CIVIC Emblem ersetzen

  • Kann jemand sagen, von welcher Honda die Emblem



    auf den CTR passt?


    Finde die Roten Honda-Emblem nicht so passend auf dem Grill <sick>

  • hmmmmmmmm ob wirklich eines grad passt kann ich nicht sagen, die auf deinem Foto sind ja nicht teuer (im vergleich zu den roten/gelben) würd mir deshalb einfach mal welche bestellen und hinmachen. und was hast du gegen rote embleme? sind wohl die schönsten die es gibt :D
    achja das "rote" gibts übrigens soviel ich weiss von honda auch original mit schwarzem hintergrund statt rot. bin mir aber nicht sicher!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Passen nicht die vom EP1 od. 2?


    @ Streetglow: Die CTR-Embleme sind viel grösser als die von den alten Civics. ;)


    Gruss Micha

  • Zitat

    Original von poolk
    Passen nicht die vom EP1 od. 2?


    @ Streetglow: Die CTR-Embleme sind viel grösser als die von den alten Civics. ;)


    Gruss Micha


    ep1/ep2 haben doch vorne nen andern grill oder? er schreibt ja was von grill. jedenfalls hinten sollten sie schon passen und das vorne kann sicher auch irgendwie passend gemacht werden!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Willst mit mir tauschen? :D


    Wenn deins noch gut aussieht und passt, machen wir das!


    Finde Silbrige schöner!
    Vielleicht passt der vom CRX drauf, liegt auch noch herum bei mir <cool2>


    Willl den Original Grill behalten, nur den Emblem wechseln <holy>

  • Der vom CRX und der vom EK4 passen 100% nicht. Das Emblem vom CTR ist sicher doppelt so gross.


    Gruss Micha

  • Zitat

    Original von poolk
    Der vom CRX und der vom EK4 passen 100% nicht. Das Emblem vom CTR ist sicher doppelt so gross.


    genau, das passt sicher nicht. das emblem von einem "non type r"-modell gleichen jahrgangs sollte doch sicher passen? auch wenn der grill evtl. anders ist, das emblem wird sicher die gleiche aufnahme haben.
    ich würde aber so oder so einen grill ohne emblem wählen <cool2>

  • die embleme vom ep2 passen vorne und hinten genau. haben es auch schon gemacht. oder andere lösung hinten wäre das emblem lackieren zu lasen in wagenfarbe, sieht auch sehr gut aus. ;)

  • quick: suchst du solche wie ich am S habe? hast die doch noch genauer angeschaut am sonntag? oder ihre ich mich jetzt?


    @all: haben ctr etc. die gleichen logo's wie der S also im prinzip das H (silber) in der From des Logos in Wagenfarbe eingegossen?


    weiss klingt kompliziert.. wisst ihr was ich meine? <rotaeye>


    EDIT: das von deinem bild sieht nicht nach "meiner" gegossenen variante aus..

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Der von EP2 ist noch grösser denke ich, nach meiner ansicht!!! Hinten passen die!
    @Streetfigther
    Ja, wir haben am Sonntag noch über Emblem Diskutiert!
    Hab leider immer noch keine Lösung!
    EP2 Emblem kann ich bei Honda in der nähe nicht beziehen, die wollen mir den Ganzen Grill andrehen <rotaeye>


    Hat jemand ein führiges Emblem wo evtl. passen würde :D

  • Zitat

    Original von Vader
    das emblem lackieren zu lasen in wagenfarbe, sieht auch sehr gut aus. ;)


    Das möchte ich nicht! Will nur Originalteile verwenden, da Stock CTR <cool2>

  • Quick: gefallen dir meine embleme? ;) front hätte ich ja eh nicht mehr dran und hinten änderts auch bald :D

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    Quick: gefallen dir meine embleme? ;) front hätte ich ja eh nicht mehr dran und hinten änderts auch bald :D


    Willst du die zum Adoptieren frei geben :D


    Wäre dann interessirt <wave>

  • quick: werden da sicher einen weg finden... das vordere ist theoretisch noch an der oem front könnte aber bereits gehandelt werden...


    das hintere brauche ich halt noch bis mein neuer deckel da ist ;)

    ---

  • die empleme gibt es auch ohne grill. bei uns könntest du sie bestellen (Royal-Garage in horgen).

  • Bei mir ist Jetzt Projekt Stock CTR gestorben, wird im Winter einige Aenderungen durchgeführt! Hondazeichen wird alles wegkommen ;)


    ABer hast recht, die Facelift Modelle haben grössere Zeichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!