Zum allgemeinen Skyline-Hype

  • Hab ich doch heute plötzlich einen Zettel von der Post im Briefkasten, ich hätte ein Express-Paket erhalten, Absendeort Zürich. Keine Ahnung was das ist, hatte nichts bestellt, dachte dann aber, ist wohl was zum Geburtstag, wusst aber nicht von wem.


    Dann zur Post gefahren und Paket abgeholt <love> Meine Kollegin aus Japan hat mir per Expresspost was zugestellt <hurray>:



    Nach den Ferien wird der den zusammengebaut ;)

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Meine Kollegin aus Japan hat mir per Expresspost was zugestellt


    nice, stell die mal vor <aetsch>

    so long,
    beelow

  • Der Nismo GT-R R34 Z-Tune ist einfach eine geile Kischte <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>



    Viel Spass beim zusammensetzen und <birthday> anyway :D


    Gruz
    Mätt

  • Den hab ich auch!... aber wie bringen wir den durch die MFK? :D Wir müssen mal zusammensitzen ;)

  • ist das der Modellbau oder die R/C gesteurte Version ? Sieht jedenfalls einfach hammer aus <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> Falls es die R/C Version ist woher hast du die und wieviel hat es gekostet ?

    Life begins @ 6000 rpm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Numer0bis ()

  • Zitat

    Original von Mätt
    Der Nismo GT-R R34 Z-Tune ist einfach eine geile Kischte <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    Viel Spass beim zusammensetzen und <birthday> anyway :D
    Gruz
    Mätt


    Du sagst es <love> Werd ich haben, auch wenn ich darin noch keine grosse Übung hab ;)


    Zitat

    Original von civicred
    hätte noch einen ganzen einkaufszettel was ich von Japan bräuchte :D


    Ich auch, hab ihr schon was kleines zum Suchen aufgegeben :D


    Zitat

    Original von 4age
    Den hab ich auch!... aber wie bringen wir den durch die MFK? :D Wir müssen mal zusammensitzen ;)


    :D Ich überleg mir noch was!!


    Zitat

    Original von Numer0bis
    ist das der Modellbau oder die R/C gesteurte Version ? Sieht jedenfalls einfach hammer aus <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> Falls es die R/C Version ist woher hast du die und wieviel hat es gekostet ?


    1. Modellbau
    2. Jup, sieht echt hammer aus
    3. Kommt aus Japan, war ein Geschenk (somit erübrigt sich die Frage nach dem Preis wohl ;))

  • wenn skyline dann schon s-tune (welchen ich optisch fast noch geiler find als den performancemässig ungeschlagenen), z-tune oder v-spec (wobei ich mir immernoch nicht so im klaren bin obs den jemals so offiziell zum kaufen gab)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hammer teil Streetglow. Anders als die Fujimi Bausätze (die ziemlich einfach zum Zusammenbauen sind), sind die Tamiya Bausätze ziemlich anspruchsvoll. <thumbsup>

    2 Mal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Apropo Skyline Hype


    habt ihr schon den mal gesehen das ist doch ne famili kutsche <cool2>


    1996 R34 GT-R face lift Stagea 260RS RB26DETT wagon <sabberlappen> <sabberlappen>



    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • ja aber musst dir vorstellen fährst mal an ein tuning treff mit der famili und dem kindersitz in nem sky <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>


    Würden bestimmt alle blöde aus der wäsche schauen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!