WM-Thread

  • Die Schiedsrichter-Leistung war echt katastrophal! Finde jedoch auch, das Australien verdient weitergekommen ist.


    Ich frage mich nur, warum bei Australien Torhüter #2 im Einsatz stand... Weiss das wer?

  • Hab soeben im Blick schnell die 8elfinal-paarungen angeschaut........................Ghana muss gegen brazil.............das wird hart........ <rotaeye>

  • Genau das habe ich mich auch gefragt! lustig finde ich, das die #2 der aussis ist ein gebürtiger kroate ist... <rotaeye>

  • JEDE isch kroat <sabberlappen>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • bin zwar kein kroate, aber ich befand die schidsrichter bis jetzt sehr fair!


    ist wahrscheinlich kein leichter job an einer WM <rotaeye> aber diese
    herren haben meinen vollen respeckt <cool2>


    so, heute abend 21:00 können unsere 11 zeigen was sie draufhaben <rotaeye>


    aber wir haben ja pascal <hurray><joker>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • Zitat

    Original von Toby
    bin zwar kein kroate, aber ich befand die schidsrichter bis jetzt sehr fair!


    ist wahrscheinlich kein leichter job an einer WM <rotaeye> aber diese
    herren haben meinen vollen respeckt <cool2>


    <hurray><joker>


    Dafür erhalten diese Pauschal 51'000.- egal 0 oder mehrere spiele gepfiffen <sabberlappen><sabberlappen>

  • @all but budi

    Zitat

    Original von Camel
    JEDE isch kroat


    @budi
    *no comment*


    :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Also 3 Gelbe Karten gegen einen Spieler hab ich noch nie gesehen.
    Aber ich finds schade müssen die Kroaten nach Hause.
    Hoffe nur die Schweiz gewinnt.


    Mein Tipp: 2-1 für die Schweiz.

    Dr Favorit....... <devil>

  • scheiss-egal wie viele tore geschossen werden,hauptsache usere leute plazieren MINIMUM gleichviele wie die schlitzaugen!


    hopp schwiz :D

  • huäre geil d Schwitz het scho e Goooooolllllllllll..... gmacht


    <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray>


    loooooossssssss...... nah meh und namal eins, und namal eins und grad na mal eins ...... llloooooooooossssssssssss.................


    <good> <good> <good>


  • Hautsache, den Punkt verdeitigen <hurray>
    Unendschieden würd ja auch schon reichen ;)

  • ich wot jo nid tüpflischisse, aber momentan verteidige si 3 pünkt.. ;oP

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • jo würkli guet gmacht Köbi und Zubi <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray>

    Life begins @ 6000 rpm ;)

  • Besonders herausragend für mich waren Zuberbühler, der wirklich ne tolle Leistung gezeigt hatte. Natürlich Senderos mit dem Kopfballtor....welches durch Hakan Yakins grossartigen Freistoss eingeleitet wurde <good>.


    Yakin zeigte heute wirklich eine Top-Leistung. Fast hätte es wieder durch sein Freistoss zum 2 : 0 werden können. Auch seine Eckbälle waren wirklich top und hätte wirkliches Potential auf weitere Tore! <good>


    Die erste Halbzeit war wirklich grandios aus Sicht der Schweizer Spieler. Offensiv wie auch Defensiv wirklich top. In der zweiten Halbzeit war die Zitterpartie deutlich spürbarer, da die Südkoreaner Offensiv hervortraten und die Schweizer immer mehr in die eigene Hälfte drängten.


    Natürlich waren die anderen Spieler auch Top. Enttäuscht hat mich einbischen Frei, obwohl er das 2. Tor geschossen hat. Zuviele Chancen vergeben, und keine Ideen auf dem Platz.


    Sonst alles in einem ein top Spiel, auch aus Seiten der Südkoreaner. <thumbsup>

    2 Mal editiert, zuletzt von cruzito ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!