WM-Thread

  • was macht ein deutscher nachdem er weltmeister geworden ist?






    er schaltet die playstation aus und geht schlafen <sleeping>



    spass bei seite, war ein super spiel, beide haben extrem gekämpft, leider kann nur einer gewinnen und das waren eben die italiener. ich würde auch sagen, dass das vom spielverlauf her richtig ist. auch wenns ein kleiner trost ist wünsche ich den deutschen wenigstens im kleinen final den sieg <good>. und den portugiesen wünsche ich den titel <rocker>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Finale Portungal - Italien und Portugal gewinnt mit 1:0 durch Eigentor von Italien


    Zitat

    Es könnte ja wieder die Franzosen sein und dann gäbe es hoffentlich wieder das gleiche Finalresultat


    Zitat

    auch wenns ein kleiner trost ist wünsche ich den deutschen wenigstens im kleinen final den sieg . und den portugiesen wünsche ich den titel



    Womit der unterstehende Text, obwohl es andere Manschaften sind (sind ja alle schon drausen), wiedermal zur Wahrheit wird.


    Zitat

    Aber keine Panik meine Schweizer Freunde, wir mögen euch und ihr könnt euch ja wieder mit den Brasilianer, Ukrainer, Argentinier, Engländer oder sonst eines der Teams, die Italien rausfliegen lässt, freuen.


    Egal...

  • Der Headnut von Klose mit dem Knie war einfach der Hammer.... <rofl>

    oo_00_oo

  • Einzig die Sperre von Frings hinterlässt nen faden Beigeschmack... <rudi>


    Hoffentlich gibts heute mal wieder ein Spiel mit ein paar Toren in der regulären Spielzeit...


    ... und ganz geil ist das es kein Golden Goal mehr gibt <thumbsup>

  • Tja, das war's leider. Wie sagte der ZDF Reporter so schön 'Wir hatten das Ziel an der WM 7 gute Spiele zu zeigen. Nun, das Ziel war nicht klar genug." .... 7 Spiele haben wir, auch wenn das letzte leider nicht in Berlin ist.


    Zum Spiel gestern:
    Sad but true, unsere Mannschafft hat zwar ein gutes Spiel gezeigt, aber gegen eine Top-Mannschaft muss man noch mehr bringen. Mir hat der Wille zu siegen gefehlt. Lange Zeit war es ein hin und her und man hat deutlich gesehen, dass sich beide Seiten anstrengen KEIN Gegentor zu kassieren. Sooo gewinnt man leider nicht.


    In der Verlängerung sind dann beide Mannschaften aufgewacht, da ging richtig was ab, und das Glück war mit den Italienern....


    Schade für uns, ich wünsch den Italienern viel Glück für Sonntag, wobei ich natürlich für .... mein Tipp für heute: Frankreich sein werde.

  • Das Spiel war wirklich erste Sahne.. ich fands einfach schön, dass auch in der Verlängerung die meisten Pässe noch angekommen sind.. Technisch sind sicher beide Mannschaften auf einem hohen Niveau, aber die Italiener haben mir persönlich besser gefallen..


    spyker

    • Offizieller Beitrag

    Super Spiel und ich mags der italienischen Mannschaft wirklich gönnen, verdient hätten es beide, aber die zwei Tore in den letzten zwei Minuten haben dem Krimi wirklich die Krone aufgesetzt.


    Schade nur, dass man hier von italienischer Fan-Seite her wieder einmal mehr Schadenfreude als Freude zu spüren bekommt <thumbsdown>


    Ich bin gespannt, wer die zweite Mannschaft im Final ist...

  • Zitat

    Original von orca
    Schade nur, dass man hier von italienischer Fan-Seite her wieder einmal mehr Schadenfreude als Freude zu spüren bekommt <thumbsdown>


    Da ist leider was dran.... hab ja auch noch ein Deutschland-Fähnchen am Auto. Hab ich natürlich gestern NICHT abgenommen. warum auch?? Haben doch gut gespielt...


    Das gab auf dem Nachhauseweg auc hnoch den ein oder ander kleinen zwischenfall.... klein sowas, ganz klein.....

  • Wäre Deutschland der Sieger wärs kaum besser! ;)

  • Sowas:


    Zitat

    Gemeinsamer Autokorso in Hamburg und München


    In Hamburg und München hielt die Trauer bei zahlreichen Fans nur kurz. Während die Italiener den Einzug ins Finale feierten, überwog bei vielen Deutschen am Ende doch die Freude über das insgesamt gute Abschneiden der Klinsmann-Elf. Beim Autokorso flatterten Flaggen beider Länder nebeneinander.


    Das haett ich klasse gefunden!! War aber hier nun gar nicht dran zu denken.


    Und ja, auch unter den deutschen Fans gibt es Bananenbieger.... die gibts wohl überall.


    Fängt schon bei so kleinigkeiten an wie vor dem Spiel. Meine Freundin hat ein Deutschland-T-Shirt angehabt. Als wir duch Buchs liefen kamen rufen und Gesänge a la 'D'uetschland würd verlüre.....'


    Ich weiss nicht recht, haben wir ja auch nicht gemacht. Wenn dann sagen wir 'deutschland wird gewinnen'. You know, kleiner Unterschied, grosse Wirkung.

    Einmal editiert, zuletzt von Fogg ()

  • hat heute jemand die bild zeitung gesehen?


    "50 gründe warum wir deutschen immernoch die besten sind" <rotaeye>


    was soll das bezwecken? zuerst eine gute wm organisieren die gut ist für den ruf des eigenen landes, und sich dann mit sowas wider selbst in den dreck ziehen?


    manchmal versteh ich die deutschen überhaupt nicht <nono>

  • Bild <sick> <sick>


    Das ist die Zeitung die keiner selber kauft, aber jeder liest.... schlimm sowas.... gehört verboten das Revolverblatt. Drucken doch alles um verkauft zu werden. Nicht umsonst kostet der Dreck nur 50 Cent.... und das ist noch zuviel!

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    bild = blick = idiotie ;)


    Absolut <grmpf>


    Kann die Leute nicht verstehen, die sich an solchen Klatsch-Blättern förmlich ergötzen, als ob es sonst nix wichtigeres gäbe <nono>

  • *lol*.. was regt ihr euch so auf? Ich finds lustig, ab und zu im Blick die Bildli anzuschauen.. aber selber kaufen würd ichs auch nie..


    spyker

  • Find ich auch, ab und an im Ausgang oder so das Hirn kommplett runterfahren und in fremden Blicken lesen (Der Satz ist ja..... <what>) hat schon was. Aber Geld für das Teil würd ich nicht zahlen... absolut nicht.

    MFG hosti

    • Offizieller Beitrag

    Viel schlimmer ist, dass offenbar viele Leute hier denken: Bild = Deutschland...


    "Die Deutschend sind so eingebildet." hat wohl in den meisten Fàllen mit den dummen Aussagen der Bild-Zeitung zu tun. Blick ist schon extrem beschränkt, Bild ist noch schlimmer ;)


    Nun denn, ich freue mich auf Sonntag! Ich hoffe die Franzosen zeigen etwas mehr, als sie gegen Portugal gezeigt haben, sonst werden sie von den Italiener überfahren als gäbe es kein Morgen. Allerdings passen sich die Franzosen immer extrem den Gegnern an und machen in der Regel einfach grade das was nötig ist - gegen Italien wird wohl etwas mehr nötig sein :)

  • Zitat

    Viel schlimmer ist, dass offenbar viele Leute hier denken: Bild = Deutschland...


    Genau so ist es... viele meinen, weil es im Bild steht seien alle Deutschen so... aber genau das stimmt nicht! Wir haben in der Gazzetta ein Forum und da haben auch viele Deutsche ihren Komentar geschrieben.
    Es gab sehr viele die das Spiel DE-IT als ein sehr gutes Spiel bewertet haben, und dass IT verdient hätte das Spiele zu gewinnen.
    Andere die IT den WM-Tittel gönnen, denn es sei eine dieser Manschaften die nicht von anfang an als Favorit galt.
    Andere die wünschen sagen zu dürfen: "Wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden."
    Es gibt nur sehr wenige die, wie wir wissen ihre Frust rauslassen wollen, grobe Kommentare abgegeben haben.


    Nicht desto trotz (schreibt man das so? :D ) wissen wir dass nicht die Deutschen solche sachen an die Öffentlichkeit bringen, sondern die Bild Zeitung.


    Ich hoffe dass es am Sonntag ein gutes Spiel geben wird, fair, ehrlich und mit Herz. Natürlich kann ich nicht sagen "egal wer gewinnt" aber auch wenn Italien verlieren würde, wäre ich sehr stolz über das was sie gezeigt haben. Nämlich dass man als nicht Favorit einer WM, ins Finale kommen kann bzw. wenn sie gewinnen, sogar gewinnen kann. Und DAS ist das schönste Geschänk das einem die eigene Mannschaft machen kann!


    AUF EIN GUTES SPIEL UND...


    FORZA ITALIA :D :D <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!