Kauf von Eibach Federn Pro Kit

  • niemand hat die an Lager.... <cry>


    das beste was ich bis jetzt erreicht habe ist eine Woche Lieferfrist... mit dem könnte ich leben...
    BigBruno: denkst du dass du das unterbieten kannst? sonst werde ich dort bestellen...

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Eine Woche ohne neue Federn wirst du kaum überleben <laughing>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Eine Woche Lieferzeit ist erlich nicht lang!!!
    Kannst ja ruhig warten!


    Sonst kannst du die Federn holen :D

  • @ camel: <nono> spöttle... <rofl>


    klar, eine woche ist ok. aber bis ende monat wäre schon ein wenig lang gewesen... <nervous>

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • also in einer woche kriegst du ja fast nichts was nicht oem ist... und in einer woche versprochen heisst nicht das es da ist...


    hatte mal 6 - 8 wochen versprochen... wurde 7 monate bis alles komplett da war <fire>

    ---

  • ja, da hast du natürlich recht.


    aber so wie sie gesagt haben, hat ihr Lieferant die bereits bestellt und sollten gemäss diesem in etwa einer Woche ankommen. dann noch 1-2 tage für den Transport zum händler und dann kann ich die federn dort abholen gehen.
    hoffe das klappt... <nervous>

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Klappt sicher!!!


    Ist ja nicht mangelware ;)
    Federn bekommsr du eher als etwas, wo spezial angefertigt wird, wie Motorhaube!!
    Würde keine Sorgen machen!!
    Ob 1 oder 2 Woche, auch das wirst du überleben <mean>

  • Zitat

    Original von shadow
    ja, da hast du natürlich recht.


    aber so wie sie gesagt haben, hat ihr Lieferant die bereits bestellt und sollten gemäss diesem in etwa einer Woche ankommen. dann noch 1-2 tage für den Transport zum händler und dann kann ich die federn dort abholen gehen.
    hoffe das klappt... <nervous>


    ja aber du bist dir schon bewusst das die eh bei bruno's quelle bestellt werden? ;) also wenn ich dazumal als ich meine bestellt habe nicht alles falsch verstanden habe bezieht bruno die bei der hauptstelle der schweiz.. und noch mit ein bisschen rabatt...


    aber so wie es tönt hast du ja eh bereits bestellt.. und mir ist's eigentlich egal wo deine federn herkommen ich hoffe nur du hast sie schnell. so haben auch wir wieder ruhe <rofl> <rofl> nicht bös gemeint..

    ---

  • so wenig wie du runter gehst, wird es bei dir nach dem motto "sind die jetz schon drin oder was?!" verlaufen.. <rofl>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ok... bin ja schon still.... :(

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • konnte die Federn leider immer noch nicht auftreiben. Haben immernoch einen Engpass bei der Lieferung.


    Habe mir die Weitec Federn nochmals abgeschaut. Da ich weiss dass sich Federn zum teil bis zu 1 cm setzen wären auch die Weitec eine Option. Ich möchte das ganze ja eher dezent halten da ich es nicht eintragen kann.


    hat jemand erfahrungen mit den 20/10 Federn von Weitec auf dem ITR?

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Warum nicht eintragen <confused>
    Wenn 20/10 willst, kannst gleich Stock sein lassen und das Geld irgendwo anders aus dem Fenster schmeissen!
    Federn(minimum ca.350.-) und einbauen(minimum4x80.-) ungefähr 670.- <what> <rotaeye>

  • die frage mit dem eintragen hatten wir schon oft genug beim ITR... <sick>


    kommt drauf an. da sich federn ja immer noch einiges senken wirds nicht bei 20/10 bleiben. und da ich nur eine dezente tieferlegung will wegen dem eintragen und keine einbussen in der alltagstauglichkeit wäre das noch eine variante. der ITR ist original schon tiefer als die meisten anderen autos.
    und da die federn nicht so weit runtergehen wird das ganze auch nicht so grosse auswirkungen auf das fahrverhalten haben denke ich mal.


    hat jemand erfahrungen mit der qualität? sind weitec empfehlenswert?

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • mach dir nicht in die hose, geh auf die mfk und probier es einfach!!!!


    wenn die dann die blinker höher sehen wollen, kannst du immer noch zu vti oder triple p die andere front holen gehen... <rotaeye>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von shadow
    niemand hat die an Lager.... <cry>


    das beste was ich bis jetzt erreicht habe ist eine Woche Lieferfrist... mit dem könnte ich leben...
    BigBruno: denkst du dass du das unterbieten kannst? sonst werde ich dort bestellen...


    ich würd hier noch 2 wochen rumfragen dann hast du auch bald n monat verplempert <joker>

  • 20/10 sind auch keine Standartfedern zum tieferlegen<rotaeye>
    40/40 bestellen, die gibs schneller <sabberlappen>


    Ob jetzt 20/10 oder in 3Monaten montierst, wirds eh kein Unterschied beim Teg sichtbar <devil> <holy>


    Für was den ganzen Stress <confused><rudi>

  • ATM hab ich 8cm abstand zwischen Reifen und Radkasten, krieg ich da keine probs mit den 40/40ern wegen senken? nich oder? sollten höchstens auf 60 runter denke ich.


    del Sol mit 15"ern (Bündig zum Radkasten)

  • ja, es werden wohl doch die Eibachs werden. dort bin ich auf der sicheren seite.


    @ vti: für die langen Lieferfristen kann ich ja wohl nichts. also spar dir deinen humor für bessere gelegenheiten.

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Zitat

    Original von shadow
    @ vti: für die langen Lieferfristen kann ich ja wohl nichts. also spar dir deinen humor für bessere gelegenheiten.



    chum chum es ist wol völlig normal das es mind eine bis vier wochen geht. gerade bei sachen welche nicht jeden tag gebraucht werden. ;)


    am 4.7 hast du begonnen rum zu fragen weil dir 1 monat zu lange sei um zu warten und jezt haben wir den 28.7 <rofl>


  • Da muss ich vti recht geben 1 Woche Infos einholen geht ja noch aber nun hast du bald 1 Monat damit verbracht darüber zu diskutieren. Hättest lieber gliech bestellen sollen dann hattest sie nun<rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!