Die spinnen, die Deutschen

  • :D <rofl> <laughing> <rofl> <laughing> <rofl>


    Bin fast zusammengeklappt als ich das heute morgen im 20Minuten gelesen habe. Spitzenmässig echt <thumbsup> :D


    <rofl> <laughing><rofl> <laughing>

  • nicht schlecht Herr Specht. Glaube kaum das mein CTR 56 im rückwärtsgang schaffT :D

    Life begins @ 6000 rpm ;)

  • devin
    jap, deutsche können nur automatik fahren.. <aetsch> <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Aber das Beste an der ganzen Aktion finde ich, das die Rennleitung noch Test durchgeführt hat ob es nicht ein Radarfehler ist <rofl> <rofl> <rofl>

  • <rofl> <rofl> <rofl>


    Aber: Nur 29 Euro Busse <sabberlappen>


    Die habens noch schön.
    Fördert aber andererseits auch die Raserei <thumbsdown>

  • <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>
    Ich-lach-mich-weg........ <laughing>


    Wie doof muss man sein um rückwärts in den Radar zu kommen????
    <rotaeye>


    Und das die "Rennleitung" das ganze nochmals probiert hat, ist auch sehr <rotaeye> <rotaeye> <confused>


    Gruss
    Dard Accord (Tom)

  • Zitat

    Original von CIVIC EK4
    <rofl> <rofl> <rofl>


    Aber: Nur 29 Euro Busse <sabberlappen>


    Die habens noch schön.
    Fördert aber andererseits auch die Raserei <thumbsdown>


    in keiner weise, es werden nur die 'echten raser' bestraft und nicht die leutz, die mal aus versehen 1 km/h zu schnell sind! <thumbsup>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • ich meinte, wenn die so kleine Bussen haben, spielt es keine Rolle ob man jetz nur 5 zu schnell fährt oder gleich 20.
    Die Busse wird nicht extrem terurer.


    Bei uns macht das einen enormen unterschied.


    Die Deutschen haben allgemein kleine Bussen.
    Vergiss bei uns mal den Abgastest <nooo!>
    Das wird teuer.
    In Deutschland kannst du diesen 3 Monate vergessen und zahlst nur 100 Euro Busse.

  • sicher?


    Bekannter hatte mal ne Busse gekriegt wegen 1 Monat.
    Waren glaube ich ca 300.-

  • find ich jetzt ein wenig viel 1 monat = 300.-- hab mal gemeint so 100.-- pro vergessener monat so handgelenk mal pi..


    bei nem kollegen war er 2 monate abgelaufen = 200.-- anderer 3 monate = 300.-- und für mich hatten sie keinen platz mehr zum rausnehmen... <holy>

    ---

  • Zitat

    Original von The.O
    Bei uns hast auch noch 3 Monate schonfrist


    Neeeneee, hast du nicht letztens eine Bussenliste gepostet, schau mal dort nach, was dort steht......


    bis 1 Monat 40.-
    bis 3 Monate 100.-
    bis 6 Monate 200.-


    :D


    @ Phoenix: also 56 in einer 40er Zone ist nicht grad 1 zuviel..... oder rechne ich falsch? Ist meiner Meinungn ach schon ein rechter Unterschied, fast die Hälfte mehr....

  • Mein Kurzzeitgedächtnis is ne wahre Katastrophe. :D


    Ist ja auch egal hab ja seit letzter Woche 4 Wochen Ferien

  • Jep, nach 10 Monaten gehts ja auch ans Bezirksamt oder Polizeirichteramt und wird nicht mehr auf der normalen Bussenliste aufgeführt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!