WM-Thread

  • Zitat

    Original von poolk
    Die Spanier haben halt den Turbo drin... :D


    <laughing>

  • "Der Rasen war daran Schuld, dass sich unsere schnellen Stürmer nicht durchsetzen konnten. Der Ball blieb immer hängen", haderte Frankreichs Coach Raymond Domenech nach dem 0:0 gegen die Schweiz in Stuttgart.

    I want crack

  • Die Deutschen wie man sie kennt und fürchtet...


    Wie Gary Lineker so schön sagte:


    Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

  • ich bin ja kein fussballspezialist, aber die deutschen spielten gestern alles andere wie ein weltmeister spielen sollte <what>


    nur durch das, dass die polen eine rote karte kassierten gelang ihnen der siegestreffer! glück muss man auch haben, das ist klar! aber wenn man weltmeister werden will, muss man anderes bieten als glück <nono>


    die polen haben sich super geschlagen! war ein geiles spiel <cool2>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • also die polen haben sich gegenüber dem ersten spiel schon gesteigert - jedoch nach dem ausschluss hielten sie den druck ned stand, aber die deutschen vergeigten auch viel zu viele chancen, sie hätten das spiel schon früh klar machen können und hatten am ende grosses glück . ich glaub 92 minute oder so <rotaeye>



    aber so ists im fussball :D

  • Man muss nicht gut spielen um Weltmeister zu werden! Nur clever und das Glück zum richtigen Zeitpunkt haben!

  • Zitat

    Original von sambalolek
    Man muss nicht gut spielen um Weltmeister zu werden! Nur clever und das Glück zum richtigen Zeitpunkt haben!


    das macht meiner meinung nach keinen weltmeister aus <nono>


    aber mir egal, da ich weder für polen noch für deutschland bin <laughing>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • Zitat

    Original von sambalolek
    Man muss nicht gut spielen um Weltmeister zu werden! Nur clever und das Glück zum richtigen Zeitpunkt haben!



    Bestes Beispiel: GRIECHENLAND


    mit 7 Toren in 8 Spielen Europameister <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <nono>

  • ich bin ja mal gespannt wie sich die ganze sache entwickelt! vieleicht
    wird ja die schweiz weltmeister <rudi>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • genau.. und hugh hefner schenkt mir seine villa mitsamt den miezen <rofl>

    ---

  • @street
    di liebeskummer isch do fehl am platz <nono> <laughing>


    wenn die schweiz weltmeister wird, dann tättooier ich mir die helvetia auf die rechte arschbacke <hurray>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • wenn wir weltmeister werden wird au S-treetfïghter zur Strafe tätowiert :)


    HOPP SCHWIIZ <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!