WM-Thread

  • So, hab gedacht ich starte mal was zur WM, denn bald wird ja die Schweiz Weltmeister sein, dass muss doch festgehalten werden... ;o)


    Hab auch bereits meine Signatur angepasst! :D :D


    Wer sind eure Favoriten? Was denkt ihr, wer gewinnen wird?



    Greetz ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ist jemand der meinung, so wie ich, dass deutschland die vorrunde nicht überlebt? *gggg*

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    ist jemand der meinung, so wie ich, dass deutschland die vorrunde nicht überlebt? *gggg*


    <good>


    Ich hoff auf England, befürchte aber Brasilien!

    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

  • nö, die haben sich schon eine gruppe zusammengebastelt, die sie überstehen.


    italien soll gewinnen <rofl>

    so long,
    beelow

  • ich tip auf Türkei <rofl> <laughing>


    ne scherz beiseite - ich fürchte fast brasilien obwohl ich mir einen aussenseiter oder einen überarschungs weltmeister wünschen würd ;)


    also ich bin bereit hab unmengen an bier,cola, red bull und chips bereit - schliesslich gibts ja auch noch formel 1 dazu am sonntag - ich hoffe meine augen drücken das alles durch <what>




    mfg

  • das der türkenspruch ausgerechnet von nem österreicher kommt find ich fast das schlimmste daran <rofl>

    ---

  • ich denke brasilien verliert das erste spiel gegen kroatien, die abwehr von denen ist ja soooowas von schwach...

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • jup das liegt daran das wir in der gleichen Gruppe sind wie die Türken <aetsch>

  • überraschungsweltmeister ?
    so wie griechenland an der EM <fire>


    scheiss-spiele. langweilig...

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von beelow
    überraschungsweltmeister ?
    so wie griechenland an der EM <fire>


    ...


    jo so in etwa - wenn ein favorit gewinnt ist doch fad <nono>

  • deren spiele waren auch fad <aetsch>



    sagte ich dass eine favorit gewinnen soll?
    ein aussenseiter der alle aufmischt, das wäre geil.
    wird aber schwierig..

    so long,
    beelow

  • Schweiz und Weltmeister?!?!? <rofl> <rofl>


    mein Favorit sind die Czechei <thumbsup>

  • verständlich wenn man aus einem ort kommt, dessen namen man ähnlich schlecht aussprechen kann <holy> <laughing> <rofl>

    so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!