welches Lenkrad für den eg6 mit Airbag?

  • Hallo
    Welches Honda Lenkrad würdet ihr mir fü meinen eg6 empfehlen?
    weiß niemand ob das vom teg oder das vom ctr hineinpasst?
    mfg schwani

  • DC2 Passt! hast du einen airbag am EG6? denke nicht oder? dann passt keines ;)


    Zitat

    was aber passt weiss ich nicht - ne momo-lenkradnabe mit einem geilen zubehör-lenkrad?!


    <gotit>

  • Darf ich da gleich mal anknüpfen?


    Würde evtl. ein DC2 Lenkrad auch in einen MB6 oder einen MC2 passen?


    Nicht hauen, war nur eine Frage <holy>:D

  • Zitat

    Original von Chief
    Darf ich da gleich mal anknüpfen?


    Würde evtl. ein DC2 Lenkrad auch in einen MB6 oder einen MC2 passen?


    Nicht hauen, war nur eine Frage <holy>:D


    mb6 oder mc2 = aerodeck civic?


    dann würde ein dc2 (itr) lenkrad passen :)

  • hab jetz nicht gelesen obs passt oder nicht.. aber ein dc2 lenkrad vom 98 hät ich wohl bald mal übrig.. mit airbag..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Danke für die vielen Rückmeldungen! <rocker>
    Ja mein eg 6 hat airbags und ne klima (bj 95)Wenn er aus der Lackierbox kommt stell ich ein paar Fotos rein. Ich möcte das Lenkrad aber nicht durch eines ohne Airbag ersetzen (Österrichr tüv set nei)un vor allem möchte ich ein komplettes itr Amaturenbrett einbauen das schon ewig in meiner garage herumligt.
    Mfg martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!