewesen, der schiri hat katastrofal gepfiffen.


    Aber alles in allem ist Australien verdient weiter gekommen, unsere Mannschaft war einfach zu blöd um das Spiel zu gewinnen!


    Anstatt nach dem 1:0 weiter nach vorne zu stürmen setzen die sich lieber in ihren 16er und sobald sie dann ein goal kassiert haben wieder alles nach vorne und dann wieder in den 16er... <grmpf> selbstschuld sag ich da nur <grmpf>

  • JA Kroatien hat defensiv gespielt. <nono> So italia style <nono>


    Naja dafür können sie jetzt schon ferien machen :)

  • @budi
    *no comment* :D


    @rest
    hopp schwiiz! :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    *no comment*


    Gut so :) bravs teeli :)


    jetzt hoff ich einfach das die Schweiz heute Abend gewinnt, damit ich wenigstens noch was zu feiern hab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!