Bitte SCHLIESSEN Auspuff Problem...abgefallen

  • Mal ne andere Frage die immerhin was damit zu tun hat :D


    Kann man bei ner Tuning-Auspuffanlage ohne Probleme die Endrohre umschweissen? Das Modell welches ich erstanden habe kann bereits ab Hersteller mit diversen verschiedenen Blenden gewünscht werden, deswegen denke ich mir mal das sollte ohne Probleme möglich sein, oder was meint ihr?


    Ich muss die Anlage eh mal an meinem S sehen zuerst, aber denke von den Bildern her schon, dass die Rohre für meinen Geschmack ein wenig zu gross sein dürften... Sound verändert sich dadurch ja wohl kaum, wenn ich jetzt von 10cm durchmesser auf 8 oder 9cm runtergehe, oder?

  • 10 sieht gut aus am S ! ! ! schwöre <love>

    ---

  • hassu Bilder von? <confused>


    Hab meine Anlage eben nur an nem 04er Modell gesehen, dass ja ne andere Schürze hat, darum kann ichs mir nicht so recht vorstellen.

  • Maxspeed heisst das Teil. Ist vom Sound her wirklich geil, und die hat sogar noch je Endtopf einen kleinen Trichter eingeschweisst, den man rausnehmen könnte :D


    Hmm, hast recht, kommt sehr schön am Heck des alten S. Glaube zwar wenn ich deine sehe, dass meine schon eher gegen die 110mm gehen dürften...


    Aber ich seh schon, muss das gute Stück erstmal montieren, damit ich mir ein Bild machen kann :D

  • SO: Hab nun einen neuen ESD dran Original
    Die Autobahnhinfahrt war noch lustig im Tunnel und sooo <nervous>



    ADMIN's BITTE THREAD SCHLIESSEN ! ! !


  • Diese Funktion befidet sich unter dem Antworten Button.


    Klickst hier drauf und wählst Öffnen/Schliessen aus und der Thread ist geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!