Schattenseiten des Nürburgrings

  • I weiss scho, wieso i mich noni uf "gwüsisi" Rundkurs / Rennstreckene getroue... <nervous>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • sorry, wer auf sone rennstrecke geht, der geht das risiko bewusst ein und nimmt es in kauf.... tragisch sicherlich, aber von mir kein mitleid.


    ich find es eh unverantwortlich, gleichzeitig ALLES auf die strecke zu lassen.... ein porsche fährt halt anders als ein jazz und ein motorrad nochmals komplett anders....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    sorry, wer auf sone rennstrecke geht, der geht das risiko bewusst ein und nimmt es in kauf.... tragisch sicherlich, aber von mir kein mitleid.


    ich find es eh unverantwortlich, gleichzeitig ALLES auf die strecke zu lassen.... ein porsche fährt halt anders als ein jazz und ein motorrad nochmals komplett anders....


    da schliess ich mich an! jeder der das mal miterlebt hat, was da so abgeht, weiss was gemeind ist! ist eigentlich erstaunlich, dass so "wenig" passiert <nervous>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • naja, ist ja immer noch eine öffentliche Strasse und keine Rennstrecke...


    Aber wie vorhin bereits gesagt, wer rauf geht, muss mit Folgen rechnen, auch für die Familie die ev. darunter leiden muss...

    • Offizieller Beitrag

    Die Strecke heisst ja nicht umsonst "Die Grüne Hölle".


    Es ist sicher tragisch, aber die Fahrer haben das Risiko in Kauf genommen. Mit einem Motorrad ist eine Rennstrecke so oder so mindestens viermal so gefährlich - wo beim Auto ein Fehler mit einem Blechschaden oder gar nur einem harmlosen Abflug ins Kiesbett endet, kann das bei einem Motorrad bereits schon tödlich sein.

  • Zitat

    Original von seth2000
    naja, ist ja immer noch eine öffentliche Strasse und keine Rennstrecke...
    .


    mit unbegernzter geschwindigkeit und ohne gegenverkehr, demendsprechend wird gefahren ;)


    ich bin auch dafür das die mopeds in zukunft von den autos getrennt gehören. das stört mich schon lange <grmpf>


    sogar auf dem HHR klappt das <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!