100-200 Km/h

  • Hallo


    Wer von euch hat schon 100-200 Km/h gemessen ? <confused>


    Zeigt her eure Zeiten! <rotaeye>


    Diese Zeit sagt eigentlich viel mehr aus über die
    beschleunigung eine Wagens als 0-100 Km/h <good>


    Am besten aus ca. 50 im 2ten beschleunigen durchgeschaltet ab 100 die Zeit messen
    bis 200 Km/h mit Stoppuhr oder Apexi usw. ;)


    Gruss Dälli

  • wie bist du schneller, porsche oder ed9? <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ich konzentrier mich meist lieber auf die Strasse als so Zeug zu messen.. nebenbei weiss ich nicht mal ob mein Corolla übrehaupt 200 läuft, denke aber schon.. mal schauen..


    spyker

  • Ich kann die Sache vergessen mit dem Zeitnehmen :( da min EJ1 200 laut Tacho läuft wenns einen Berg hinunter geht <rofl> <rofl>

  • Wär mal gut ein paar vergleiche zu haben... Interessant... :)


    Werde warscheinlich am Samstag eh nach DE fahren und dann kann ich es mal testen (mit dem Dieselchen... :D)


    Gruss Nico


    Porsche 100-200Km/h <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von Tee
    wie bist du schneller, porsche oder ed9? <aetsch>


    Natürlich mit dem ED9 <good>


    Der Porsche schafft gerademal 7.8 sec. <what> <rotaeye>


    Aber Spass bei Seite was hast den Du für eine Zeit ? <confused>


    Gruss Dälli

  • wer, ich!? *g*


    mit dem eg2 hab ich nie gemessen... werde dann mal mit dem tegi messen, sobald ich ihn samstag abgeholt habe... polizei ich komme... <sabberlappen>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Coole Idee! :D


    Werds messen wenn ich nächstens mal nach Konstanz muss...


    Besser da wos erlaubt ist mit so Spässen... <laughing>

  • Zitat

    Original von MasterV Besser da wos erlaubt ist mit so Spässen... <laughing>


    Ausser man hat voriges Geld und braucht den Führerschein die nächste Zeit nicht :D <laughing>

    2 Mal editiert, zuletzt von The.O ()


  • Mit dem Ex ITR-Turbo hatte ich eine bestzeit von 9.4 sec. ;)

  • Der ist im gegensatz zum meinem ITR schneller, keine Frage ! <good>


    Aber jetzt will ich mal ein paar andere Werte und zwar von euren
    Hondas oder was auch immer ihr schon gefahren oder mitgefahren seit! ;)


    Bitte keine Videos von irgendwoher! <nono>


    Gruss Dälli

  • ist bei den meisten honda's doch ziemlich besch...eiden zum messen oder?


    bei 100km/h ist man ja so ca. ende 2ter gang.. dann verliert man beim schalten schon bizi was, was aber bei ner zeitmessung viel ist.. jä gut.. wenigstens wäre man von anfang an schön in den hohen touren.. dann kommt der dritte und dann nochmal schalten für den 4ten.. da finde ich 7.8 sekunden seeeeehr brachial..


    werds mal bei gelegenheit auf der DAB stoppen...

    ---

  • Hilft eigentlich ein Shortshifter die Schaltzeiten drastisch zu senken oder ist das nur ein optischer Aufwertungsgegenstand?


    P.S.: Ich meine damit, ob man wirklich bis zu 40% schneller Schalten kann?

  • weiss gar nicht ob das beim s2k noch was bringen würde.. schaltwege noch kürzer zu machen... s2k ist wohl eines der geilsten auto's wo ich jemals die gänge durchgeriegelt habe ;)


    bei anderen bringts sicher was.. auch wenns nur fürs gefühl ist... ;) kommt immernoch darauf an wie einer schalten/fahren kann..

    ---

  • Zitat

    Original von dälli


    Der Porsche schafft gerademal 7.8 sec. <what> <rotaeye>
    i


    Wieviel PS hat der bitte, 800 ?? und wie haste das gemessen ?

  • Schwanzverglich <sabberlappen>


    Wen interessierts, man kann eh fast nie so schnell fahren......

    MFG hosti

  • Mein Honda ist Ende 2.Gang bei 160 und Ende 3.Gang bei 205, 100-200kmh 6.5-7sec.


    Natürlich der rote :D


    Gruss aus Australien

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Zitat

    Original von hosti
    Schwanzverglich <sabberlappen>


    Wen interessierts, man kann eh fast nie so schnell fahren......



    du bist wohl der erste der dabei sein will wenn ich das mit dem CRX probiere (wenn er denn repariert ist :) ).



    aber ist ja klar dass dieser Satz von jemandem kommen muss dessen Wagen bei der Autobahneinfahrt von nem Smart überholt wird <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

  • <what>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!