WM-Thread

  • Zitat

    Original von Camel
    Nie Panini gesammelt? <holy>


    doch, im kindergarte mol :D aber vo dasjohr ha ich au zwei <cool2>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • Jede seich go glaube,,,, die hend würkli z'viel graucht'''' <nono>

    oo_00_oo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paett
    0:0 - ok, immerhin hat die schweiz nicht verloren..... :D


    Hehe... gegen Frankreich muss man das aus einer anderen Persepektive sehen, die Schweiz hat 0:0 gewonnen <rofl>


    Naja, ich fands nicht so der Hammer, wenn beide Seiten nur in der Defensive sind, kann daraus schwer ein spannendes Spiel entstehen.


    Das Spiel Kroatien vs. Brasilien hatte zwar auch nicht die erwartete Klasse, aber immerhin habe ich einen Kaffee gewonnen :D

  • Naja..............hauptsach einen Punkt :---D


    Doch bis jetz hat es kein """super""" Spiel gegeben......................und wie schon oben erwähnt, haben die brazils keine Klassse gezeigt........da haben sie ja bei uns Im Trainingscamp mehr gezeigt <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von K-Baller85
    Doch bis jetz hat es kein """super""" Spiel gegeben......................und wie


    Also was die Tschechen gegen die USA gezeigt haben war schon ziemlich geil. Mit Abstand das beste was man bis jetzt an dieser WM gesehen hat. <thumbsup>


    Gruss Micha

    • Offizieller Beitrag

    Naja... nächsten Frühling heissts ja dann für dich 'This is your Heimspiel!' beim "HondaHolics meets Croatia-Event", da kann ich das dann hoffentlich wieder gut machen.


    Das Spiel der Kroaten war ja wirklich sehr gut, die Mannschaft hat sicher das Potential sehr weit zu kommen bei dieser WM. Dass sie nebenbei noch das Potential hatte mir einen Gratis-Kaffee zu beschaffen umso besser.


    Heute um 18:00 Uhr spielt meine (neben der Schweiz) zweite Mannschaft, mal sehen, wie wir gegen die Saudis abschneiden. <cool2>


    poolk: Findest du? Die USA kam bei mir eher so rein <sleeping> Italien hat aber sehr gut gespielt <joker>

  • Also die Ballkontorlle und kreativität im Sturm bei den Tschechen war wirklich super. War für mich einfach DAS Spiel mit dem grössten Unterhaltunsfaktor, auf jedenfall für die Zuschauer und die Tschechen - nicht für die Amis... <rofl>


    Aber wir werden ja sehen was ist wenn die Tschechen mal einen richtigen Gegner haben.


    Gruss Micha


    EDIT:


    Zitat

    Original von santi1
    Heute 15.00 Uhr Spanien- Ukraine


    Mal schauen was meine Landsleute so machen.


    Solange sie shevchenko im griff haben sollten sie schon gewinnen...


    Gruss Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

  • Zitat

    Santi, hab ich's doch schon immer gedacht, dass du aus der Ukraine kommst :D


    zu geil <rofl> <rofl> <rofl>


    Zitat

    nächsten Frühling heissts ja dann für dich 'This is your Heimspiel!' beim "HondaHolics meets Croatia-Event", da kann ich das dann hoffentlich wieder gut machen.


    ja dann darfst du einfach nicht mit dem brasilien shirt nach kroatien kommen :D :D

  • Die Manschaft, die meiner Meinung nach am besten gespielt hat, ist Elfenbeinküste.
    Was die gelaufen sind und wie schönen und schnellen Fussball die uns gezeigt haben <thumbsup> <thumbsup><love>


    Nich zu vergessen Ecuador <thumbsup>


    Aber das Spiel gestern von Brasilen <fire>
    Kroatien hat deren Spiel richtig kaput gemacht. Harter Einsatz.
    Zum Glück hat Brasilien trotzdem gewonnen <thumbsup> <holy>

    Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!