WM-Thread

  • genau, wir lassen ihm ein playboybunny auf seine spitze tätooieren <rotaeye>


    vieleicht klappts dann auch mit dem nachbarn... ehhmmmmm... nachbarin <laughing>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • Zitat

    Original von Toby
    die polen haben sich super geschlagen! war ein geiles spiel <cool2>


    Wenn du mit 'super geschlagen' tapfer verteidigt meinst dann stimme ich dir zu ;)


    Also wenn ich mir die Favoriten Frankreich und England anschaue dann macht Deutschland bisher eine gute Figur.


    Soverän gespielt, verdient gewonnen, was will man mehr? Achja, Deutschland hat bisher 2 mal die ersten beiden Spiele gewonnen, das war '74 und '90, beide male wurden wir Weltmeister :)

    I want crack

  • bis jetzt sind für mich dies die Favoriten


    Deutschland
    Argentinien
    Spanien
    Italien



    Die anderen haben bis jetzt überhaupt nicht überzeugt...

  • lol was ich ganz lustig finde ist das kein mensch die kroaten beachtet - jeder sagt nur brasilien war schwach - LOL, aber das die kroaten verdammt stark sind hat niemand gesehen <sick>

  • Zitat

    - LOL, aber das die kroaten verdammt stark sind hat niemand gesehen


    das ist schon gut so, dann ist der überraschungseffekt noch auf unserer seite :D

  • Die Kroaten haben stark gespielt... gegen einen schwachen Gegner, hab ja auch für die Kroaten gehofft, das einzige was mir nicht gefallen hat, war die nicht vorhandene Durchschlagskraft im Sturm... Die konnten keinen Ball vorne halten und die Stürmer mussten die Bälle im Mittelfeld holen und waren nachher zu Müde für einen guten Abschluss...

  • Schwer einzuordnen nach dem ersten Spiel ist Brasilien, sie sind ja bekannt dafür nur soviel wie nötig zu tun.


    Und gegen die USA sahen die Tschechen sehr stark aus, nur die Frage wie es gegen ein stärkeres Team aussieht.

    I want crack

  • Ecuador top! Nun braucht Deutschland einen Sieg um noch Gruppenerster zu werden. Wird sicher ein super Spiel das kleine Final <thumbsup>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Original von Camel
    Nun braucht Deutschland einen Sieg um noch Gruppenerster zu werden.


    Von mir aus können sie das Spiel auch gerne verlieren und dann gegen England spielen, weil das ist ein Selbstgänger <rofl>


    Aber dazu müsste England ja erster werden <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

    I want crack

  • wieso machen eigentlich alle ihre tore erst ab de 80ten minute <what>


    was geht?


    wie haben die schweden gespielt? habe leider den match nicht gesehen!
    hatte besseres zu tun <lieb><cool2>


    england hat ja wohl auch scheisse gespielt <rotaeye>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • War ein sehr interessantes Spiel zwischen Schweden und Paraguay - immer auf Angriff, kein grosses Geplänkel und das über gut 90 Minuten. Das Spiel war meistens sehr fair, die gelben Karten wurden gleich anfangs der beiden Hälften gegeben, Schirileistung meistens gut, obwohl 2x fälschlicherweise ein Angriff der Schweden (einer davon wäre wohl zu 100% drinn gewesen!!) als Offside abgepfiffen wurde. Naja, Ljunnie hats ja noch gerichtet ;)

  • geht so...


    eher gemächlich...


    was findest du den spannend??


    die favoriten gewinnen 1zu0 oder 2zu0 und ausser spanien und dem Eröffnungsspiel, hats noch nicht wirklich ein feuerwerk gegeben...


    die einzige überraschung war wohl die punkte die schweden abgegeben hat...

    Einmal editiert, zuletzt von seth2000 ()

  • *ichmichdemanschliesstu* es gab bisher noch keine allzugrossen Überraschungen, ausser das mit Schweden.

  • papperlapapp! es ist keine manschaft wirklich schlecht! so mein ich das!
    bei keinem spiel ist der sieg einer manschaft wirklich garantiert!


    ihr pfeiffenen, das ist doch spannend <rudi>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • kann das gerede nicht mehr hören, vonwegen es gibt keine schwache gegner mehr...


    blablabla...
    es gibt einfach einige mannschaften die muss man einfach schlagen, wenn man weltmeister werden will und nichts anderes...


    und bei welchem spiel war der sieger nicht garantiert?? das ist es ja in keinem spiel und überraschungen hats immer gegeben...


    bis jetzt war wirklich schweden die einzige überraschung und vielleicht sa gegen tunesien...


    also bis jetzt hat es mich noch nicht vom hocker gehauen...

  • Zitat

    Original von Toby
    pfeiffenen


    lern dütsch, du holländer...

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!