Pfingsten läuft was?

  • Wollt mal fragen ob über Pfingsten was läuft ausser das Honda-Meeting in Wien? Irgendwelche Ausflüge geplant? Das Wetter soll super sein <hurray>


    @SID, andi und Reto: wir müssen mal noch das Weekend besprechen.

  • Pfingsttreffen in Holland!!!!


    Wer kommt hin?


    gruss
    marc

    Honda CRX EE8
    * B&M Benzindruckregler + Anzeige
    * STR Drosselklappe 65mm
    * AEBS Ansaugbrücke port matched und geglättet
    * AN-R heatshield gasket
    * K&N Inlay Filter
    * DC Sports 4-2-1 Fächerkrümmer
    * Mohr Edelstahl ESD

  • jo, es läuft was :-)


    kick my


    meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • Zitat

    Original von h0rN3t
    Pfingsttreffen in Holland!!!!


    Wer kommt hin?


    gruss
    marc


    Wir von den Honda-Experience werden mit nem Grossen Teil vom Club nach Holland fahren ;)

  • Zitat

    Original von h0rN3t
    Pfingsttreffen in Holland!!!!


    Wer kommt hin?


    Freitag 28.05., Autobahnraststätte A3 Pratteln, Fahrtrichtung basel 10h00 auf dem LKW Parkplatz...


    Kannst dich gerne anschliessen, falls du nicht alleine fahren möchtest ;)

  • da war ich grad.... ausserdem würd ich mich schwer tun wieder nachhause zu gehen... ;)

  • Grillplausch??? Wär doch cool!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ich fahre mit ein paar Kollegen nach Hockenheim. Dort findet jedes Jahr am Pfingstsamstag der sportAuto TunerGP und die DriftChallenge statt.


    Beim TunerGP messen sich verschiedene Tunerfirmen mit ihren Fahrzeugen und schauen auf der GP-Strecke welches Auto jetzt am schnellsten wurde durch das Tuning. Das fängt an beim klienen VW Lupo und geht bis zum über 600PS TechArt Porsche <cool2> Vielleicht fahren auch wieder Hondas? Letztes Jahr war jedenfalls eine Lotus Elise mit deutlich hörbarem VTEC-Herz <luke>


    Bei der DriftChallenge brauchts nicht viel Erklärung: Es geht darum wer den schönstzen Drift in der Sachskurve hinlegt. Hat zum Beispiel viele M3s. Als Bonus waren die letzten Jahre ein RaceTruck oder der japanische Driftmeiser persönlich in einem JUN-Evo :D


    Wer auch mitkommt kann sich ja melden. Allerdings ist eine sehr frühe Abfahrt wichtig da es auf der Tribüne brutal heiss wird wenn man nicht im Schatten sitzt <devil>


    Auf ein schönes Pfingsten
    SiRe


  • Samstag ist Käse, da muss ich mein Fahrwerk einbauen...
    Ich wollte eigentlich schon da hin, ist das wirklich nur am Samstag???


    Soll ja wirklich geil sein. Hab vom letzten Jahr nur ein Video gesehen. Da war doch noch ein Civic EP3! Der kannte nichts, einfach voll Stoff und dann Handbremse... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ja der ist ziemlich gedriftet für einen Fronttriebler <rudi> <devil>


    Werde versuchen einige Pics und Vids zu machen, ist aber wegen der relativ grossen Entfernung nicht so einfach.


    Generell gilt: das muss man mal erlebt haben!

  • Zitat

    Original von SiRe
    ja der ist ziemlich gedriftet für einen Fronttriebler <rudi> <devil>


    Werde versuchen einige Pics und Vids zu machen, ist aber wegen der relativ grossen Entfernung nicht so einfach.


    Generell gilt: das muss man mal erlebt haben!


    Also ein Kollege hat eben letztes Jahr nen fetten Video gedreht! Und der ist eigentlich recht gut gekommen, so für von der Tribüne aus...


    Fahrwerk einbauen hat Priorität... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von vti


    Haha, der Gayfight Smiley ist goil!
    Aber 3 Tage <sleeping> kanns ja auch nicht sein...


    Grillplausch wär lustig. Nur wo? Und wer würde kommen?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Grillplausch wär lustig. Nur wo? Und wer würde kommen?


    Also wir (SID, andi, StreetGlow und ich sind sicher am Samstag oder/und Sonntag unterwegs. Könnten ja irgendwo abmachen.

  • Zitat

    Original von orca
    Wir werden wohl am Sonntag an den Titisee fahren ;)


    Oh ! Blackwood Forest ! Wo wird die voraussichtliche Reisegeschwinigkeit liegen ? Drift oder kriech ?


    (Jaja, ich weiss..."Hallo Raser, Probleme gefällig ?" :D :D :D Ich bin drum der Kriecher <sleeping> )

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

    2 Mal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!